1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • doc11chris
    NYR
    • 23. April 2017 um 10:34
    • #3.251
    Zitat von starting sex

https://www.hockeyfans.at/n/65444/verlae…er%20die%20liga

Danke!

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. April 2017 um 12:21
    • #3.252
    Zitat von gino44

Niki Petrik ist am 20.4. Vater geworden. Herzliche Gratulation dazu !!

Ein <3 liches Willkommen dem neuen gebürtigen Villacher und Glückwunsch an die Eltern ^^

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. April 2017 um 12:33
    • #3.253
    Zitat von reinkbb

Ein <3 liches Willkommen dem neuen gebürtigen Villacher und Glückwunsch an die Eltern ^^

Nö, gebürtige Gsi ^^ aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an niki u frau

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. April 2017 um 12:39
    • #3.254

War a fifty fifty Chance, aber auch so ist's recht :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. April 2017 um 12:53
    • #3.255
    Zitat von gino44

Damit zumindest eine Neuigkeit in diesen Threat geworfen wird - eine kleine Transferbombe: Niki Petrik ist am 20.4. Vater geworden. Herzliche Gratulation dazu !!

Vater oder Mutter? Wichtig zu wissen wegen der Zukunft der Buben- und Männermannschaften des VSV.

Edith: “gebürtige Gsi“ von @_sven_g deutet auf Mutterschaft hin.

• gino44
    Highlander
    • 23. April 2017 um 13:03
    • #3.256
    Zitat von VincenteCleruzio

Vater oder Mutter?

Is a Mäderl geworden. Aber wie die Damennationalmannschaft gerade in Graz bewiesen hat, ist das Y - Chromosom nicht Grundvoraussetzung, um in der Eishockeywelt zu bestehen. Im Speziellen meine ich Denise Altmann, die hat mich schwer beeindruckt !

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2017 um 14:28
    • #3.257

Wenigstens ein starker Altmann Sproß... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. April 2017 um 14:41
    • #3.258

Hehe. ..wobei, ausschauen tuan eh bade ziemlich gleich. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. April 2017 um 14:44
    • #3.259

:D

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 23. April 2017 um 17:16
    • #3.260
    Zitat von SNIPER #74

vielleicht weil sich noch kein topscorer der ebel in der del durchsetzen konnte?

Marty Murray 1999/2000 schon

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. April 2017 um 18:01
    • #3.261

das waren damals aber andere legiokaliber :love:

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. April 2017 um 18:23
    • #3.262

@SNIPER #74Aber @SNIPER #74 hat da schon recht, damals gab es keine KHL daher bekamen wir noch bessere Legionäre zu sehen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2017 um 18:34
    • #3.263

Gratulation an Herrn Petrik zur Geburt seiner Tochter!

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. April 2017 um 19:04
    • #3.264
    Zitat von SNIPER #74

das waren damals aber andere legiokaliber

Um nicht zu sagen: Legioapparate :P

Die Stunde der Wahrheit (Abobrief) naht, bitte warten ...

• coach
    YNWA
    • 23. April 2017 um 22:04
    • #3.265
    Zitat von Tommy26

Marty Murray 1999/2000 schon

der hat auch nie in die ebel gehört.
    er gehört sicher zu den top-5 die je in österreich gespielt haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2017 um 22:39
    • #3.266

Hat auch nie in der EBEL gespielt.

• coach
    YNWA
    • 23. April 2017 um 22:41
    • #3.267

wortklauberei :rolleyes:

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. April 2017 um 23:26
    • #3.268
    Zitat von SNIPER #74

vielleicht weil sich noch kein topscorer der ebel in der del durchsetzen konnte?

War ja bis jetzt auch nur einer ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2017 um 00:02
    • #3.269
    Zitat von coach

der hat auch nie in die ebel gehört.er gehört sicher zu den top-5 die je in österreich gespielt haben.

Bei dem hab ich vor Jahren mal von einem seiner damaligen Mitspieler gehört das er bis dato der teuerste VSV Spieler aller Zeiten war, soweit ich mich erinnere war die Summe eine Runde Million Schilling.
    Keine Ahnung ob das zu 100% stimmt, aber vorstellen könnte ich es mir durchaus.

