Sharp wäre schon top!!
![]()
??? Caps für VSV das neue Laibach ? naja allemal ein Aufstieg
Sharp wäre schon top!!
![]()
??? Caps für VSV das neue Laibach ? naja allemal ein Aufstieg
Für Sharp? Ja, da kann ich dir ausnahmsweise zustimmen.
Hat der einen Hals?
Nödl hat noch keinen neuen Vertrag...den sollte Kickert gleich mitnehmen
Nödl wäre optimal
Sharp kann Urbas erstzen die Qualitäten hat er auf jeden Fall
http://www.ring-hockey.at/ebel/ebel-tran…-nach-kaernten/
Hoffe mal das stimmt Vorallem 2 Jahre wären super.
Urbas und Sharp sind zwei grundverschiedene Spieler, die kannst überhaupt nicht vergleichen
Woher kommt denn jetzt eigtl diese Ring Hockey Seite? Sieht zumindest optisch recht gut aus
Woher kommt denn jetzt eigtl diese Ring Hockey Seite? Sieht zumindest optisch recht gut aus
die ist mal aktueller mit News als hockeyfans.at
Benjamin Grundauer, Ring events steht im. Impressum
Urbas und Sharp sind zwei grundverschiedene Spieler, die kannst überhaupt nicht vergleichen
Meiner Meinung nach ist Urbas nicht besser als Sharp.
Hoffentlich kommt er ja wirklich nach Villach für 2 Jahre und nicht gleich wieder nach einem Jahr verabschieden wie Urbas
Benjamin Grundauer, Ring events steht im. Impressum
ah ok, der war ja mal bei der verbotenen seite
Sharp wird wohl in Wien verlängern! VSV dürfte nur ins Spiel gebracht worden sein, um einen besseren Vertrag in Wien zu erhalten.
Sharp war doch schon nach dem Jahr in Bozen im Gespräch. Is nun vermutlich auch nicht mehr so billig.
ah ok, der war ja mal bei der verbotenen seite
Ist auch das selbe in blau. Sammelt sich alles pseudo Infos von überall zusammen und macht ein Gschichtl draus. Würd dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
Ist auch das selben in blau. Sammelt sich alles pseudo Infos von überall zusammen und macht ein Gschichtl draus. Würd dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
panik?
Nein, geht nur um die Seite.
finde die seite aber zumindest optisch ansprechender als die konkurrenz, die inhalte will ich nicht beurteilen
Wo ist den Langkow von Laibach? Hat der schon einen Vertrag?
Wo ist den Langkow von Laibach? Hat der schon einen Vertrag?
Nach den selbst gesehen Darbietungen bei den jeweiligen 8:2 Siegen und den sonstigen Beobachtungen, lass den Hydranten an uns vorübergehen .....
Also in Ansätzen sollte man dann auch beim VSV auf Qualität achten. Vor allem wenn man abrüstet.
bei manchen möchte man meinen sie führen buch über alle legios der abgelaufenen Saison die noch nicht hier drin erwähnt wurden.
...aber passt schon, bis seite 300 ists noch ein weiter weg.
Welchen Natren manche an Langkow gefressen haben verstehe ich nicht ganz. Interessant, von den free agents, wären sicher Arniel, Reid, Sharp oder eventuell ein Bussieres (wenns schon jemand aus Laibach sein muss)
bei manchen möchte man meinen sie führen buch über alle legios der abgelaufenen Saison die noch nicht hier drin erwähnt wurden.
...aber passt schon, bis seite 300 ists noch ein weiter weg.
Solange keine weiteren Neuverpflichtungen präsentiert werden müssen wir ja einwenig spekulieren und nachfragen
Die 300 packen wir schon
Bobby Reid geht soviel ich weis in die DEL
Arniel wäre genial aber Sharp noch besser
Solange keine weiteren Neuverpflichtungen präsentiert werden müssen wir ja einwenig spekulieren und nachfragen
Die 300 packen wir schon
![]()
Klar schaffen wir das.
Im bisherigen Rekordjahr haben wir die Seite 157 erst am 28.Mai voll bekommen.