1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gino44
    Highlander
    • 1. Mai 2017 um 19:07
    • #3.601
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich weiß jetzt nicht, ob du dein Hoserl auch dann wechseln wirst müssen, wenn das Experiment Kickert/Herzog in dieselbe geht...

Auch die eventuelle 100pfund Verpflichtung, mag der geschundenen Villacher Eishockeyseele zwar gut tun (hamma euch weggeschnappt - ätsch ), ist jetzt aber auch nicht der Megaburner.

Hupfu ist in den letzten Jahren über die 3., 4. Linie nicht rausgekommen, obwohl die Konkurrenz jetzt nicht übermächtig war.

Er wäre sich eine gute, konservative Verpflichtung, aber nicht mehr.
    Sein wirklicher Vorteil ist der, dass er recht universell einsetzbar ist.

Du hast ja deines sicherlich schon nach Duba / Madlener frisch gemacht.
    Wenn Hundertpfund in Klagenfurt nicht unterkommt, dann wohl in erster Linie wegen des sehr gut dotierten Vertrages der letzten 3 Jahre. Die aktuell generell positiven Beurteilungen der meisten Klagenfurter Fans zeigen durchaus an, dass sie einen Wechsel des Spielers wohin auch immer durchaus bedauern würden nzw dass Vorwürfe gegen das Klagenfurter Management laut werden. Wenn du persönlich froh bist, das ein Spieler , der eh nur für Linie 3 und 4 gereicht hat, von der Lohnliste gestrichen wird, dann hat sich generelle Zufriedenheit auf allen Seiten breit gemacht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2017 um 19:21
    • #3.602

Also, froh bin ich nicht - das will ich jetzt nicht noch mal wiederholen, kannst es aber gerne nachlesen - hab ich auch in diesem post nicht gesagt - jetzt mal deine freien Interpretationen ausgenommen. :D

Kann auch mit Duba/ Madlener leben, falls es dazu kommen sollte - die beiden haben uns heuer ins Finale gebracht - also...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Mai 2017 um 19:31
    • #3.603
    Zitat von gino44

.... und ich 20, wenn die zwei den in Klagenfurt umsägen.

Leichst ma donn ans, wenn ich zu einem Derby in die Heimat komm? :love: 8) Ich zahl auch die Biere! :D :prost:

• gino44
    Highlander
    • 1. Mai 2017 um 20:49
    • #3.604
    Zitat von BigBert #44

Leichst ma donn ans, wenn ich zu einem Derby in die Heimat komm? :love: 8) Ich zahl auch die Biere! :D :prost:

Na klaro, du bist doch ein Erfolgsgarant, Spiele in deiner Anwesenheit werden selten verloren ! 8) !
    Kannst einstweilen net gschwind auf eine spätösterliche Jause gehen ? Das Volk lechzt nach seriösen Infos !

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Mai 2017 um 20:57
    • #3.605

@BigBert #44

Für Infos lade ich dich in die Box ein ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Mai 2017 um 21:44
    • #3.606

Hehe...die Chance besteht tatsächlich, da meine Großmutter ihren 94. Geburtstag feiert und ich daher am Fr fürs kommende Woe in Villach einreiten werde...also, die Chance besteht - werde mir Mühe geben, Jungs! :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Mai 2017 um 22:59
    • #3.607

Den 94er?! Wow, du musst alt sein... :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Mai 2017 um 07:44
    • #3.608

gestern sollte ja die Bekanntgabe der Verpflichtungen kommen, nachdem es am Feiertag ja keine Zeitungen gab, wird sich das wohl auf heute verschoben haben, bzw. wird man vielleicht die Veröffentlichung auf die Woche verteilt bekannt geben.Ich bin schon sehr gespannt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Mai 2017 um 08:04
    • #3.609
    Zitat von Die Maske

gestern sollte ja die Bekanntgabe der Verpflichtungen kommen, nachdem es am Feiertag ja keine Zeitungen gab, wird sich das wohl auf heute verschoben haben

Heute ist aber schlechtes Wetter! Wird wohl auf morgen verschoben werden!