Ach, das waren noch Zeiten damals :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. April 2017 um 00:26
    • Offizieller Beitrag
    • #3.270

na ja Derek Ryan hat sich in den höheren Ligen jetzt gar nicht soooo schlecht geschlagen. aber wenn wir schon beim Wortklauben sind war der natürlich "nur" zweitbester Scorer um einen satten Punkt hinter Hughes

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. April 2017 um 07:14
    • #3.271

Neben seinen unbestrittenen Qualitäten hat Locke gegenüber den letzten EBEL Topscorern deutliche Defizite, die in den anderen europäischen Ligen - zumindest wo er auch im Gegensatz zu seinen "Vorgängern auch schon tätig war - wohl auch aufgefallen sein werden.

Sollte das mit der DEL stimmen, kann wohl nur Bremerhaven gemeint sein, wo er dann wieder mit seinem Kumpel Jan Urbas vereint wäre, ansonsten wird er wohl ziemlich sicher in Villach bleiben.

Vielleicht baut man aber auch ein wenig für euren ominösen Abobrief auf, damit man bei einem Verbleib ein wenig mehr Sensation rein bringen kann ;)
    Aber mal im Ernst - ich frag mich schon seit Tagen, was das bei euch mit diesem Abobrief auf sich hat?! Warum muss man irgendwelche Toptransfers verlautbaren, bevor der raus darf?

• starting six
    NHL
    • 24. April 2017 um 07:18
    • #3.272
    Zitat von milano1976

Aber mal im Ernst - ich frag mich schon seit Tagen, was das bei euch mit diesem Abobrief auf sich hat?! Warum muss man irgendwelche Toptransfers verlautbaren, bevor der raus darf?

Naja nach der forever Aktion und der letzten Saison wirst wohl das ein oder andere Zuckerl bieten müssen, um einige Fans zu einem Kauf eines Abos zu bewegen., denke ich einmal

wann kommt der Abobrief eigentlich immer raus ? bin heuer erstmals gespannt. :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. April 2017 um 07:23
    • #3.273
    Zitat von starting sex

Naja nach der forever Aktion und der letzten Saison wirst wohl das ein oder andere Zuckerl bieten müssen, um einige Fans zu einem Kauf eines Abos zu bewegen., denke ich einmal
    wann kommt der Abobrief eigentlich immer raus ? bin heuer erstmals gespannt. :thumbup:

Schon klar, aber das hängt ja nicht von einem Brief ab, sondern eher von den letztlich getätigten Transfers bis zum Saisonstart?! ... oder meinetwegen bis zum Ende der Verlängerungsfrist für Abos...

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. April 2017 um 07:41
    • #3.274

Der Frühbucherbonus ist halt enorm wichtig, um eine gewisse finanzielle Planungssicherheit zu haben. Stand Jetzt wird es vermutlich viele geben, die sich zuerst mal die weitere Planung ansehen und den Frühbucherbonus evtl verstreichen lassen und auf den Bonus mit dem Viertelfinale (welches ja bei weitem nicht fix ist) pfeifen.

Frühbucherbonus endete voriges Jahr mit 31.5, der Brief sollte also in den nächsten 1-2 Wochen kommen..und ein "Bitte zahlts 600 Euro ein, damit wir dann in weiterer Folge gute Spieler kaufen" wird halt nicht so gut ankommen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. April 2017 um 07:46
    • #3.275
    Zitat von schooontn

Der Frühbucherbonus ist halt enorm wichtig, um eine gewisse finanzielle Planungssicherheit zu haben. Stand Jetzt wird es vermutlich viele geben, die sich zuerst mal die weitere Planung ansehen und den Frühbucherbonus evtl verstreichen lassen und auf den Bonus mit dem Viertelfinale (welches ja bei weitem nicht fix ist) pfeifen.

Frühbucherbonus endete voriges Jahr mit 31.5, der Brief sollte also in den nächsten 1-2 Wochen kommen..und ein "Bitte zahlts 600 Euro ein, damit wir dann in weiterer Folge gute Spieler kaufen" wird halt nicht so gut ankommen.

Naja eh - wovon aber auszugehen ist, dass die meisten so oder so verlängern und damit die Planungssicherheit da sein muss. Wie machen das dann die anderen EBEL Teams mit ähnlichem Budget?

Sollte so eine "Bitte" wie von dir beschrieben wirklich in diesem Brief drinnen stehen, dann wär das wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™