Mal schaun ob das schon alles war

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Matt Register, stats schauen sehr gut aus http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24345
Bezüglich Locke, schade, das eine jahr deutsch hätt den kind auch nicht geschadet, grad in dem alter lernen die flink, meine geht in einen Kindergarten mit ein paar stunden englisch in der Woche, da gibts einige english native speaker kinder ( meine hat da enorm profitiert und spricht frei auf englisch) also wohl nur billige ausrede
...na bitte - jetzt hamms in Kärtnen auch die Register Kassa kapiert
Grats zu Kicke !! Sei euch vergönnt ! für seine Entwicklung vermutlich der richtige Schritt ! -
Her mit dem statt Locke:
und seinen Kollegen kann er auch gleich mitnehmen Hazen
aber das wär schon ein großes Wunder......
-
Ryan Glenn zum VSV.
Quelle: Draustädter Facebook
-
na heut gehts aber rund. dann wird der thread endgültig explodieren
glenn steht jetzt auch auf der HP
-
Alles Gute Kicks in Villach, tut mir zwar nonanet weh hätte ihn gerne länger in Wien gesehen aber absolut verständlich
Mal schauen wie die Aufteilung mit Herzog wird, jetzt kann und muss er zeigen das er ein 1er Goalie ist, wünsche ihm viele Einsätze. -
Na da kommt ja Bewegung rein
Kickert/Herzog ist ein sehr mutiger Schritt zu dem man dem VSV nur beglückwünschen kann!
-
Glenn und Register imho eher offensiv orientiert, da fehlt noch ein Stay at Home Defender und Brunner musst verlängern dann steht die Abwehr!
-
Hoffentlich kommt der Mediator am 6.5. nicht drauf, dass die Neuzugänge fürn Orsch sind und wir müssen alle wieder auszahlen
-
Wow heute gehts aber richtig zu
Ich freue mich über alle 3 Spieler. Bin gespannt was noch kommt(für heute war es das bestimmt)
-
Glenn und Register imho eher offensiv orientiert, da fehlt noch ein Stay at Home Defender
Man könnte auch sagen, dass Labrecque verdammt schlechte Karten für eine Verlängerung hat ( so er überhaupt bleiben möchte oder ein Angebot bekommen hat ).
-
Der Server von der VSV Homepage ist überlastet
-
Alles Gute an David Kickert beim VSV.
Es hätte mich zwar gefreut, wenn er den Kampf in Wien aufgenommen hätte, aber es hat leider nicht sein wollen. Die mentale Entscheidung wird wohl schon vor den Finals gefallen sein. Er hat jetzt sicher den besten Goaliecoach, den er in Österreich bekommen kann. Jetzt muß er was draus machen.
Den VSV Anhängern wünsche ich ein wenig Geduld. Er ist ein Guter und die Konstanz kommt auch noch. Wenn alles gut geht müßt ihr ihn aber spätestens in zwei Jahren wieder ziehen lassen.
-
Alles Gute an David Kickert beim VSV.
Den VSV Anhängern wünsche ich ein wenig Geduld. Er ist ein Guter und die Konstanz kommt auch noch. Wenn alles gut geht müßt ihr ihn aber spätestens in zwei Jahren wieder ziehen lassen.
....wird mMn sicher den Sprung ins Ausland schaffen ! Talent-Ehrgeiz-guter Trainer, wenn er konstant weiterarbeitet haben wir im Nati zumindest im Tor keine Sorgen !
-
Das mit der Registrierkasse hat der VSV wohl falsch verstanden, aber Matt Register wird wohl gut Kopfrechnen können
Spaß beiseite:
Am meisten Freue ich mich über Kickert, der hat sicher sogar noch mehr Potential als Starkbaum damals hatte, jetzt muss er nur noch zeigen, dass er seine guten Leistungen auch bei einem "schwächeren" Verein abrufen kann, dann steht ihm eine Karriere im Ausland offen.
Matt Register ist sicher eine Überraschung, die Frage ist aber wie gut er sich an die große Eisfläche und eine stärkere Liga gewöhnen kann, man wird sehen.
Mit Glenn bin ich nicht so glücklich, der hat für seine Punkteausbeute einfach eine zu schlechte +/- Statistik, wird also hinten sicherlich nicht für die gewünschte Stabilität sorgen.
-
Guter Trainer? Da hat er das falsche Team gewählt
-
Glenn und Register imho eher offensiv orientiert, da fehlt noch ein Stay at Home Defender und Brunner musst verlängern dann steht die Abwehr!
noch nicht unbedingt, glenn hat bis zum 1.7 eine ausstiegsklausel
-
guter Tormanntrainer
-
Den VSV Anhängern wünsche ich ein wenig Geduld. Er ist ein Guter und die Konstanz kommt auch noch. Wenn alles gut geht müßt ihr ihn aber spätestens in zwei Jahren wieder ziehen lassen.Als NHL Ausbildungsverein muss man damit (leider) jederzeit rechnen
-
Der Server von der VSV Homepage ist überlastet
Gscheider a billig Hosting als an billig Kader
Gratulation an den VSV zu den Verpflichtungen!
Locke, Urbas schade aber wir sollten ja nicht in der Vergangenheit leben also alles gut
-
Und jetzt fleißig kommentieren liebe VSV-Gefolgschaft - auf den Rekord von der Saison 2012/2013 fehlen uns nämlich noch 130 Seiten.
-
Zu Saisonbeginn war er nie gut, aber ab November ist er dann immer zur Wand geworden.
Wie kann man einen Thread deabonnieren?
Ich will mir das nicht antun. -
Zu Saisonbeginn war er nie gut, aber ab November ist er dann immer zur Wand geworden.
Wie kann man einen Thread deabonnieren?
Ich will mir das nicht antun.Aber deinen Senf zu Kickert dazugeben kannst dir schon antun oder?
-
Die nächsten 200 Seiten Senf muss ich nicht haben.
-
Ausstiegsklausel bei Glenn... nach dem Motto: "Ich hoff, es kommt noch was besseres - wenn nicht, hab ich zumindest irgend a Hack'n"...hoffe nur, dass der nicht das ganze Jahr über frustriert herumkurvt, weil es im Endeffekt "nur" Villach wurde..
Aber prinzipiell ist er ein Guter.... -