Mich ärgert es wieder irrsinnig, dass ( offensichtlich?) fixe Kaderentscheidungen nicht geheim gehalten werden können bzw. nicht von unserer Seite zuerst verlautbart werden. Das halbe Forum, jede Eishockeyseite und Printmedien berichten schon, bringen Wortmeldungen von Spielern zu den Themen und von offizieller Seite hört man wieder mal nix. Wieso schafft man es nicht, dass man die Kaderentscheidungen bei Fixierung gleich veröffentlicht oder zumindest bis zum Veröffentlichungsdatum die Schnauze hält und nicht die ganze Welt daran teilhaben lässt?

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Hundi nach Villach, Locke nach Klagenfurt!
-
Abwarten
Glaub nicht dass er kommt, hab grad aus guter Quelle erfahren, dass er am ehesten sogar bleibt!
-
Meine Quelle sagt, dass frisches Wasser gesund ist!
-
Mich ärgert es wieder irrsinnig, dass ( offensichtlich?) fixe Kaderentscheidungen nicht geheim gehalten werden können bzw. nicht von unserer Seite zuerst verlautbart werden. Das halbe Forum, jede Eishockeyseite und Printmedien berichten schon, bringen Wortmeldungen von Spielern zu den Themen und von offizieller Seite hört man wieder mal nix. Wieso schafft man es nicht, dass man die Kaderentscheidungen bei Fixierung gleich veröffentlicht oder zumindest bis zum Veröffentlichungsdatum die Schnauze hält und nicht die ganze Welt daran teilhaben lässt?
Da wirkt halt das Abbot-Trauma noch nach. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass solche Dinge erst dann kommuniziert werden, wenn sie amtlich sind. Und dass man auf der HP die krudesten Gerüchte kommentiert, halte ich für völlig entbehrlich. Das macht ja niemand, der bei Trost nicht, auch nicht die anderen EBEL-Teams mit ihrem -wie man ja ständig hier lesen kann- viel professionellerem Auftritt.
-
Meine Quelle sagt, dass frisches Wasser gesund ist!
schon, aber es wird kein "Drauwasser" sein
-
Da wirkt halt das Abbot-Trauma noch nach.
Abbot - Trauma ! Wenn ich den Quatsch schon höre, geht mir der Veitl im Sack auf. Die Abbots sind Geschichte, Gerüchte hat es immer, gibt es immer und wird es immer wieder geben.
Von einer professionellen HP eines professionell geführten Sportvereines erwarte ich mir als jahrzehntelanger Abobesitzer mehr als das Gebotene. Man braucht rein gar nicht auf Gerüchte reagieren und nicht nur fixierte Zugänge / Verlängerungen verlautbaren / kommentieren, ich erwarte mir als zahlender Kunde schlicht und einfach eines : Seriöse INFORMATIONEN. Net mehr, aber auch net weniger !! Wird ja wohl net so schwer sein, bitte schön !! -
Zur Erinnerung für alle Vergeßlichen: der VSV hat die Abbots bereits als Neuzugänge gefeiert, was sie halt leider nicht waren.
-
der VSV hat die Abbots bereits als Neuzugänge gefeiert
Wenn wir alle potentiellen, vermuteten und bestätigten Neuzugänge der letzten Jahre zusammenzählen, dann könnten wir so ca 7 Mannschaften zusammenstellen.
-
Das muss aber nicht am Verein liegen, in Verhandlungen sind immerhin mehrere Parteien, wie bspw. Spieler und Agenten beteiligt, die Informationen an die öffentlich weitergeben können. Seh also keinen Fehler beim Verein!
-
Das muss aber nicht am Verein liegen, in Verhandlungen sind immerhin mehrere Parteien, wie bspw. Spieler und Agenten beteiligt, die Informationen an die öffentlich weitergeben können. Seh also keinen Fehler beim Verein!
Kam auch schon vor, dass irgendein Mist von diversen Medien publiziert wurde. Sie wollen Informationen und wenn sie keine bekommen, dann bringen sie stunk rein.Unser Vorstand weiß ja, dass es oft sinnvoll ist, falsche Informationen weiterzugeben. Kaspitz nur als Beispiel.
-
geduld, nach den vielen kritiken ist der schreiberling der vsv-website noch beim gründlichen korrekturlesen
-
Seh also keinen Fehler beim Verein!
