1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Lorenzo72
    NHL
    • 18. April 2017 um 13:15
    • #3.076
    Zitat von Rookie o.t. year

...und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kickert vom amtierenden Meister wirklich in die Pampa will.
    Dass man sich um ihn bemüht, ist aber durchaus denkbar.

Wenn eine Einserposition bekommst?

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. April 2017 um 13:15
    • #3.077

Mit unseren Mitteln wird man wohl Brückler reaktivieren... :whistling:

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. April 2017 um 13:17
    • #3.078

Naja was den Torhüter angeht, hat Villach wenigstens den Kersche als Argument! Schauma mal....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2017 um 13:19
    • #3.079

Und Lamo erzählt Ihm sicher auch nur gutes über Villach!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. April 2017 um 13:20
    • #3.080

Und seine Frau erst! :D

• listiger lurch
    EBEL
    • 18. April 2017 um 13:22
    • #3.081
    Zitat von lowraider

Und Lamo erzählt Ihm sicher auch nur gutes über Villach!

Also wenn schon, dann seine Frau, weil Herr Lamo redet nichts, und schon gar nicht mit Teamkollegen!

gm99
    Biertrinker
    • 18. April 2017 um 13:27
    • #3.082

Mion hat doch im Kleine Zeitung-Saisonabschluss-Interview gemeint, dass sicher keine rein österreichische Lösung im Tor kommt. Würde mich wundern, wenn es jetzt doch anders ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. April 2017 um 13:46
    • #3.083
    Zitat von gm99

Mion hat doch im Kleine Zeitung-Saisonabschluss-Interview gemeint, dass sicher keine rein österreichische Lösung im Tor kommt. Würde mich wundern, wenn es jetzt doch anders ist.

Things may change...hopefully. ;)

• gino44
    Highlander
    • 18. April 2017 um 14:06
    • #3.084
    Zitat von Wodde77

Weinhandl als einser kann i ma nit vorstellen.

Ich hätte mir vor Jahren auch niemals vorstellen können, Swettex im blauweißen Dress zu sehen. Never !
    Dass bezüglich Goalie einiges im Busch sein muss, ist seit der Bekanntgabe des Angebotes an Roy und dem offensichtlichen Platzen des Deals klar ( aus welchem Grund auch immer ). Herzog / Swette kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie auch Weinhandl.
    Kickert ? Keine Ahnung, was der zB kosten würde, insbesondere im head to head zu einem Nordamerikaner. Einserpostion wäre sicher ein Anreiz, ob Kickert selbst Ambiotionen dazu hätte - keine Ahnung !
    Dass im Lamo den Deal schmackhaft machen würde, ist klar: Ein lästiger Kontrahent weniger, der ihm schon verdammt nah auf die Pelle gerückt ist und ihm den Nimbus der unumstrittenen Nummer 1 streitig gemacht hat. :D
    Und das immer wieder erwähnte Kersche - Argument: Er macht einen guten Job, in diesem Bereich hat der VSV sicherlich Pionierarbeit geleistet in Österreich. Aber die Konkurrenz hat nicht geschlafen in den letzten Jahren und nachgezogen, sodass man den Kerschefaktor wohl auch schon getrost wegstreichen kann, der sowieso keinen kurzfristigen Effekt bringt sondern nur auf Jahre gerechnet Sinn macht. Auf Knopfdruck geht da sicher goar nix !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2017 um 14:13
    • #3.085

Also Kickert sehr sehr gerne, vielleicht bekommt man ihn ja mit einer garantierten Einserposition.

