1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2017 um 13:37
    • #2.526
    Zitat von schooontn

Könnte man bitte zumindest jeden sperren, der meint, dass der Apparat-Schmäh noch im entferntesten witzig ist? Oder wird man jetzt bis September noch 87487 weitere Eliteprospectslinks posten und darunter schreiben, dass das ja ein super Apparat wär?

Und wer auch immer heuer so witzig ist und den EP-Link zum Herrn Schlumpf postet muss als Strafe jedem ein Bier zahlen!

Wenn man diese Bitte netterweise um die omnipräsenten "Speckbrot"-Wuchtln erweitern könnte. Mit ergebenstem Dank.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. April 2017 um 13:45
    • #2.527
    Zitat von Tine

Wenn man diese Bitte netterweise um die omnipräsenten "Speckbrot"-Wuchtln erweitern könnte. Mit ergebenstem Dank.

...den Kabinengott Netrik nicht zu vergessen :P

• Spengler
    Trottel
    • 4. April 2017 um 13:50
    • #2.528

Und wie wollt ihr dann auf 200 Seiten kommen?? :D
    Da fallen dann ja 99% der Posts weg. :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 4. April 2017 um 14:02
    • #2.529

und wenn man die ganzen Klagenfurter auch sperrt, kommen wir hier auf keine 50 Seiten ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2017 um 14:14
    • #2.530

So, der Übersicht halber ein Transfergeflüster Thread ohne Tonnen an Peniswitzen und sonstigem Offtopic.

Kader 2017/18

Trainer: Holst/Peinte (fix)

Tor:
    Herzog (fix)

Roy (hat Angebot bekommen)
    JPL (evt im Paket mit seinem Bruder - > Gerücht)

Verteidigung:

Bacher (fix)
    Schlacher (fix)

Milam (Gerücht)
    Andre Lakos (Gerücht)
    Glenn (Gerücht)
    Thomas Pöck (Mion hat Interesse, evt Einstieg später in Saison - > Gerücht)

Sturm:

Beach (fix)
    Netrik (fix)
    Verlic (fix)

Locke (Verlängerung wahrscheinlich -> Gerücht)
    Urbas (will ins Ausland, wartet auf Angebote bis er entscheidet -> Gerücht)
    Betrik (wird bleiben -> Gerücht)
    Mario Lamoureux (will mit seinem Bruder zusammenspielen -> Gerücht)
    Hundertpfund (Mion will ihn angeblich -> Gerücht)
    Kristler (Gerücht)

6 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. April 2017 um 16:21)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2017 um 14:15
    • #2.531

Neuer Versuch: :D

(Diszipliniertes) Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. April 2017 um 14:18
    • #2.532
    Zitat von Wodde77

Neuer Versuch: :D

(Diszipliniertes) Transfergeflüster EC VSV 2017/18

geh bitte ....

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. April 2017 um 14:20
    • #2.533

Ein weiteres Gerücht: Die Lamoureuxs wollen nächste Saison in einem Team spielen...wenn JP in Villach ein Gerücht ist, muss Mario auch eines sein

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. April 2017 um 14:21
    • #2.534

wetten, dass der "Diszi-Fred" auch auf 100 Seiten kommt ??? :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2017 um 14:23
    • #2.535

mit euch kuckucks fans bestimmt.

wär langsam auch dafür dass ein admin wieder ein bisschen aufräumt und den anfangspost des neuen transfergeflüsters hier rein bringt. @Stefan#14 war sich ja zu schön dafür meine änderungsvorschläge zu akzeptieren :P

danke

PIDDY
    NHL
    • 4. April 2017 um 14:25
    • #2.536
    Zitat von smale#22

viel lärm um nichts....der angebliche A. Lakos, welcher vor der eishalle gesichtet wurde, entpuppt sich als neuer fitnesstrainer des EC VSV und soll Gregor heissen....

Hager? .... Baumgartner....? Popcorn

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. April 2017 um 14:28
    • #2.537
    Zitat von Heartbreaker

Wirklich im Ernst? Michael Berger? Der Michael Berger?
    Der Mann, der noch im dümmsten Foul und im gröbsten Fehlpass von Thomas Vanek ein Gesamtkunstwerk sieht und nicht ruht, bis das ganze Publikum begriffen hat, dass es nur einen geben kann, nämlich Thomas Vanek.
    Sorry, aber der Mann repräsentiert ganz einfach das unterste Ende der Qualitätsskala. Gary Venner mag ja anstrengend sein und die meisten anderen fachkundigen Kokommentatoren bei ServusTV sind auch ziemlich entbehrlich; aber von Guido Friedrich abgesehen gab es beim werbefinanzierten Fernsehen und beim PayTV keinen einzigen Kommentar, der annähernd so schlecht ist wie Michael Berger.

Berger hatte wenigstens nur an Vanek einen Narren gefressen (und sein Co Znene nimmt sich im Gegensatz zu all den anderen Cos kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, auch Negatives anzusprechen: Für mich wohltuend kritisch in der aktuellen Welt der Verkünder nur positiver Superlative).

