1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Villacher
    EBEL
    • 12. Mai 2017 um 22:30
    • #4.151
    Zitat von doc11chris

Wenn wir schwächere TK Spieler haben,dafür 4 Linien sehr ausgeglichen sind soll es mir recht sein weg von ryan/hughes,Krog/Haydar,locke/urbas.

:thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2017 um 22:43
    • #4.152

Also kommen jetzt noch 2 Legiocenter (der neue wird als Flügel im Artikel bezeichnet),
    1 Legioverteidiger und evt noch jemand aus der Gruppe: Winkler, Schneider, Kristler, Antonitsch.

Sieht tatsächlich gut aus :)

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2017 um 22:54
    • #4.153

Die Skepsis gegenüber Hickmott verstehe ich jetzt nicht. Meiner Meinung nach eine Top-Verpflichtung, hätte ihn gern beim KAC gesehen.

Viele hier herinnen (betrifft nicht nur den VSV) können oder wollen anscheinend nicht zur Kenntnis nehmen, dass die EBEL nicht (mehr) zu den bevorzugten Destinationen von wirklich starken Spielern oder auch vermeintlichen Stars aus besseren Ligen (inkl. AHL) zählt. Da haben einfach hinsichtlich Verdienstmöglichkeiten und Rahmenbedingungen (vor allem Hallen-Infrastruktur) in anderen Ligen ganz andere Entwicklungsschübe stattgefunden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2017 um 23:03
    • #4.154
    Zitat von drittelpause

Meiner Meinung nach eine Top-Verpflichtung, hätte ihn gern beim KAC gesehen.

er hätt denke ich auch gut in das pellegrimsche system vom letzten jahr gepasst. wenn ihr statt hurtuxy, hickmott gehabt hättet und vl. noch einen von demkaliber statt pance wär wohl mehr drin gewesen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Mai 2017 um 23:18
    • #4.155
    Zitat von Benny-78

puh schwierig....irgendwas zwischen einem ringrose und ryan wirds schon werden, sehr schwer einzuschätzen der gute hicks..

Oder zwischen "hicks" Pusa und "hicks" Hughes, der gute "Hicks".

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2017 um 23:39
    • #4.156

Giuseppe Mion und Greg Holst machen eine wirklich gute Arbeit!

Zwei starke Verpflichtungen jetzt, das sieht gut aus für den VSV.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2017 um 23:46
    • #4.157

Freimüller schätzt Hickmott jedenfalls als guten Assistgeber und Knipser ein, Nachteile Antritt und Beweglichkeit.
    Top 6 EBEL Material.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2017 um 00:29
    • #4.158
    Zitat von Wodde77

Freimüller schätzt Hickmott jedenfalls als guten Assistgeber und Knipser ein, Nachteile Antritt und Beweglichkeit.
    Top 6 EBEL Material.

Top 6 EBEL Material kann aber viel heißen. Top 6 in Dornbirn ist was anderes als Top 6 Salzburg.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2017 um 00:31
    • #4.159

Wird wohl der Durchschnitt zwischen den beiden gemeint sein ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Mai 2017 um 06:27
    • #4.160
    Zitat von PatMan

Top 6 EBEL Material kann aber viel heißen.

Top 6 EBEL ist für mich klar genug formuliert. Da steht ja nicht Top 6 Dornbirn oder Salzburg. ;)

• Villacher
    EBEL
    • 13. Mai 2017 um 06:59
    • #4.161
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Giuseppe Mion und Greg Holst machen eine wirklich gute Arbeit!

Zwei starke Verpflichtungen jetzt, das sieht gut aus für den VSV.

Holst durfte letztes Jahr die Mannschaft (natürlich im Rahmen des Budgets) zusammenstellen. Heuer hat er nicht viel zu reden.

Trotzdem wird es am Trainerteam liegen, das Team zu formen.

• gino44
    Highlander
    • 13. Mai 2017 um 07:40
    • #4.162
    Zitat von PatMan

Am Papier war die Mannschaft im Vorjahr auch top und hier im Forum herrschte Euphorie vor der Saison. Wo es dann geendet hat wissen wir alle...

