1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Mai 2017 um 07:51
    • #3.751
    Zitat von Bluedynamite

Also was die Gerüchte angeht wären jetzt noch Milam, Lakos und Hundertpfund offen.... mal sehen was noch kommt!

Glenn (37), Milam (37), Lakos (38) das muss man sich wirklich "schönschreiben" - ich verstehe eure 150 Seiten!
    Wenn' s wirklich dazu kommt, freue ich mich schon wieder sehr suf den VSV in Wien, die sehen Vause, Tessier im ganzen Spiel nie von vorne

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Mai 2017 um 07:56
    • #3.752

Dann passt es eh für alle. Du wärst glücklich dass sie nicht Wien sind und in Villach wären die meisten auch zufrieden. Win win-Situation für alle.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Mai 2017 um 07:57
    • #3.753
    Zitat von Na Jatürlich!

die sehen Vause, Tessier im ganzen Spiel nie von vorne

naja beim bully vl schon

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Mai 2017 um 08:02
    • #3.754
    Zitat von Stefan1403

dafür hat der ex grazer jake marto nur 8pkt weniger als register gemacht. und marto hat mWn in graz nicht wirklich überzeugt. also deine rechnung wird wohl nicht so einfach funktionieren :D

danke fürs Wunden aufreißen, den hatte ich fast schon wieder verdrängt ;(

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Mai 2017 um 08:06
    • #3.755
    Zitat von dany_

naja beim bully vl schon

Lakos würde die beiden wohl öfter mal von oben sehen. :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • #3.756
    Zitat von Stefan1403

deine rechnung wird wohl nicht so einfach funktionieren

die funktioniert zumindestens insofern, damit ich mich ab jetzt schon freuen kann :D

• Bluedynamite
    KHL
    • #3.757
    Zitat von Na Jatürlich!

Glenn (37), Milam (37), Lakos (38) das muss man sich wirklich "schönschreiben" - ich verstehe eure 150 Seiten!Wenn' s wirklich dazu kommt, freue ich mich schon wieder sehr suf den VSV in Wien, die sehen Vause, Tessier im ganzen Spiel nie von vorne

Dann hätten wir immer noch euren EX-Goalie der wirds schon richten :)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Mai 2017 um 08:23
    • #3.758
    Zitat von Bluedynamite

Dann hätten wir immer noch euren EX-Goalie der wirds schon richten :)

....stimmt, Entwicklungshilfe nennt man das weitläufig ! Wir schauen ja auf euch, dass halbwegs ein Team zsammkriegts! :kaffee: Fortier und Gratton spielen übrigens auch noch ......

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. Mai 2017 um 08:29
    • #3.759
    Zitat von Na Jatürlich!

....stimmt, Entwicklungshilfe nennt man das weitläufig ! Wir schauen ja auf euch, dass halbwegs ein Team zsammkriegts! :kaffee: Fortier und Gratton spielen übrigens auch noch ......

Dann hoff ich mal für euch das wir nicht auch Lust auf hölzerne Äpfel bekommen :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Mai 2017 um 09:02
    • #3.760

Das Ding mit der Entwicklungshilfe habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Was und wen meint er denn eigentlich? Vermutlich Ferland, McKiernan, JPL und Hartl, also praktisch ein Viertel des Meisterkaders der Capitals.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Mai 2017 um 09:11
    • #3.761
    Zitat von Heartbreaker

Das Ding mit der Entwicklungshilfe habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Was und wen meint er denn eigentlich? Vermutlich Ferland, McKiernan, JPL und Hartl, also praktisch ein Viertel des Meisterkaders der Capitals.

[Blockierte Grafik: https://secure.static.tumblr.com/d3ece9e03d49c243dba22d38bd32b4ad/feiwtpc/j3mnxrq03/tumblr_static_tumblr_static_6z6xp6yhl7gg404gkg44gg0w4_640.gif]

• listiger lurch
    EBEL
    • 3. Mai 2017 um 09:15
    • #3.762
    Zitat von Heartbreaker

Keiner von denen wurde in Villach ausgebildet.

