1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2017 um 19:13
    • #2.551
    Zitat von Alex2101

Pöck ist soweit ich gehört habe vom Tisch

War er jemals wirklich drauf - am Tisch?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. April 2017 um 19:36
    • #2.552

Das zum Thema Disziplin...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. April 2017 um 20:16
    • #2.553

Bitte das Hughes Gerücht sofort streichen, sollte sich das auf mein Post von seinerzeit mit dem Holiday Inn beziehen: ich habe es e.r.f.u.n.d.e.n!!!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. April 2017 um 20:17
    • #2.554

und bitte: schmeißts wenigstens aus diesem thread die unnötigen KACler raus... :banghead:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2017 um 20:40
    • #2.555

ich denke man hätte krislter bereits bekannt gegeben wenn man ihn verlängert hätte - wie all die anderen österreicher halt auch.

demnach denke wird man sich wohl mit wien & linz, was ich gehört hab, matchen um diese personalie.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 4. April 2017 um 22:12
    • #2.556

Brauch ma den Lamo noch nach der Finalserie? :veryhappy:

Patman
    Forumsdepression
    • 4. April 2017 um 22:31
    • #2.557

Ja weil bei uns muss er eh nicht Finale spielen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 4. April 2017 um 22:34
    • #2.558

Trau mich nicht in einem “disziplinierten“ Fred zu schreiben …

Das ist aber nicht Euer Ernst … das mit dem Konkurrenz Fred …oder?

Was erwartet ihr Euch vom traditionellen Transfer-Fred zu dieser Zeit im Jahr???
    Villach ist seit ca. Mitte Feber raus aus der Saison … und na klar gibt’s in all den Wochen nicht viel an glaubhaften Gerüchten, Neuigkeiten oder bestätigten Transfer oder irgendwas Fixes.

Derweil ist aber die Saison noch immer am Laufen!!! … und irgendwo muss die Spezies “Villacher“, der ja hier im Forum zu den eher Mitteilungsbedürftigeren zählt, ja irgendwo muss er ja über irgendwas schreiben dürfen. Und die paar "Fremden" die hier immer wieder was rauslassen ... die kennt man eh, also einfach drüberstehen.

Auch wenn es per Zeiten echt heavy weit weg vom Topic ist …bleibt doch locker.

• hancock
    KHL
    • 4. April 2017 um 23:23
    • #2.559
    Zitat von Tine

Das kann nur als Witz gemeint sein. Erich Weiss war zum Teil fachlich sowas von daneben und nur weil er beim ORF unter den ganzen Blinden der einzige halbwegs Sehende war, macht ihn das noch lange nicht zum Fachkundigen.

Hab mir heut im Schnelldurchlauf, die u.a. von Erich Weiss kommentierten Finalspiele der Spielzeiten 1992/1993 und 1998/1999 angesehen bzw. eher angehört und kann der Frau Tine nur zustimmen und behaupte, dass das eher als Ironie zu bewerten ist.

Im Gegensatz dazu, Robert Seeger, ein mittlerweile langjähriger Nachbar, da widerspreche ich ausnahmsweise dem geschätzten @Heartbreaker, hat es zur damaligen Zeit immerhin geschafft, einen stimmlichen Unterschied zwischen dem entscheidenen Tor und einem Bully nach einem Icing hinzubekommen. Von Arroganz, Selbstverliebtheit oder ähnlichem habe ich, zumindest in seiner Pense, bisher nichts mitbekommen, :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2017 um 23:31
    • #2.560

du hast aufzeichnungen aus den 90ern?? :love:
    Kann man die irgendwie bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (4. April 2017 um 23:58)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. April 2017 um 00:20
    • #2.561
    Zitat von SNIPER #74

auch aus den 80ern :P ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. April 2017 um 00:31
    • #2.562
    Zitat von SNIPER #74

Ich hab VHS mit den VSV-Saisonen 88/89 bis 91/92....
    Kann sich wer an die "Sport am Montag - Sendung" über den überragenden VSV erinnern... irgendwann Anfang März 1989.....
    "Villach - eine Stadt liegt im Eishockeyfieber"

Wenn ich ganz schlecht drauf bin schau ich mir die Zusammenfassung vom Spiel VSV-Innsbruck, das als Entscheidungsspiel herhalten musste,
    aus dem Jahr 1989 an....
    Nimm mir seit Ewigkeiten vor, einen eigenen Youtube-Account zu machen, und die Videos zu digitalisieren und hochzuladen......

