1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

• alex_tiroler
  • 9. Januar 2017 um 13:13
  • Sampler
    Gast
    • 1. September 2017 um 08:45

Ersatz steht schon fest - bin gespannt was einige hier sagen zur Verpflichtung...

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. September 2017 um 09:08

Ja wer is es denn?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. September 2017 um 09:09

kevin wehrs wort wort

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. September 2017 um 09:13
    Zitat von crosby#87

kevin wehrs wort wort

Wenns stimmt...viel Spass:ironie:

• Sampler
    Gast
    • 1. September 2017 um 09:13

Hier nun auch offiziell:

http://haifischbecken.at/news-detail,pi…617,lid,de.html

Bittschön

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. September 2017 um 09:28
    Zitat von Dorschkopf

Weil bei der letztjährigen Villacher Spitzenmannschaft alle Legios entsprochen haben...

Ich persönlich bin mit Wehrs zufrieden, hat mir in seiner Fehervar Zeit immer gut gefallen. Pallin wird schon seine Gründe haben, seinen Ex-Schützling nach IBK zu holen

• Sampler
    Gast
    • 1. September 2017 um 09:30
    Zitat von Dorschkopf

Alles in allem ein solider Transfer und ist in jedem Fall ein Gewinn.

• weiss007
    Gast
    • 1. September 2017 um 09:34

Offensiv ist Wehrs sicherlich zu gebrauchen, schaltet sich recht gern mit nach Vorne ein. Defensiv und im Spielaufbau hats in Villach leider gar nicht gepast, was natürlich auch an der Performance der gesamten Mannschaft liegen könnte. Mir persönlich war er einfach körperlich zu schwach und konnte diese Schwäche mit seinem Positionsspiel nicht ausgleichen. Ich könnte mir allerdings vorstellen das er mit Blaine (bzw einem anderen körperlich starken D) ein gutes D Pärchen abgeben würde.

Ich wünsch euch natürlich das er an seine Alba Zeiten unter Pallin anschließen kann und euch weiterhilft.

• starting six
    NHL
    • 1. September 2017 um 09:35

netter Bericht richtig romantisch ;)

ok angesichts der finanziellen Lage ok und man hat wieder einmal bei Imonti eingekauft .

ich hoffe nur, dass man nicht den Fehler begeht, ihn am Sonntag zu bringen . Interessant ist auch die Aussage von Pallin hinsichtlich Tiefe und Möglichkeiten

und eine Bitte Richtung Hockeytown. ja es ist uns bewusst dass ihr nicht zufrieden gewesen seid mit seiner Leistung

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (1. September 2017 um 09:53)

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. September 2017 um 09:52

Ach ja - der Vertrag von Wehrs läuft für die ganze Saison

• werbefläche
    EBEL
    • 1. September 2017 um 11:45
    Zitat von starting sex

ich hoffe nur, dass man nicht den Fehler begeht, ihn am Sonntag zu bringen

wieso wäre das aus deiner Sicht ein Fehler?

• starting six
    NHL
    • 1. September 2017 um 12:39

weil da dem Spieler nichts Gutes tust

der steigt einen Tag davor aus dem Flieger jetlag müde Beine usw usw und soll dann mit einem Bewegungstraining spielen.

wenn er einen Fehler macht, was in dieser Konstellation schneller geht als glaubst, steht er schon als "Depp" da.

hinein mit Nussbaumer und Huber es geht um die goldene Ananas

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 1. September 2017 um 12:50
    Zitat von starting sex

weil da dem Spieler nichts Gutes tust

100% Zustimmung. Die jungen könnten die Eiszeit sehr gut gebrauchen uns Wehrs soll zuerst eine Woche mit dem Team trainieren. Er bekommt noch genug Zeit sich zu beweisen. Keine leichte Aufgabe er wird immer an der Leistung von Stach im letzten Jahr gemessen werden.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. September 2017 um 12:55
    Zitat von Sbornaja1964

100% Zustimmung. Die jungen könnten die Eiszeit sehr gut gebrauchen uns Wehrs soll zuerst eine Woche mit dem Team trainieren. Er bekommt noch genug Zeit sich zu beweisen. Keine leichte Aufgabe er wird immer an der Leistung von Stach im letzten Jahr gemessen werden.

was aber meiner Meinung nach ein Fehler wäre...

