wo ließt du das in der Krone ?
In der Kärntner Krone..
wo ließt du das in der Krone ?
In der Kärntner Krone..
Vermutlich las er es in der Kärntner Krone.
Edit: Okay, selbst erledigt.
In der Kärntner Krone..
hast du den link dazu, finde nichts
Die Krone berichtet heute, dass man sich mit Kickert so gut wie einig ist...
Dann hätte ich eine Wette gewonnnen...Bart ab "Mr. ich bin zu gut für den VSV"
Ich glaubs erst wenns in der Kleinen steht
Ich wenn er im Tor steht! Für mich wäre eine österreichische Tormannlösung, in der Konstellation, mutig aber sehr geil! Das würde einige Gemüter in meinem Umfeld ziemlich beruhigen!
Und sollte das stimmen, dann dürfte die zweite Personalie, was kaum jemand für möglich hält, auch stimmen!
Dann hätte ich eine Wette gewonnnen...Bart ab "Mr. ich bin zu gut für den VSV"
Ich wenn er im Tor steht! Für mich wäre eine österreichische Tormannlösung, in der Konstellation, mutig aber sehr geil! Das würde einige Gemüter in meinem Umfeld ziemlich beruhigen!
Und sollte das stimmen, dann dürfte die zweite Personalie, was kaum jemand für möglich hält, auch stimmen
Diese Personalie wird auch zu 100% nicht dort bleiben wo sie letzte Saison war, sondern entweder in die Tirolerstraße oder in den Bunker wechseln Sofern wir den gleichen meinen!
Das wäre mal eine Ansage, auch wenn jetzt wieder einige Nörgler in Kickert keinen Einsergoalie sehen, für mich ein starker Transfer.
Das Duo Kickert/Herzog würde sicher auch für den Backup Spiele bringen,
und Kickert kann zeigen, wozu er fähig ist. So schlecht arbeitet unser Vorstand ja doch nicht....
@Gordfather und eine zweite "unmögliche" Personalie soll auch noch kommen? na dann....
Sofern wir den gleichen meinen!
Jup! Und da ihr keinen Faakersee habt, ist er eh schon fix bei uns!
Oh Sie meinen den T.H.!?
Jetzt machts es aber schon spannend ihr zwei.....
naja Tim Horton ist leider verstorben (eh erst 1974) somit würd mir bei den Initialen nur HuPfu einfallen
Taylor Hall kommt nach Villach?
Ich bewundere das Management des Ec VSV
wohl ziemlich offensichtlich, dass gordfather nicht hundertpfund meint, weil was wär daran so sensationell und unmöglich, bei allem respekt vor hundertpfund....
Thomas Hönekl bleibt doch in Graz oder?
Ich fände es schon sensationell... falls er den mit T.H. meint....
würde mir auch sehr gut gefallen.... jedenfalls kommt a bissl Kribblen zurück in meine blauweiße Seele....
es beginnt sich zu formen, das Team 2017/18...
Jetzt bitte noch die Verträge mit Brunner, Kromp und Leiler als fix bekannt geben!
Es beginnt sich zu formen?
Kein einziger Transfer wurde bestätigt
Es beginnt sich zu formen?
![]()
![]()
Kein einziger Transfer wurde bestätigt
Wenn es hier im Forum so gut wie fix ist, dann ist es fix....
da können die (Verein u. Spieler) gar nicht mehr anders....
Jetzt lassts mir doch a bissl a Freude....
wohl ziemlich offensichtlich, dass gordfather nicht hundertpfund meint, weil was wär daran so sensationell und unmöglich, bei allem respekt vor hundertpfund....
Was in Villach derzeit kaum wer für möglich hält ist noch lange nicht unmöglich
War von mir aber eher ins Blaue geraten... vielleicht meinen sie auch den Iberer. Denn was soll ein am Wörthersee geborener am Faakersee?
nein^^ ich denke/hoffe eher auf was in der größenordnung bousquet-comeback
gratuliere zu tayler holst
wenn das mit Kickert wirklich stimmt...super...Villach hatte immer super österreichische Torhüter...Thomasser, Prohaska, Starkbaum...jetzt vielleicht mit Kickert/Herzog zwei österreichische Torhüter die sich gegenseitig pushen könnten und für erfolg sorgen werden...davon bin ich überzeugt...hoffe nur, dass unser antiquiertes Trainerteam die beiden gleich oft regelmäßig einsetzt.
Wieviele Punkte kostet eigentlich Kickert?
Wieviele Punkte kostet eigentlich Kickert?
2 Punkte
0 Punkte
wenn es eine aut lösung wird dann ok, wenn gleich es aus meiner Sicht bessere Lösungen gäbe.
Das Argument des Tormanntrainers halte ich für nebensächlich. Für den Vsv würden es mich freuen.
Hupfu + Kickert wäre schon geil