Na im Ernst, ich bin schon so gespannt, ob sich die Gerüchte bestätigen , wenn ja, dann gibts eine Hammerabwehr!

gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2017 um 09:00
    • #3.610
    Zitat von Die Maske

gestern sollte ja die Bekanntgabe der Verpflichtungen kommen, nachdem es am Feiertag ja keine Zeitungen gab, wird sich das wohl auf heute verschoben haben,

Ist natürlich blöd, dass der 1. Mai ausgerechnet heuer auf einen Feiertag gefallen ist!

• jcp77
    KHL
    • 2. Mai 2017 um 09:02
    • #3.611

Einen Hammer von der blauen könnten wir echt brauchen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Mai 2017 um 09:02
    • #3.612

hat das internet auch feiertag gehabt ?(

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. Mai 2017 um 09:17
    • #3.613

Hallo...der Verein muss sich ja erst finden, umorganisieren und neu aufstellen...das alles mit altem Trainerteam, altem Management und alten Strukturen...wenn dann alles neu wird, dann gibt es Neuigkeiten... :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 2. Mai 2017 um 09:51
    • #3.614
    Zitat von Die Maske

gestern sollte ja die Bekanntgabe der Verpflichtungen kommen, nachdem es am Feiertag ja keine Zeitungen gab, wird sich das wohl auf heute verschoben haben, bzw. wird man vielleicht die Veröffentlichung auf die Woche verteilt bekannt geben.Ich bin schon sehr gespannt.

weisst du das oder ist das reine spekulation? Ich hoffe diese Infos bekommst du nicht vom deiner Quelle weil dann liegt sie immer falsch :D

• root
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 09:57
    • #3.615

Die Sonne scheint, ob jetzt was passiert?

• hockeytime
    NHL
    • 2. Mai 2017 um 10:03
    • #3.616
    Zitat von Gordfather

Heute ist aber schlechtes Wetter! Wird wohl auf morgen verschoben werden!
    Na im Ernst, ich bin schon so gespannt, ob sich die Gerüchte bestätigen , wenn ja, dann gibts eine Hammerabwehr!

das heisst, glenn kommt nicht, oder?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Mai 2017 um 10:18
    • #3.617

Pfoa, is der thread im Oasch :sleeping:

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Mai 2017 um 10:41
    • #3.618
    Zitat von Tine

Pfoa, is der thread im Oasch :sleeping:

Wir haben ja einen internen, den nur VSV-Fans lesen können... da steht das Team schon.... hier schreiben wir nur, um falsche Gerüchte in die Welt zu setzen,
    und um Euch in Klagenfurt bei Laune zu halten.... :D ;)

• starting six
    NHL
    • 2. Mai 2017 um 10:43
    • #3.619
    Zitat von Lorenzo72

Wir haben ja einen internen, den nur VSV-Fans lesen können... da steht das Team schon.... hier schreiben wir nur, um falsche Gerüchte in die Welt zu setzen,und um Euch in Klagenfurt bei Laune zu halten.... :D ;)

stimmt es dass Vaclav dort Mod ist?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2017 um 11:01
    • #3.620

anfänglich ja aber dann wurds ihm zu sachlich...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Mai 2017 um 11:22
    • #3.621

oida, und i schau immer noch jeden Tag da eina.... Wahnsinn

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Mai 2017 um 11:27
    • #3.622
    Zitat von goodoldtimes

oida, und i schau immer noch jeden Tag da eina.... Wahnsinn

:veryhappy:

p.s. übrigens: Matt Register heisst der neue Verteidiger
    Locke bleibt nicht!
    quelle: vsv Homepage... müsst halt auch mal lesen, nit nur sudern

2 Mal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (2. Mai 2017 um 11:34)

• Blaukraut
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 11:42
    • #3.623

Matt Register, stats schauen sehr gut aus http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24345

Bezüglich Locke, schade, das eine jahr deutsch hätt den kind auch nicht geschadet, grad in dem alter lernen die flink, meine geht in einen Kindergarten mit ein paar stunden englisch in der Woche, da gibts einige english native speaker kinder ( meine hat da enorm profitiert und spricht frei auf englisch) also wohl nur billige ausrede

• Villas
    Ewiger Realist
    • #3.624

Locke geht...ich hoffe, sie fangen nicht erst heute mit Plan B an....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • #3.625

dürfte nicht so schlecht sein, gefällt mir!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™