So isses.
    Hätte im letzten Jahr den VSV rein von Seiten der Verpflichtungen unter den Top4 gesehen, leider ist es dem Trainerstab in keiner Weise gelungen, eine Mannschaft zu formen. Ob jetzt zwar die spielerische Qualität, die ja zuletzt zweifelsohne vorhanden war, unter den charakterlichen Eigenschaften gelitten hat - keine Ahnung.
    Man wird wohl gelernt haben aus den Fehlern des letzten Jahres, hat was man so mitbekommt den Anschein. Das Heft in die Hand gebommen scheint Giuseppe Mion zu haben - Holst auf Scouting Tour in NA und die Personalentscheidungen überschlagen sich in dieser Zeit. Zwar sicher mit dem Headcoach abgestimmt, aber trotzdem zeigt sich recht deutlich, wer das Sagen hat.
    Mion wird hier überhaupt viel zu oft zu Unrecht kritisiert und schlecht gemacht. Was ein Perthaler für Linz, stellt GM für Villach dar. Das Herz, der Motor im Hintergrund, die graue Eminenz. Sind wir froh, dass sich der gute Mann das immer noch antut !!

• daMaXl
    KHL
    • 13. Mai 2017 um 08:13
    • #4.163
    Zitat von gino44

So isses.Hätte im letzten Jahr den VSV rein von Seiten der Verpflichtungen unter den Top4 gesehen, leider ist es dem Trainerstab in keiner Weise gelungen, eine Mannschaft zu formen. Ob jetzt zwar die spielerische Qualität, die ja zuletzt zweifelsohne vorhanden war, unter den charakterlichen Eigenschaften gelitten hat - keine Ahnung.
    Man wird wohl gelernt haben aus den Fehlern des letzten Jahres, hat was man so mitbekommt den Anschein. Das Heft in die Hand gebommen scheint Giuseppe Mion zu haben - Holst auf Scouting Tour in NA und die Personalentscheidungen überschlagen sich in dieser Zeit. Zwar sicher mit dem Headcoach abgestimmt, aber trotzdem zeigt sich recht deutlich, wer das Sagen hat.
    Mion wird hier überhaupt viel zu oft zu Unrecht kritisiert und schlecht gemacht. Was ein Perthaler für Linz, stellt GM für Villach dar. Das Herz, der Motor im Hintergrund, die graue Eminenz. Sind wir froh, dass sich der gute Mann das immer noch antut !!

Eine Eishockey Saison ist eben keine Fantasy Hockey Liga bei der man die Mannschaft vor der Saison schon bewerten kann weil der ein oder andere Spieler in einem anderen Umfeld gepunktet hat.

Und es wundert mich auch wie manche hier im Forum gleich jeden Spieler als Topverpflichtung sehen ohne ihn jemals am Eis gesehen zu haben.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Mai 2017 um 08:51
    • #4.164

Hundi fällt dann mal weg. Der hat uns ja schön benutzt :/ finde ich sehr schade. Mir wurde er von insidern als quasi fix präsentiert. Tja so kann man si h täuschen :cursing:

• dirigo
    hockeyfan
    • 13. Mai 2017 um 09:28
    • #4.165

a geh, so etwas nennt man salopp verhandlungsgeschick.
    alles richtig gemacht hat er, der hundi der... :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Mai 2017 um 09:28
    • #4.166

ER hat uns gar nicht benutzt.
    Das war eher sein Manager, der mal hier und mal da die richtige Meldung "fallen lässt"...und sich dann in seinen Stuhl setzt und einfach nur mehr warten muss, was passiert...that's business. 8)

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Mai 2017 um 09:37
    • #4.167

Tja, war wohl zu erwarten..... schade, der hätte mir gut gefallen in blauweiß.... aber so ist business.... :kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Mai 2017 um 10:01
    • #4.168
    Zitat von Lorenzo72

Tja, war wohl zu erwarten..... schade, der hätte mir gut gefallen in blauweiß.... aber so ist business.... :kaffee:

Ja.
    Wie hier auch von mir nachzulesen steht - ich habe nie damit gerechnet, dass der wirklich zu Villach kommt...das war für mich eigentlich immer klar.