Das wäre auch das allererste mal, dass du einen Fehler beim Verein siehst...
-
Selbst der Kommentator beim Länderspiel hat davon gesprochen das Kickert nach Villach wechselt....
Vielleicht hat der Kickert auch nur einen guten Agenten. Seit dem VSV Artikel is der Junge in aller Munde.
-
Kickert seh ich als relativ fix an, Hupfu bin ich sehr gespannt
Würds super finden, wär mal wieder ein Ausrufezeichen.
-
Wie schätzt ihr Hundertpfund ein? Find er is ein braver Arbeiter aber davon haben wir doch schon genug?
-
Der beste Ösi den wir hätten
-
Wie schätzt ihr Hundertpfund ein? Find er is ein braver Arbeiter aber davon haben wir doch schon genug?
Ich war anfangs. als das Gerücht aufgekommen ist, not amused. Hat aber eine sehr ordentliche PO - Performance gezeigt, auch bei der WM seinen Mann gestellt ( und ist im Gegensatz zu vielen anderen nicht an akutem Männerschnupfen erkrankt ). Klar ist er nicht im oberen Drittel der Einheimischen anzusiedeln ( Raffl, Trattnig, Welser, Rotter & Co ), aber auch nicht im unteren Segmant. Derzeit sicher von den noch verfügbaren Spielern die beste Variante. Allrounder, körperlich robust, Preisleistungsverhältnis wird wohl passen.
Und seine rote Vergangenheit kann man ihm sicherlich auch verzeihen. Wir sind ja nicht so. -
Also, ich glaub eher, Hupfu bleibt in Klafu und will evtl. durch pokern noch ein paar Euronen mehr rausholen.
Falls an den ganzen Wechselgerüchten überhaupt was dran ist. -
Gehört vom Talent her sicher zu den Besseren in Ö, hat die letzten Jahre aber kontinuierlich abgebaut. Ich hatte zuletzt immer das Gefühl, dass es ihn überhaupt nicht mehr freut. Schätze, dass er nach seiner Schweden-Rückkehr nicht gerade billig war und denke, dass Preis-Leistung da gar nicht mehr gepasst haben.
Kann mich aber auch an keinen Spieler erinnern, bei dem es so viele Meinungen bezüglich seiner Stammposition gibt. Viele sehen ihn als Center, manche hätten ihn lieber in der Verteidigung, für mich gehört er eigentlich auf den Flügel in eine der vorderen Reihen - und da wurde er beim KAC kaum eingesetzt. -
Eine Linie mit Hupfu-Verlic-Kromp/Petrik könnte mir schon gefallen
-
Hupfu könnt ma eigentlich froh sein.
Vielseitig einsetzbar, und sicher einer der besseren freien Ösis am Markt.Einen Hunter\Lattendresse kann er allemal ersetzen.
-
Ich war anfangs. als das Gerücht aufgekommen ist, not amused. Hat aber eine sehr ordentliche PO - Performance gezeigt, auch bei der WM seinen Mann gestellt ( und ist im Gegensatz zu vielen anderen nicht an akutem Männerschnupfen erkrankt ). Klar ist er nicht im oberen Drittel der Einheimischen anzusiedeln ( Raffl, Trattnig, Welser, Rotter & Co ), aber auch nicht im unteren Segmant. Derzeit sicher von den noch verfügbaren Spielern die beste Variante. Allrounder, körperlich robust, Preisleistungsverhältnis wird wohl passen.Und seine rote Vergangenheit kann man ihm sicherlich auch verzeihen. Wir sind ja nicht so.
Du hoffst selbst noch auf Absolution?
-
Psychologisch gesehen braucht der Hundi neue Freunde, also Petrik, Twinter, Peinti, dann ists mit der offen zur Schau gestellten Lethargie bald vorbei. Und der Mion versteht ohnehin nicht, warums den HuPfu in KLU nit mögen.....
-
Und seine rote Vergangenheit kann man ihm sicherlich auch verzeihen. Wir sind ja nicht so.
Ob er uns auch verzeihen kann? Als die Fans noch nicht von einem Fanclub diktiert wurden, haben die KAC Fans Hu Hu Hundertpfund geschrien und die VSV Fans waren viel lauter, die haben HU HU Hundekind mitgeschrien! Das war schon gemein!
-