Warum wurde Austin Smith in Innsbruck eigentlich nicht verlängert? Er war ja schon so gut wie fix wieder in Innsbruck. Zu teuer? Salzburg?
:hilfe:

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18
-
-
Er war ja schon so gut wie fix wieder in Innsbruck.
sagt wer?
-
sagt wer?
dachte ich hätte es mal hier im Forum gelesen. Ist einer meiner Wunschspieler für den VSV
-
Zu teuer zumindest für Innsbruck
-
Ist eigentlich beim Huber Transfer Geld in Form von Ausbildungsentschädigung geflossen?
-
I feel like the team is mostly done making the 2017-18 roster but if not this guy doesn't seem bad. He seems like the right caliber athlete, I'm sure if one of the EBEL teams doesn't take a flyer a team in a similar league will.
-
Wen es interessiert Nick Ross in der Slowakei bei Zvolen
-
Ist eigentlich die Kaderplanung schon abgeschlossen oder wird sich noch was tun?
-
Mit Wahl war die Kaderplanung abgeschlossen
-
ein wenig OT finde aber dass es doch erwähnt gehört
Höller und Siddal in Dresden wieder zusammen
-
Freut mich für den Matt, Top-Charakter und netter Zeitgenosse. Hätte ihn trotz seiner Frühjahrsunform damals weiterhin gerne bei den Haien gesehen
-
auf gehts in den Norden
http://www.friskasker.no/hockey/sisteny…sk-center-klar/
auch Smith dürfte demnächst bekanntgegeben werden
-
Für mich sehr unverständlich, dass Lamoureux in der EBEL keinen passenden Vertrag erhalten hat. Nach Norwegen zu wechseln dürfte ja kein Aufstieg sein.
-
starting six weißt du ob Smith in der Ebel bleibt, oder doch ins Ausland wechselt
-
Smith ist übern Brenner
-
Bozen?
Ernsthaft?
Hui, da hätte er sich aber ordentlich verpokert, Bozen zahlt ja angeblich keine hohen Gagen.
-
Bozen?
Ernsthaft?
Hui, da hätte er sich aber ordentlich verpokert, Bozen zahlt ja angeblich keine hohen Gagen.
Wenn man sich den heurigen Kader der Foxes anschaut, sieht man aber, dass erheblich mehr Kohle da ist als in den Jahren zuvor. Dürfte wohl am neuen Sponsor liegen.
-
neuer Sponsor? wort wort
-
Bozen?
Ernsthaft?
ja ernsthaft, Scherzmeldungen bei Transfers macht nur User Maske
-
Tja...dann hat er sich wohl wirklich verpokert.
Gutes Signing für die Bozner
-
Schön wenn ein Villacher weiss, wieviel Smith in Bozen im Vergleich zur Vorsaison verdient
-
Schön wenn ein Villacher weiss, wieviel Smith in Bozen im Vergleich zur Vorsaison verdient
sicher nicht bedeutend mehr ?
-
Yogan gegen Smith. Denke da hat der HCB einen guten Deal abgeschlossen
-
sicher nicht bedeutend mehr ?
dazu brauch man nur ins Villacher Transfertreath gehen
-
Da euer Knoll nicht müde wird zu betonen das Bozen Topspieler schwer halten kann weil nur geringe Gehälter gezahlt werden, und der gute Smith sogar in der NLB angeboten wurde und mit Salzburg auch in Verbindung gebracht wurde ist der Gedanke des verpokerns alles andere als abwegig...oder lügt Knoll etwa?
-