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. April 2017 um 00:51
    • #2.563

interessant wären für mich die finalspiele 90/91 inkl sport am montag sondersendung wegen der massenrauferei und die finalspiele 98/99...hab mal a videokassette ghabt die leider den geist aufgegeben hat :cursing:
    Vom orf ktn is aus dem archiv auch nix zu bekommen,dürfen nix rausgeben

@Lorenzo72 dann gemma,mach des :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 5. April 2017 um 06:52
    • #2.564

Es sollte sich ein vernünftiger Mod finden, der diesen threat zumacht.
    VSV - Transferthreat - es kann nur einen geben, da kann jeder alles reinschreiben, wie es ihn beliebt, egal welcher Vereinsfarbe er angehört, obs zum Thema passt oder nicht. Hörts mir auf mit solchen Spompanadeln wie "disziplinierter Threat" u.ä., da kommt bei mir ein ungute Gefühl in der Magengrube auf !!!!!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. April 2017 um 07:19
    • #2.565
    Zitat von Vaclav Nedomansky

War er jemals wirklich drauf - am Tisch?

Er wurde von der KLZ mal auf den Tisch gebracht.

• starting six
    NHL
    • 5. April 2017 um 08:46
    • #2.566

Vorschlag

Umbennung in fixierte Transfers und ein mod schmeisst alles weg was nicht bestätigt ist

auf Disiplin in diesem FOrum zu hoffen ist vergebens

• jcp77
    KHL
    • 5. April 2017 um 09:09
    • #2.567

JP wird nach dieser Finalserie wohl billiger werden und Wien wird ihm wohl nicht mehr soviel bieten wie er vielleicht hofft. Bin schon gespannt was da rauskommt. Kann mich nicht erinnern das er bei uns so schwach war und das gleich zweimal bei solch entscheidenden Partien.

• DMW8
    EBEL
    • 5. April 2017 um 09:16
    • #2.568

an und für sich ein guter Vorschlag.
    wobei Gerüchte schon auch Sinn machen.

Selbstbeweihräucherungsposts und seitenlange Diskussionen über Sportkommentatoren sollen vom Mod aber regelmäßig verschoben bzw gelöscht werden.
    dann hört das auch früher oder später auf - und die die's brauchen rufen dann eine Selbsthilfegruppe ins Leben :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. April 2017 um 09:17
    • #2.569

der fühlt sich sichtlich nicht wohl in seinem Umfeld. bei uns würde er wieder aufblühen 8)
    sein bruder wär evtl. eh ein halbwegs passabler brider ersatz.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. April 2017 um 09:36
    • #2.570

muss sagen mit den lamo's könnt ich gut leben.

brider ersatz wär zuviel...vom spielerischen her vl. aber vom zipffaktor wird wohl eher beach die rolle des pest-Players erfüllen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. April 2017 um 09:53
    • #2.571
    Zitat von jcp77

JP wird nach dieser Finalserie wohl billiger werden und Wien wird ihm wohl nicht mehr soviel bieten wie er vielleicht hofft. Bin schon gespannt was da rauskommt. Kann mich nicht erinnern das er bei uns so schwach war und das gleich zweimal bei solch entscheidenden Partien.

Der ist mit seinen Gedanken schon in Villach und seine besser Hälfte träumt so und so schon lange vom Tausch "graues Kagran" gegen "türkisen Faakersee" ;)

• jcp77
    KHL
    • 5. April 2017 um 10:12
    • #2.572

Roy soll ja ein Angebot erhalten haben. Vermutlich sein einziges. Nun ja, mit der ganzen Vorgeschichte müsste er dieses doch sofort annehmen. Oder war es so gering das er lieber darauf verzichtet?

Wann kommen die Abobriefe? Spätestens da muss der Verein was liefern.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. April 2017 um 10:20
    • #2.573

Der hat sicher ein Angebot wie weiland Mühlstein erhalten... kommt die Verletzung wieder - tschüss! Deswegen wird er wohl noch zögern...

• Villacher
    EBEL
    • 5. April 2017 um 10:32
    • #2.574

Sollte JP nächste Saison wieder in Villach spielen, wäre es sicher kein Nachteil bezüglich Abo Verkauf.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. April 2017 um 10:38
    • #2.575
    Zitat von Villacher

Sollte JP nächste Saison wieder in Villach spielen, wäre es sicher kein Nachteil bezüglich Abo Verkauf.

Sollte Mühlstein nächste Saison wieder in Villach spielen, wäre es sicher kein Vorteil bezüglich Abo Verkauf

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™