• Sampler
    Gast
    • 1. September 2017 um 12:58
    Zitat von crosby#87

was aber meiner Meinung nach ein Fehler wäre...

definitiv, nur wirst da nicht ganz drum rum kommen bei vielen Fans bzw. Zuschauern.

• starting six
    NHL
    • 1. September 2017 um 13:11
    Zitat von Sbornaja1964

Keine leichte Aufgabe er wird immer an der Leistung von Stach im letzten Jahr gemessen werden.

denke ich nicht , denn er ersetzt ihn ja nicht sondern wird zusätzlich geholt.

ob die Vorgansgweise klug war. mögen andere beurteilen, war jetzt halt notwendig

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. September 2017 um 14:56

welche verletzung hat stach ?

das glück des vorjahres fehlt offenbar heuer schon in der preseason ....=O

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. September 2017 um 11:33

Habe via eliteprospect mitbekommen, dass nach dieser Saison sein Vertrag ausläuft, deswegen sollte man jetzt langsam an BISHOP herantreten und verlängern

• starting six
    NHL
    • 13. September 2017 um 11:43
    Zitat von iron-markus

Habe via eliteprospect mitbekommen, dass nach dieser Saison sein Vertrag ausläuft, deswegen sollte man jetzt langsam an BISHOP herantreten und verlängern

Bishop gefällt es im Haifischbecken derartig gut, dass er dieses nur bei einem eindeutig besseren Angebot verlassen wird. von dme her sehe ich hier derzeit nicht wirklich Handlungsbedarf.

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. September 2017 um 11:53

Er schuldet mir noch eine Partie Schach.

Egal, jetzt bevor er sich so nach oben scort und er für uns "unleistbar" wird und wir dann unabsichtlich die Konkurrenz evtl. verstärken.

Jetzt könnte man ihn evtl. "billig" haben, aber auch nicht zu früh

• CRF1000L
    • 19. September 2017 um 09:23

Lt. heutiger Krone wird der 2-Monatsvertrag von Wehrs ziemlich sicher auf einen Saisonvertrag verlängert.

Wäre eine gute Entscheidung. :thumbup:

Ohne gemeinsame Vorbereitung hat er sich super in die Mannschaft integriert und vom Start weg den besten +/- der ganzen Mannschaft

• Sampler
    Gast
    • 19. September 2017 um 09:29
    Zitat von CRF1000L

Lt. heutiger Krone wird der 2-Monatsvertrag von Wehrs ziemlich sicher auf einen Saisonvertrag verlängert.

Wäre eine gute Entscheidung. :thumbup:

Ohne gemeinsame Vorbereitung hat er sich super in die Mannschaft integriert und vom Start weg den besten +/- der ganzen Mannschaft

Bitte in den Villach-Thread kopieren :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 19. September 2017 um 10:31

hier der Bericht aus der TT mit ähnlichem Inhalt

http://www.tt.com/sport/13449065…e-nachlegen.csp

• CRF1000L
    • 28. September 2017 um 08:50

Von der Haie HP:

Der Tryout-Vertrag von Jesse Mychan wird bei den Innsbrucker Haien nicht verlängert. Der Kanadier verlässt Tirol bereits am Freitag.

Und dann ging alles ganz schnell. Jesse Mychan bat Donnerstag-Vormittag Haie-Headcoach Rob Pallin in einem Vier-Augen-Gespräch um die Auflösung seines Tryout-Vertrages. Der Kanadier führte für seinen Schritt dringende familiäre Gründe an. Gemeinsam mit seiner Frau wird der 25-Jährige bereits am Freitag Tirol Richtung Heimat verlassen.

Der Stürmer absolvierte neben der Vorbereitung fünf Spiele im Grunddurchgang, hatte in den vergangenen Tagen aber sichtlich zu kämpfen. Vorstand Norbert Ried: „Wir akzeptieren diese Entscheidung. Wir haben am Ende natürlich bemerkt, dass hier etwas nicht mehr zusammenpasst. Dennoch ist es für uns überraschend.“

Schade, er war mit seiner körperlichen Präsenz toll zum anschauen.

Hoffentlich wird adäqauter Ersatz gesucht und gefunden.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. September 2017 um 11:55

gibt der Markt was "Gleichwertiges" zur Zeit her? Körperbetonte Spielweise Sniper billig8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™