Das war einfach die Retourkutsche für die Hundekind Schreier.
Oh, fast vergessen:
Das war einfach die Retourkutsche für die Hundekind Schreier.
Oh, fast vergessen:
Ich hoffe noch auf einen guten Ösi. Wobei ich eher glaube das uns bald das Budget ausgehen müsste. Oder sind wir jetzt doch nicht so arm wie wir immer behaupten
Die Neuzugänge sind bestimmt alles andere als billig
Naja, da war bisher keiner von einem Verein dabei, der bekannt dafür ist , sonderlich gute Gehälter zu zahlen, von daher denke ich dass die Kosten hier durchaus überschaubar sind.
Soll doch der Hunderpfund unten bleiben, wir haben unsere richtigen Einheimischen die bei uns spielen und die zu unserer Stadt stehen . Ich als Villacher würd nie für Klagenfurt spielen aber muss ja jeder selber Wissen
Jetzt noch Kromp und Kristler, ein starker Legio-Center und ein Legio-Defender.... und ich zahl mein Abo ohne Abobrief ein
Was ist jetzt überhaupt mit Sharp?
Kommt er jetzt oder pokert der auch nur herum?
Sharp wird wohl pokern.
Soll doch der Hunderpfund unten bleiben, wir haben unsere richtigen Einheimischen die bei uns spielen und die zu unserer Stadt stehen
So ein Rülper erinnert mich an die Fabel vom Fuchs, der die hoch hängenden Trauben nicht bekommt und das mit der Meldung: "Sie sind mir eh zu sauer !" kommentiert.
Ich hätte mich mit Hundertpfund in blauweiß durchaus anfreunden können, wäre zwar nicht DER Transferkracher, aber ein gute österreichische Verpflichtung gewesen.
Soll doch der Hunderpfund unten bleiben, wir haben unsere richtigen Einheimischen die bei uns spielen und die zu unserer Stadt stehen
. Ich als Villacher würd nie für Klagenfurt spielen aber muss ja jeder selber Wissen
Als Profi muss man dort spielen wo man am meisten verdient.
Komplett egal ob du ein rotes/blaues/ lila oder was auch immer für ein Trikot an hast.
Wenn Verein "Blau" 15% mehr zahlen kann/will wie verein "Rot" dann spielt man natürlich bei Verein Blau.
Die Zeiten mit für immer blau/ rot sind vorbei.
Die Zeiten mit für immer blau/ rot sind vorbei.
Da hast durchaus recht damit, Kromp und Lanzinger waren eine der letzten dieser aussterbenden Spezies der absoluten Vereinstreue von den Bambinis über die Kampfmannschaft bis hin zur Eishockeypension.
Nicht recht gebe muss ich dir, wenn du meinst, dass jeder Profi automatisch dort spielt, wo am meisten Kohle rausspringt. Da spielen sicherlich noch andere Überlegungen verschiedenster Art mit hinein.
Als Profi muss man dort spielen wo man am meisten verdient
Ich denke, es gibt auch für geldaffine Spieler Grenzen.
Geld ist nicht alles - auch ein passendes Umfeld ist wohl leistungsfördernd...
So ein Rülper erinnert mich an die Fabel vom Fuchs, der die hoch hängenden Trauben nicht bekommt und das mit der Meldung: "Sie sind mir eh zu sauer !" kommentiert.
Ich hätte mich mit Hundertpfund in blauweiß durchaus anfreunden können, wäre zwar nicht DER Transferkracher, aber ein gute österreichische Verpflichtung gewesen.
also zwischen Vsv und dem Kac sind sehr große Rivalitäten vorhanden.
Ich als würde niemals zum Rivalen wechseln wo ich dann gegen mein zuhause spielen muss.
Wäre ja das gleiche wenn jetzt ein Messi nach Real wechseln würde. Ich find sowas nicht besonders schön.
Verdiene lieber weniger dafür weis ich und die Leute für wenn ich spiele.
Gegen seine eigene Leute spieln nur fürs Geld bestimmt nicht
Die Zeiten sind nun mal vorbei. Das sollte man irgendwann mal akzeptieren. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst beantworten.
Ich als Villacher würd nie für Klagenfurt spielen
Das ist die richtige Einstellung Bro!
Kommt halt der Schneider, hätt ich auch nix dagegen.
....schön langsam wird die ktn. Volksseele aber überkochen ! noch ein Wiener Migrant, der den armen Kärntnern den Arbeitsplatz wegnimmt
noch ein Wiener Migrant, der den armen Kärntnern den Arbeitsplatz wegnimmt
Und ich setz noch einen drauf: Als Stay at home Defender den Andre Lakos !!
So, wer sich jetzt mit mir prügeln will: 18:00 Uhr Blutwiese !!
....schön langsam wird die ktn. Volksseele aber überkochen ! noch ein Wiener Migrant, der den armen Kärntnern den Arbeitsplatz wegnimmt
Wann darf man damit rechnen, dass deine Phantomschmerzen wegen des Kickert-Transfers abklingen?
Wann darf man damit rechnen, dass deine Phantomschmerzen wegen des Kickert-Transfers abklingen?
dürfte ziemlich zeitgleich mit dem Abklingen deiner Schmerzen hinsichtlich RB Leipzig stattfinden
Wird wohl ein Dauerthema werden. Eskaliert dann erwartungsgemäß nach dem fast schon traditionellen Ausscheiden der Caps gegen uns im Viertelfinale.
..sofern ma mal so weit kommen
..sofern ma mal so weit kommen
... oder die Caps. Jetzt ohne Kiki wirds hart !!
Und ich setz noch einen drauf: Als Stay at home Defender den Andre Lakos !!So, wer sich jetzt mit mir prügeln will: 18:00 Uhr Blutwiese !!
wenn Andre Lakos auch noch kommen würde dann gibts in jedem Spiel schmerzen für die Gegner
Nachtteil zuviele Strafminuten. Dann sing ma nur noch ( WIR SPIELEN UNTERZAHL DAS IST UNS ...)
Lakos würde mir sehr gut gefallen! Beide...
Andre mMn sehr realistisch, wüsste nicht wo er sonst noch unterkommen sollte, ausser bei euch oder ev Bulldogs (?)
Phil würde mich dann doch eher überraschen ....
Aber mit den beiden und Sarauer / Beach wäre zumindest einmal das Hendl-Image "etwas" Geschichte
Die hendljahre sind vorbei. War ja grausam wenn weißt das der vsv Jahrzehnte körperbetont erfolgreich war