Die aktuellen Kommentatoren bei Servus- und Laolllllala-TV (die von Sky kenne ich nicht) haben an allem und jedem einen Narren gefressen. Jedes EBEL-Spiel vor allem jetzt in der Finalphase ein Meilenstein in der Entwicklung der Menschheit. Kaum ein Save, der nicht ein "Monster- oder Big-Save" ist. Fast jeder Pass und jedes Tor nobelpreisverdächtig.

Die unverschämte Übertreibung eines jeden Schaas die Norm; und das zwecks Betonung der Einzigartigkeit gepresste Gebrülle der Rede die unerträgliche Begleitmusik.

Mein Gott, waren das noch Zeiten, wo ein Erich Weiss den Zuschauer mit dem Nötigsten versorgt und ihn sonst in Ruhe gelassen hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2017 um 14:34
    • #2.538

Bei aller teilweise berechtigten Kritik an Sky\Servus TV:

Der ORF war in ALLEN Belangen um Dimensionen schlechter als die beiden, sei es Sendezeit, Häufigkeit, Aktualität, Reporter und was weiß ich noch alles.

Sorry, aber mit der Meinung das der ORF da eh einen ganz guten Job gemacht hat stehst alleine da ;)

• Villacher
    EBEL
    • 4. April 2017 um 14:54
    • #2.539

Der ORF schafft nichtmal heutzutage eine professionelle Übertragung (trotz Millionen €).
    Rainer Pariasek mit seinen ständigen Aussetzer :D . Oder die "Hur...." Sager von Herbert Prohaska.

Also Servus TV und sogar SKY sind da um Welten vorraus. Ich persönlich kann da auf den ORF verzichten. :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 4. April 2017 um 14:57
    • #2.540
    Zitat von Tine

Erich Weiss war zum Teil fachlich sowas von daneben

Vollkommen egal - er hat uns Constanze Weiss geschenkt, eine geile S.. vor dem Herrn, die nur von ihrer Nachfolgerin Andrea in STV ausgestochen wird !!! Da kann man über kleine fachliche Kompetentprobleme gerne hinwegsehen !
    Fritz Dodes - DER hats gebracht. Ein absoluter Radfanatiker, der im Rahmen der Tour Austriche einmal abgezogen wurde, weil er einen Radler, der ihm nicht in den Kram gepasst hat, mit dem ORF - Fahrzeug bewusst so geschnitten hat, dass er ihn entscheidend abdrängte und Dodes Favorit vorbeiziehen konnte.
    Legendär auch sein Auftritt bei der Heim WM am Faakersee, als die Österreicher Bronze holten. Oder seine Interviews mit seinem Spezi Rudi Mitteregger ! Ich könnte mich heute noch anbrun... vor Lachen, als der Servicewagen bei Mittermaiers Defekt nicht dahergekommen ist und dieser dann die Tour verspielt hat. Auf youtube übrigens zu sehen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (4. April 2017 um 15:12)

gm99
    Biertrinker
    • 4. April 2017 um 15:09
    • #2.541
    Zitat von gino44

. Oder seine Interviews mit seinem Spezi Rudi Mittermaier ! Ich könnte mich heute noch anbrun... vor Lachen, als der Servicewagen bei Mittermaiers Defekt nicht dahergekommen ist und dieser dann die Tour verspielt hat.

Abgesehen davon, dass der Spezi Rudi Mitteregger geheissen und die Tour trotzdem gewonnen hat ;)
    http://derstandard.at/1334796529387/…ntenance-verlor

• gino44
    Highlander
    • 4. April 2017 um 15:12
    • #2.542

@gm99
    Schon korrigiert. Bist Lehrer ??

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. April 2017 um 16:01
    • #2.543
    Zitat von gino44

@gm99
    Schon korrigiert. Bist Lehrer ??

Nein, er ist wirklich klug!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. April 2017 um 16:19
    • #2.544

Kristler hat ein Angebot erhalten -> Gerücht

• bici4
    meinewelt
    • 4. April 2017 um 16:20
    • #2.545

Milam habe ich als Gerücht gehört - kann das sein?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2017 um 16:22
    • #2.546
    Zitat von bici4

Milam habe ich als Gerücht gehört - kann das sein?

Ja, hat angeblich ein Angebot vorliegen.

Quelle: Krone, Kleine Zeitung, Fans seines DEL Vereines

• Kn Strng
    EBEL
    • 4. April 2017 um 16:25
    • #2.547

Achtung Gerücht. John Hughes soll sich mit Mion und Isepp im Holiday Inn getroffen haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2017 um 16:35
    • #2.548

Hat der nicht gerade in Salzburg verlängert?

Edit: falls er wirklich kommt (was ich mir nicht vorstellen kann) dürfte das dann einen Weggang von Locke bedeuten.

Woldo
    Tschentschn
    • 4. April 2017 um 16:53
    • #2.549

Pöck ist soweit ich gehört habe vom Tisch

• vtbik
    Gast
    • 4. April 2017 um 16:59
    • #2.550
    Zitat von Ken Strong

Achtung Gerücht. John Hughes soll sich mit Mion und Isepp im Holiday Inn getroffen haben.

hier hast den vorläufigen rbs-roster:

http://ecrbs.redbulls.com/en/red-bulls-roster-201718

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™