Die die nicht aufsteigen wollen/können oder NLA?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18
-
-
Jerry Kuhn von den Fischtown Pinguins wäre laut EP frei.
Würde mir gut gefallen in IBK.
-
Gibt's eigentlich Pläne Alex Höller wieder nach Hause zu holen? Scort ja brav in der DEL2
-
Gibt's eigentlich Pläne Alex Höller wieder nach Hause zu holen? Scort ja brav in der DEL2
bleibt in Dresden
-
Laut Elite Prospects und Znojmo HP Patrik Nechvatal für HCI unterschrieben.
-
Gut dann ist der Nechvatal endlich aus dem Sack, war ja schon etwas länger die Rede davon.
Interessant wird die Diskussion um den Backup. Pallin pocht auf zwei taugliche Torhüter. Sogar ein Duo Chiodo/Nechvatal soll angeblich ein Thema sein!?!
-
Will man wirklich 8 Punkte für 2 Goalies ausgeben?
-
tippe auf nechvatal u swette ...8 punkte allein fûr tormäner,so blöd wird niemand sein
-
Wenn man eh nur mit 11 Legios plant, sehe ich kein Problem mit 2 Legio Tormänner wenn der 2. die Nr. 12 ist. Ob man 8 Punkte für 2 Torhüter ausgibt oder insgesamt nur 56 Punkte "verbraucht" finde ich nicht dumm. Mann sollte aber auch das junge Torhütertalent langsam in die Ebel Truppe heranführen.
-
Hats das in der EBEL überhaupt schon mal gegeben, 8 Punkte für Goalies zu "verschwenden"?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, tippe auf Swette oder Weinhandl.
-
- Offizieller Beitrag
Gracnar - Riiksman
-
gracnar ist aber u24
-
Heute sollen ja 2 Neuzugänge bekannt gegeben werden - Nechvatal wird wohl einer sein - wer ist der andere?
-
swette
-
gracnar ist aber u24
...was bei einem Legio allerdings wurscht ist
-
swette
dieses Gerücht schwirrt ja schon länger herum. und irgendwo könnte ich damit leben.
es geistern aber seit einer Woche Namen wie McMonagle oder Tomassoni herum und gestern war auch die Rede, dass es eine Verlängerung gibt.
ich sage es wird für Zufriedenheit sorgen
-
Ein neuer Spieler wurde schon bekannt gegeben - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=49430 - Jesse Mychan
Nechvatal ist auch auf der Homepage bestätigt worden -
Ein neuer Spieler wurde schon bekannt gegeben - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=49430 - Jesse Mychan
Nechvactal ist auch auf der Homepage bestätigt wordendas meinte ich mit Zufriedenheit. ich denke das ist ein interessanter Mann mit guten eisläuferischen Fähigkeiten und genau so ein Mann der optimal ins Konzept von Pallin passt
-
ich habe Mychan heuer einmal live gesehen. der ist genau der Typ der uns heuer eindeutig gefehlt hat. Ein großer Stürmer, eisläuferisch aber gut drauf. tolle Verpflichtung!
-
Mychan liest sich mal gut - als Ersatz für Smith oder Lammers gedacht?
-
Nechvatal bestätigt
-
Da man bei Smith ja noch bis Mitte April abwarten will, denke ich mal das er als Ersatz für Lammers geholt wurde. Außerdem sind beide LW und Smith RW.
Lammers hatte zwar fleißig gepunktet aber in den entscheidenden Phasen der Saison leider komplett untergetaucht. -
Wollte/will der Verein oder Lammers nicht verlängern?
-
Schad' irgendwie. Ich mochte den Chiodo. Der ist ein cooler Hund, find ich.
-
Aktueller Kader der Haie jetzt auch auf eliteprospects ersichtlich - http://www.eliteprospects.com/team.php?team=145
-