• superseppo
    EBEL
    • 13. Mai 2017 um 10:29
    • #4.169
    Zitat von BigBert #44

Ja.Wie hier auch von mir nachzulesen steht - ich habe nie damit gerechnet, dass der wirklich zu Villach kommt...das war für mich eigentlich immer klar.

wenn wir schon im dezember/jänner zugeschlagen hätten, wäre das schon möglich gewesen - so meine info...
    bin jedenfalls schon gespannt auf den abo-brief und wie die leute darauf reagieren, glaub jedenfalls dass wieder ein paar abos weniger werden, dh. der trend hält an und man wird sehen, ob wir eine trendwende schaffen werden :/

• starting six
    NHL
    • 13. Mai 2017 um 11:00
    • #4.170
    Zitat von BigBert #44

Das war eher sein Manager, der mal hier und mal da die richtige Meldung "fallen lässt"...und sich dann in seinen Stuhl setzt und einfach nur mehr warten muss, was passiert...that's business. 8)

Und was noch dazu sagen musst ist jenes, wie geschickt die Fährten gelegt wurden. einmal als Gegner Geld und einmal als Gegner den Erzrivalen.
    kann nur sagen mehr als gewieft und dann als Blutsbruder noch dne eigenen Verein ausziehen ;) :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Mai 2017 um 11:53
    • #4.171
    Zitat von starting sex

Und was noch dazu sagen musst ist jenes, wie geschickt die Fährten gelegt wurden. einmal als Gegner Geld und einmal als Gegner den Erzrivalen.kann nur sagen mehr als gewieft und dann als Blutsbruder noch dne eigenen Verein ausziehen ;) :D

Völlig richtig :thumbup: ...nur sooo gewieft find ichs jetzt gar nicht unbedingt. ;)
    Wennst heutzutage, grade in der Wirtschaft, was erreichen willst, musst das genauso machen - im richtigen Moment, neben den "richtigen" Personen das Richtige anklingen lassen...vielleicht noch dazusagen oder erwähnen, dass das bitte unbedingt "unter uns bleibt" ...und dann wartest einfach....funkt 100pro! 8)

• starting six
    NHL
    • 13. Mai 2017 um 11:56
    • #4.172
    Zitat von BigBert #44

Völlig richtig :thumbup: ...nur sooo gewieft find ichs jetzt gar nicht unbedingt. ;) Wennst heutzutage, grade in der Wirtschaft, was erreichen willst, musst das genauso machen - im richtigen Moment, neben den "richtigen" Personen das Richtige anklingen lassen...vielleicht noch dazusagen oder erwähnen, dass das bitte unbedingt "unter uns bleibt" ...und dann wartest einfach....funkt 100pro! 8)

is ja nicht jeder so ein Experte wie du in diesen Sachen :prost:

• gino44
    Highlander
    • 13. Mai 2017 um 12:46
    • #4.173

Hundertpfund halt net, Business like usual, gschickt gemacht, in 2 Wochen redet keine S.. darüber mehr ein Wort.
    Kommt halt der Schneider, hätt ich auch nix dagegen. 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Mai 2017 um 13:01
    • #4.174
    Zitat von starting sex

Und was noch dazu sagen musst ist jenes, wie geschickt die Fährten gelegt wurden. einmal als Gegner Geld und einmal als Gegner den Erzrivalen.kann nur sagen mehr als gewieft und dann als Blutsbruder noch dne eigenen Verein ausziehen ;) :D

Gewieft sicherlich, wäre aber interessant, wieviel das Spielchen Hundertpfund jetzt gebracht hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2017 um 13:12
    • #4.175

Ist eine win win situation (eine herrliche Neudeutsch Formulierung) für alle Beteiligten...

100pfund in blau weiß - wäre auch für VSV Fans eine Zumutung gewesen - hättt ma nicht verantworten können... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™