Hat wer genauere Info, wie die in der KLZ beschriebene Umstrukturierung ausschauen soll? Wer ist mit wem uneinig?
Glenn, Lakos, Milam, Brunner, Bacher, Schlacher, Labrecque, Kreuter...klingt gut
Hat wer genauere Info, wie die in der KLZ beschriebene Umstrukturierung ausschauen soll? Wer ist mit wem uneinig?
Glenn, Lakos, Milam, Brunner, Bacher, Schlacher, Labrecque, Kreuter...klingt gut
Glenn, Lakos, Milam, Brunner, Bacher, Schlacher, Labrueque, Kreuter...klingt gut
Ich denke, da ist einer zuviel in deiner Rechnung.... klingt natürlich gut... aber wer soll denn den 7. Verteidiger spielen? Brunner?
zu schade...
achso, den spielt eh der Franko...
Lakos, Milam, labrecque glaub ich nicht. Glenn auch nicht wirklich.
Glenn ist glaube ich schon so gut wie fix.
Weiß nicht was ich davon halten soll, stabilität in der Defensive wird er sicher nicht bringen. Hat jahrelang negative +/- Wertungen und das bei seinen Stats...
Jetzt fehlt nur noch Palmieri für den Budenzauber
Wie es scheint ist MQ aus dem Papamonat zurück Btw. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
@Hansi79 What the fack ist "Budenzauber"
Bude = But = Goal?
glaub er meint die theke?
Solangs keine Hughes Ausmaße annimmt verschmerzbar
uuuh, das ist ev. gemeint. Müss' ma die Mädels auch einsperren oder reicht ihnen die Budel?
Ich kann mich an keine Mannschaft der jüngeren VSV-Geschichte erinnern, die so dermaßen oft in Villachs Lokalen unterwegs war, wie unser letztes Meisterteam. Von daher...
Ich kann mich an keine Mannschaft der jüngeren VSV-Geschichte erinnern, die so dermaßen oft in Villachs Lokalen unterwegs war, wie unser letztes Meisterteam. Von daher...
naja,die haben damals aber neben den lokalen auch ihren beruf beherrscht
Ryan Glenn wäre eine weitere gute Verpflichtung und schon ein guter Anfang für eine starke Abwehr.
Kickert würde mir natürlich auch extrem gut gefallen.Mit einer österreichischen Tormann Lösung haben wir ja gute Erfahrungen gemacht, damit werden wir wohl auch 4 Legios in der Defense sehen.
Wie wichtig eine starke Defense ist, haben die Caps ja heuer eindrucksvoll bewiesen.
Ich bin schon gespannt was morgen bzw. die kommende Woche bestätigt wird, aber wenn die Gerüchte so halbwegs stimmen, dann bekommen wir wirklich wieder eine kampfstarke Truppe mit einer bomben Verteidigung in reduzierter Legio Anzahl.
Im Prinzip wären es genau die Attribute die von den meisten hier gefordert wurden.
Jetzt bin ich auch schon gespannt, Ich denke auch das klingt alles recht logisch bis jetzt:
Kickert/Herzog im Tor und dafür verstärkte Defense
Das könnte funktionieren!
Naja, aber 4 Legios in der Defense (bei Bacher, Brunner, Schlacher und Kreuter)...
Wobei Brunner und Kreuter bislang ja noch nicht verlängert wurden (was aber - jedenfalls bei ersterem - hoffentlich bald passieren wird).
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass einer aus dem Trio Bacher-Schlacher-Brunner dann den 7. Verteidiger macht oder dass Brunner dauerhaft wieder in den Sturm wechselt.
ob Glenn der richtige ist :hilfe:
Auch schon alt ,vl. genießt er die letzten Jahre..
Hoff das heuer einfach um 100grad sich alles dreht,wieder mal schönes, emotionales,hartes aber fair gespielt wird mit 4 Linien und Herzog soll mehr Einsätze bekommen egal wer noch im Tor stehen wird
Hoff das heuer einfach um 100grad sich alles dreht,wieder mal schönes, emotionales,hartes aber fair gespielt wird mit 4 Linien.
also gönnst du dem VSV den Erfolg nicht so richtig bei nur 100 Grad
Interessant auch die divergierenden Meinungen zu Glenn. Hier darf man gespannt sein
Gespannt darf man sein, was unter dem Mentaltrainer rauskommt. Durchaus ein Kuriosum, wenn man jetzt nicht mal mehr weiß, in welche Richtung der Verein ausgerichtet werden soll.
@'Langfeld#17
Seit wann ist denn ein Mediator ein Mentaltrainer.Bitte nicht verwechseln!
Ein Mediator ist ein Konfliktlöser und hat nichts mit einem Mentaltrainer zu tun.
Hier geht es scheinbar darum dass man auch intern alle in eine Richtung bekommt und das finde ich sehr professionell wenn man so einen Weg geht um auch hier die Fehler der letzten Saison auszuräumen.
Ich finde es echt nur schwach wenn man die Dinge so hindreht um auf den Verein hinzuhauen.
Man hat ja angekündigt dass kein Stein auf dem anderen bleibt und ein Mediator ist genau der Richtige dafür um Missverständnisse auszuräumen.
Übrigens, der 1. Mai ist schon fast 9 Stunden alt, ahem!
Wenn das alles so stimmt wie in den Gazetten kolportiert, kann ich mir einen Schmunzler wirklich nicht verkneifen. Wird doch wirklich nicht alles so super sein wie immer behauptet wird?! Einfach lächerlich...
Seit wann ist denn ein Mediator ein Mentaltrainer.Bitte nicht verwechseln!
Ein Mediator ist ein Konfliktlöser und hat nichts mit einem Mentaltrainer zu tun.
Hier geht es scheinbar darum dass man auch intern alle in eine Richtung bekommt und das finde ich sehr professionell wenn man so einen Weg geht um auch hier die Fehler der letzten Saison auszuräumen.
Ich finde es echt nur schwach wenn man die Dinge so hindreht um auf den Verein hinzuhauen.
Man hat ja angekündigt dass kein Stein auf dem anderen bleibt und ein Mediator ist genau der Richtige dafür um Missverständnisse auszuräumen.
ich stimme dir zu, nur ist es ehrlich gesagt schon ein wenig befremdend, wenn es nach etlichen Transfers eine Sitzung mit Mediator geben muss, um die Ausrichtung festzulegen oder? und Mentaltrainer wurde ja angeblich in den Medien immer wieder behauptet. allerdings handelt es sich ja bei Wallisch sowohl um Mediator als auch um Mentalcoach. so gesehen, geschickt eingefädelt, kann er doch gleich beides abwickeln
Wenn man jetzt für die von Herrn Mion veranschlagten 4 Mitarbeiter einen Mediator geholt hat muss es da ja wirklich im argen liegen. Andererseits ist ja Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung.
Vermutlich ist alles schon durch und der Text wird gerade korrektur gelesen^^
Übrigens, der 1. Mai ist schon fast 9 Stunden alt, ahem!
![]()
Jetzt sind es 10.