1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    gino44
    Highlander
    • 6. Mai 2017 um 13:54
    • #3.901
    Zitat von Vsvlogo

Lass uns wirklich hoffen das er regelmäßig scort.
    Also wo er noch vor 2 Jahren bei uns gespielt hat war er eher ein Räumungsdecker und eher wenig gefährlicher.
    Aber jetzt hat er sicher einbisschen Erfahrung gesammelt, vl wird er ja auch im Penaltykilling vieles helfen können da er auch jetzt einen robusteren Körper hat

Er ist nicht untalentiert, aber in meinen Augen ein fauler Sack, der nach vorne hin jeder Scheibe nach hetzt, aber den Backjack sträflich vernachlässigt. Scoringpotential hat er, Penaltykilling kannst ihm bei seiner laxen Art vergessen. Sein Körper in Ehren, was bringts, wennst ich net einsetzt ?
    Wenns ihn in der Schweiz eine gscheite Einstellung zu seinem Beruf beigebracht haben ( Stichwort Professionalität ), dann könnte es etwas werden, aber in Linie 3 oder 4.

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Mai 2017 um 14:02
    • #3.902
    Zitat von gino44

Er ist nicht untalentiert, aber in meinen Augen ein fauler Sack, der nach vorne hin jeder Scheibe nach hetzt, aber den Backjack sträflich vernachlässigt. Scoringpotential hat er, Penaltykilling kannst ihm bei seiner laxen Art vergessen. Sein Körper in Ehren, was bringts, wennst ich net einsetzt ?Wenns ihn in der Schweiz eine gscheite Einstellung zu seinem Beruf beigebracht haben ( Stichwort Professionalität ), dann könnte es etwas werden, aber in Linie 3 oder 4.

Genau so war er :veryhappy: :veryhappy: .
    Jetzt werden sie ihn wohl was beigebracht haben und vorallem braucht er mehr aggresivität im Spiel.
    Ganz wichtig die Checks fertigfahren egal obs ein Trattnig oder sonst wer ist.
    Also in die 4 Linie kommt er meiner Meinung eher nicht. Da wird wohl eher ein Lanzinger und Jennes spielen

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Mai 2017 um 17:15
    • #3.903
    Zitat von Stefan1403

aja habs schon selbst gefunden. naja und im nächsten satz schreibt er dass sowohl bei smith als auch bei sharp eine rückkehr zu ihren alte teams unwahrscheinlich ist....

Mein Gott... Doug Smith... das waren Zeiten...vielleicht nicht der Beste, aber Ein Vorbild... :thumbup: ...off topic, ich weiß...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Mai 2017 um 17:32
    • #3.904
    Zitat von Villas

Mein Gott... Doug Smith... das waren Zeiten...vielleicht nicht der Beste, aber Ein Vorbild... :thumbup: ...off topic, ich weiß...

:love: :love: :love:

Welch nette Erinnerung....der Mann, der nach 10 Jahren NHL von den Penguins direkt zum VSV kam. 8)

Und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gehört habe, dass er nach seiner Querschnittlähmung wieder gehen gelernt hat und heute ein ganz normales Leben führen und seinen Beruf ausüber kann. :)

• t.w.22
    RTFM!
    • 6. Mai 2017 um 17:56
    • #3.905
    Zitat von BigBert #44

:love: :love: :love:
    Welch nette Erinnerung....der Mann, der nach 10 Jahren NHL von den Penguins direkt zum VSV kam. 8)

Und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gehört habe, dass er nach seiner Querschnittlähmung wieder gehen gelernt hat und heute ein ganz normales Leben führen und seinen Beruf ausüber kann. :)

Dazu gabs auch mal einen tollen Artikel im Standard:

http://derstandard.at/1308186543100/…l---und-zurueck

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Mai 2017 um 18:26
    • #3.906

Strong, Smith und Wilson.... nur 3 Legionäre in der Saison 90/91... aber welche.... :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Mai 2017 um 20:12
    • #3.907

ich bin schon auf die kommenden Tage gespannt, heute war ja die Klausur um sich für die Zukunft wieder geschlossener auszurichten und um auch gewisse Dinge zukünftig zu verbessern.Die Kommunikation auf der Homepage war angeblich auch ein Thema.