Trotzdem schwierig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2017 um 14:26
    • #3.086
    Zitat von gm99

Mion hat doch im Kleine Zeitung-Saisonabschluss-Interview gemeint, dass sicher keine rein österreichische Lösung im Tor kommt.

mion hat angeblich auch den plan dass man mit 8-9 legios in die Saison startet...abwarten sag ich :kaffee:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. April 2017 um 14:35
    • #3.087
    Zitat von gm99

Herzog ist ja noch nicht fix oder?

gm99
    Biertrinker
    • 18. April 2017 um 14:38
    • #3.088

Ich teile die (mögliche) Kickert-Euphorie ja nicht uneingeschränkt: Bislang hat er noch in keiner Saison mehr als ein Drittel der Spiele gemacht und gerade in einer Saison wirklich aufgezeigt, und das hinter einer sehr soliden Caps-Abwehr. Bei einer weniger sattelfesten Abwehr wie z.B. im Nationalteam wirkt er für mich - wenn überhaupt - nur marginal besser als Herzog.
    Kickert als 1er zu holen, ist somit sicher ein Risiko - das kann aufgehen, muss es aber nicht. Das ist auch nicht zu vergleichen mit Starkbaum, der ja nicht von Vornherein als 1er-Goalie geholt wurde, sondern kontinuierlich neben Prohaska aufgebaut worden ist.

gm99
    Biertrinker
    • 18. April 2017 um 14:40
    • #3.089
    Zitat von chris1994

Herzog ist ja noch nicht fix oder?

Eh nicht, aber ein Legio als Back-Up wäre doch etwas dekadent ;)

• Spengler
    Trottel
    • 18. April 2017 um 14:46
    • #3.090

Vielleicht wird es ja ein Tausch Janny gegen Herzog. :kaffee: , da Herzog ja vorige Saison bei uns auf der Wunschliste war.

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2017 um 14:55
    • #3.091

Nachdem Herzog Punkte kostet ist er aber für Linz nicht mehr interessant ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. April 2017 um 15:31
    • #3.092

Kickert / Herzog wäre schon was.
    Wer sagt das Kickert die 1 sein muss? Die zwei könnten sich um die Position matchen und fertig

• RS#90
    Gast
    • 18. April 2017 um 15:53
    • #3.093

Nix da Kickert bleibt in dem schirchen Wien, bekommt regelmässig Einsätze und geht später ins Ausland :rolleyes:

• doc11chris
    NYR
    • 18. April 2017 um 16:44
    • #3.094

jetzt bin ich aber gespannt!

Österreichischen Goalie,Prohaska?oder soga Thomaser? Popcorn

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. April 2017 um 16:47
    • #3.095
    Zitat von PEPSImax

Wenn er an der Playoffperfomance anknüpft, kann er die in Wien auch haben.

Lamoureux hat in Salzburg keinen Vertrag bekommen weil er als Bedingung 80% Eiszeit verlangt hat.

Glaubst du im ernst dass Lamoureux dann in Wien back up Goalie wird. :veryhappy:

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. April 2017 um 17:09
    • #3.096
    Zitat von doc11chris

jetzt bin ich aber gespannt!

Österreichischen Goalie,Prohaska?oder soga Thomaser? Popcorn

Hab vor ein paar Wochen Marcel Sakac getroffen.... :D :kaffee:

• FTC
    NHL
    • 18. April 2017 um 17:13
    • #3.097

Die Meldung mit dem Goalie bringt jetzt wieder locker 10 Seiten :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2017 um 17:24
    • #3.098
    Zitat von Die Maske

Lamoureux hat in Salzburg keinen Vertrag bekommen weil er als Bedingung 80% Eiszeit verlangt hat.
    Glaubst du im ernst dass Lamoureux dann in Wien back up Goalie wird. :veryhappy:

Erzähl das mal den Capsfans, da glaubt dir das kein Mensch ;)

• RS#90
    Gast
    • 18. April 2017 um 17:36
    • #3.099

80% Eiszeit, die schirche Stadt, reden tut er nix, dann bekommt der Backup auch noch Eiszeit in den Playoffs, feiern kann er net der Eigenbrötler, totunglücklich das er Meister geworden ist.Hoffentlich hat der gute Mann eine Ausstiegsklausel das er ins gelobte Land zurück kehren kann :rolleyes:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. April 2017 um 17:37
    • #3.100

@Die Maske ist halt eine Respektsperson, hätte das ein anderer gepostet, hättens schon Spott und Hohn über ihn ausgeschüttet ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™