Unsinniges Thema, btw.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 09:40
    • #3.763

was ist aktuell eigentlich noch offen?

goalies sind erledigt mit einer sehr erfreulichen lösung!

bei den defendern wäre noch brunner wichtig und es wird wohl noch ein legio kommen. sollte man kreuter nicht verlängern wär ich ja für klimbacher als #7, wobei ich kreuter bevorzugen würde

vorne ist noch deutlich mehr platz, 2 Center für die ersten 2 Linien und ein flügel wird's wohl mindestens noch werden wenn man davon ausgeht dass leiler & kromp bleiben (wär auch wichtig!)

nageler und mühlstein hängen beide wohl noch in der luft - ich glaub dass wir mindestens einen davon nicht mehr sehen werden...

in summe sollten also noch 4 legios kommen (2 Center 1 flügl 1 Defender) was dann 8 legios im ganzen ergeben würde. eine sehr gute zahl wie ich finde!

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Mai 2017 um 09:47
    • #3.764

Ob nicht Nageler der in Graz gerüchtete Österreicher ist?

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 09:56
    • #3.765

3 Defender und 5 Stürmer... das wäre mal eine Legiozahl... :D
    Wobei wie @DieblaueRapunzl schon gesagt hat, dann fehlen uns immer noch 4 davon....
    Und ich würde dann aber trotzdem einen Nageler zB nicht abgeben.... denn die 2 Legios weniger wurden bisher zahlenmäßig ja von Netrik und Alagic ersetzt.... für die Tiefe ist dann immer noch Platz genug....
    außer man arbeitet wirklich konsequent und intensiv mit Spielern wie Pusnik und Lanziger usw.....
    Hinten dürfte wohl Mühlstein nicht mehr zur Debatte stehen....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 10:19
    • #3.766

ich wär tendenziell wenn ich mich entscheiden müsste auch eher für nageler als für mühlstein.

man könnte aber auch mit jennes als 12. stürmer starten und als 13. lanzinger/pusnik einbinden.

das wäre dann halt die variante mit mehr jungen spielern, die natürlich auch ihren reiz hat.

bin naturgemäß gespannt wie die Linien ausschauen werden. mit so wenigen legios (hoffentlich kommts auch so) könnte man wirklich bis in die ersten Linie hoch überall mind. einen Österreicher haben.

beach-legio-kromp
    petrik-legio-legio
    petrik-verlic-leiler
    Alagic-platzer-jennes/nageler/pusnik/lanziner

durchschlagkräftig sieht auf den ersten blick zwar anders aus, aber irgendwie würds mir taugen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 10:26
    • #3.767

Entscheidend werden halt ganz einfach diese 3 offenen Stürmer sein.... Mit solchen Rohrkrepierern wie McGrath und Latendresse hatte man zwar 7 Legio-Stürmer,
    aber das hat sich wohl auch nur zahlenmäßig niedergeschlagen... Aber ich denke, der Vorstand wird wohl angestrengt suchen.... :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 11:19
    • #3.768

stimmt absolut, je weniger legios, desto weniger fehlkäufe kannst dir leisten. wobei natürlich interessant wäre, ob man nun mehr Geld zur verfügung hat für den "legiotopf" weil man ja nominell hoffentlich 3 weglässt bzw. weglassen könnte. qualität > quantität

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. Mai 2017 um 11:29)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Mai 2017 um 11:36
    • #3.769

Bin mit den Transfers bis jetzt zufrieden, den Einzug in die Top-6 (8?) sehe ich momentan aber noch in weiter Ferne :/ ... aber warten wir mal, was noch kommt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 11:46
    • #3.770

das steht sowieso auf einem anderen blatt weil noch sehr viele fragen offen sind (wg. der vielen unfertigen kader der anderen Mannschaften).

wird Innsbruck wieder so eine gute Saison hinlegen?
    kann Zagreb wieder eine gute Mannschaft zusammenstellen wie vor ihrem ausstieg?
    wird Dornbirn sich wieder fangen können und wieder zu einem ernsthafteren Anwärter fürs Playoff werden?
    werden die Bozner wieder in der lage sein aus dem nichts eine playoffmannschaft zu formieren?
    und am aller wichtigsten:
    können wir uns überhaupt wieder fangen?