Jetzt sollten die Verlängerungen mit Brunner und Kromp auch kommen.
    Ich hoffe dass wir noch einen weiteren guten Österreicher für die kommende Saison verpflichten können.

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Mai 2017 um 20:14
    • #3.908
    Zitat von Die Maske

ich bin schon auf die kommenden Tage gespannt, heute war ja die Klausur um sich für die Zukunft wieder geschlossener auszurichten und um auch gewisse Dinge zukünftig zu verbessern.Die Kommunikation auf der Homepage war angeblich auch ein Thema.

Jetzt sollten die Verlängerungen mit Brunner und Kromp auch kommen.
    Ich hoffe dass wir noch einen weiteren guten Österreicher für die kommende Saison verpflichten können.

Wie immer gut informiert der Herr @Die Maske
    Das sind alles gute Nachrichten.... :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Mai 2017 um 20:19
    • #3.909

hoffentlich :)

• root
    Gast
    • 6. Mai 2017 um 21:04
    • #3.910

@Die Maske

War da Holst auch dabei? Irgendwo stand, er sei auf Shoppingtour in den USA, oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2017 um 21:11
    • #3.911

glaub diese ominöse klausur richtete sich in erster linie an die geschäftsführung und nicht an die sportliche abteilung...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Mai 2017 um 08:50
    • #3.912
    Zitat von bufu

@Die Maske

War da Holst auch dabei? Irgendwo stand, er sei auf Shoppingtour in den USA, oder?

Holst ist auf scouting tour

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Mai 2017 um 14:15
    • #3.913

...bei der A- WM - Slowenien schau'n? Popcorn

• root
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 15:31
    • #3.914

Das ist ja genial:

https://youtu.be/HKEqYXLLSK8

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 16:26
    • #3.915

Abgesehen davon, dass ich den Konnex zum Thema VSV-Transfers nicht ganz sehe, ist mir auch das geniale irgendwie entgangen. Die übliche Schaumschlägerei, wenn irgendwer vorgibt, das Rad neu erfunden zu haben. Was genau die Leute eigentlich tun, sagen sie leider nicht oder habe nur ich was wichtiges übersehen?

gino44
    Highlander
    • 7. Mai 2017 um 16:36
    • #3.916
    Zitat von Heartbreaker

Abgesehen davon, dass ich den Konnex zum Thema VSV-Transfers nicht ganz sehe, ist mir auch das geniale irgendwie entgangen. Die übliche Schaumschlägerei, wenn irgendwer vorgibt, das Rad neu erfunden zu haben. Was genau die Leute eigentlich tun, sagen sie leider nicht oder habe nur ich was wichtiges übersehen?

Kumm, kumm, kumm.
    In den aktuell 158 Seiten dieses "ichweißzwarnichtwohinichdasschreibensolldaherabindenVSVTransferthreat" haben ungschauter 80% Nullkommajosef mit dem zu tun, was man hier erwarten würde.
    Dass du einen Grand hast, dass keine Neuigkeiten verlautbart werden, ist offensichtlich, aber nütze das nicht dafür, deine Antipathie dem bufu gegenüber offen zur Schau zu stellen.

• Benny-78
    NHL
    • 7. Mai 2017 um 17:43
    • #3.917
    Zitat von bufu

Hab mir jedesmal wenn sie bei uns zu Gast waren gedacht, den bräuchten wir!

+ Manavian

sarauer wär jetzt auch frei, er verlässt av19...

• root
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 18:31
    • #3.918
    Zitat von Heartbreaker

Ich bin ein Zahlen, Logging, Statistikmensch, darum finde ich es genial. Hab mir auch vor dem posten überlegt obs zuweit am Thema vorbei ist, dachte mir aber vielleicht gefällt es noch jemanden.

Lg.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 18:58
    • #3.919

Jaja schon, aber was genau machen die Typen eigentlich?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Mai 2017 um 19:01
    • #3.920

Ich bin schon gespannt wen man nach dem Locke Abgang als first line center verpflichten kann.
    Wahrscheinlich wird man wohl 2 Center verpflichten die jeweils erste Linie spielen können.
    Einen sniper brauchen wir auch noch.

Mir persönlich würde ein Center aus der SHL gefallen, der nach der SHL noch 2-3 Jahre anhängen möchte.
    Wäre von der Qualität wohl der Idealfall. Da muss aber alles zusammen passen.
    Mit 33-34 Jahren werden Sie schon mal aussortiert und sind für die DEL auch nicht immer erste Wahl.

z.B. die hier könnte ich mir als Locke Ersatz gut vorstellen.
    Ist zwar nicht sehr realistisch, aber mit ein wenig Glück nicht unmöglich.
    Finanziell wäre vielleicht einer aus dieser Kategorie machbar.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12869

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10880

• reinkbb
    VSV forever
    • 7. Mai 2017 um 19:34
    • #3.921

Sarauer wär schwer in Ordnung, sein look alike Manavian bitte eher nicht

@Maske: Abbot is a bissl herb, ansonsten bitte bewirb die beim Verein ähh bei der Fa. ;)

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (7. Mai 2017 um 19:49)

• root
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 20:10
    • #3.922

@Heartbreaker

Hier ist die Seite: https://www.hockeytech.com/tracking-analytics/

Tracking von Positionen, Puck besitz, Eiszeit, Geschwindigkeiten, zurückgelegte Wege, Puls, ...
    Da hätte es letzte Saison viele spannende Daten bei uns gegeben. Geschwindigkeit, Distanz, Herzfrequenz Vergelich Urbas - Latendresse ^^ oder der Eiszeitvergleich unter den Linien,..
    Da können ja Daten ohne Ende gesammelt werden, möglicherweise auch nützlich fürs Training.

Ja, ich wieß, das konnte man so auch alles sehen und vermutlich muss man schon ein bisschen ein Freak sein um das cool zu finden ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Mai 2017 um 20:18
    • #3.923
    Zitat von reinkbb

@Maske: Abbot is a bissl herb

ist mir schon klar, deswegen habe ich es auch als Idealfall beschrieben.

Holzapfel ist ja z.B. aus der SHL gekommen.

• mustermann
    EBEL
    • 8. Mai 2017 um 00:03
    • #3.924
    Zitat von Die Maske

ist mir schon klar, deswegen habe ich es auch als Idealfall beschrieben.
    Holzapfel ist ja z.B. aus der SHL gekommen.

Wenn du dir vorstellen kannst dass ein christensen nach Villach kommt dann will ich auch wieder ans Christkind glauben;-)
    Wenn man deine ''normlen'' posts liest könnte man fast glauben dass du eine gewisse Nähe zum Vorstand hast. Bezogen auf deinen Spielervorschlag würde das nun bedeuten dass der gute giuseppe kurz davor steht die 50% firmenanteile vom Glock zu bekommen...great news

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Mai 2017 um 11:02
    • #3.925
    Zitat von mustermann

Wenn du dir vorstellen kannst dass ein christensen nach Villach kommt dann will ich auch wieder ans Christkind glauben;-)

ist vielleicht zu früh, wahrscheinlich spielt er noch 1-2 Jahre in stärkeren Ligen, aber es ging mir darum dass man vielleicht einen Spieler bekommt, der auf Grund seines Alters in der SHL aussortiert wird und für die EBEL immer noch eine top Verpflichtung wäre.
    Für eine absolute top Verpflichtung hat der Verein noch jedes Jahr gesorgt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™