wien, Linz, kac & sbg sind sowieso mehr oder weniger fix im Playoff wenn nix gröberes passiert...dahinter wird es 17/18 ein noch wilderes gemetztel als letzte Saison. Zagreb, bozen, znaim, Innsbruck, Graz, Villach, Dornbirn haben 7 Teams eine Chance auf einen der 4 verbleibenden playoffplätze - aufgrund der schlechten Entwicklung der letzten jahre sehe ich nur fehervar etwas abgeschlagen, aber wer weiß?

mit dem Zagreb eintritt wird's sicher nicht leichter für uns, ausgewiesenen prüglknaben gibt's keinen mehr, da werden viele enge & spannende spieler ggn. ende des GD auf uns warten...freu mich schon Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. Mai 2017 um 12:52)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Mai 2017 um 12:01
    • #3.771
    Zitat von DieblaueRapunzl

beach-legio-kromp
    petrik-legio-legio
    petrik-verlic-leiler
    Alagic-platzer-jennes/nageler/pusnik/lanziner

durchschlagkräftig sieht auf den ersten blick zwar anders aus, aber irgendwie würds mir taugen.

Wie du schon sagst: durchschlagkräftig sieht anders aus... Ich denke, mit diesen Angriffsreihen wirst nicht viel gewinnen. Du hast hier halt wieder einen extremen Abfall in Reihe 2 auf 3 und 3 auf 4...
    Aber warten wir mal ab wie es mit den Transfers weitergeht.
    Sollte da noch ein Hupfu + 3 Legios kommen, sieht die Sache wieder anders aus.
    Bin gespannt!

• Thomas D
    EBEL
    • 3. Mai 2017 um 12:01
    • #3.772
    Zitat von Heartbreaker

Wenn noch ein Legio-Verteidiger dazukommt, wären das acht bis neun Legios, also eine Zahl, mit der auch die Identitären im Forum leben können sollten.

:D

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Mai 2017 um 12:32
    • #3.773
    Zitat von DieblaueRapunzl

das steht sowieso auf einem anderen blatt weil noch sehr viele fragen offen sind (wg. der vielen unfertigen kader der anderen Mannschaften).

wird Innsbruck wieder so eine gute Saison hinlegen?
    kann Zagreb wieder eine gute Mannschaft zusammenstellen wie vor ihrem ausstieg?
    wird Dornbirn sich wieder fangen können und wieder zu einem ernsthafteren Anwärter fürs Playoff werden?
    werden die Bozner wieder in der lage sein aus dem nichts eine playoffmannschaft zu formieren?
    und am aller wichtigsten:
    können wir uns überhaupt wieder fangen?

wien, Linz, kac & sbg sind sowieso mehr oder weniger fix im Playoff wenn nix gröberes passiert...dahinter wird es 17/18 ein noch wilderes gemetztel als letzte Saison. Zagreb, bozen, Innsbruck, Graz, Villach, Dornbirn haben 6 Teams eine Chance auf einen der 4 verbleibenden playoffplätze - aufgrund der schlechten Entwicklung der letzten jahre sehe ich nur fehervar etwas abgeschlagen, aber wer weiß?

mit dem Zagreb eintritt wird's sicher nicht leichter für uns, ausgewiesenen prüglknaben gibt's keinen mehr, da werden viele enge & spannende spieler ggn. ende des GD auf uns warten...freu mich schon Popcorn

Alles anzeigen

Du hast die Tschechen vergessen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Mai 2017 um 12:54
    • #3.774

Ich glaube dass wir mit 8 Legios starten werden um im Bedarfsfall reagieren zu können.
    Die Aufteilung der Legios zwischen Defense und Sturm hängt auch mit der Verpflichtung eines weiteren Österreichers zusammen.

Kommt z.B. Lakos oder Pöck....., bzw. Hundertpfund oder Kristler oder Harand oder Schneider

Ich rechne eher mit 2 weiteren Verpflichtungen in der Defense plus 2 Center für die ersten beiden Linien und dazu noch ein österreichischer Stürmer.
    Ich würde alles versuchen um Kristler wieder nach Villach zu bekommen.
    Am besten mit einem 2-3 Jahre Vertrag.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Mai 2017 um 13:02
    • #3.775

kristler...Ich weiß nicht....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™