1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

• alex_tiroler
  • 9. Januar 2017 um 13:13
  • crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 19. Februar 2017 um 19:41
    Zitat von orli

Habe heute in der Halle aufgeschnappt, dass es die nr. 90 gegen Süden zieht. Kernöl.

wäre mmn schade drum, kein wirklich spektakulärer Spieler, aber einer der fleißig punktet und einer der wenigen Stürmer die ihre Defensivaufgaben nicht komplett vernachlässigen.
    Nächste Woche solls ja lt. Verein Infos zu den ersten Vertragsverlängerungen geben, dann wissen wir mehr...

• fridolin1
    EBEL
    • 19. Februar 2017 um 19:53
    Zitat von orli

Habe heute in der Halle aufgeschnappt, dass es die nr. 90 gegen Süden zieht. Kernöl.

nach Graz? soll das schon fix sein?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Februar 2017 um 19:59

Laut Gerücht ja.

• fridolin1
    EBEL
    • 19. Februar 2017 um 21:30

Würde mir nicht so schlecht gefallen, könntet ihr seine Linemates Smith und Clark auch mitschicken?
    Ernsthaft jetzt, wie findet ihr Lamoreux?
    Habe ihn als giftigen, hart arbeitenden Mann im Kopf..

• leftwing
    Nationalliga
    • 22. Februar 2017 um 08:21

Gibt es sonst etwas Neues?

Mit wem wird/wurde bereits verlängert? Mir ist nur Bishop bekannt. Dieser ist mir persönlich mit seinem Tempo sehr wichtig für das neue Spiel des HCI.

Extrem wichtig wären auch Clark, Smith, Huber und Stach. Lammers und Spurgeon müssten erst einmal wieder so eine Saison spielen.

Am Goaliesektor wird sich wohl auch einiges tun. Chiodo nicht immer auf der Höhe, aber bei dieser Defensive auch kein Wunder. Für Litterbach dürfte es das allerdings gewesen sein, da er ab nächster Saison Punkte kostet.

Mössmer mit Karriereende?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Februar 2017 um 09:44

Tippe bei Huber wieder auf Übersee. Die anderen 5 würde ich auch gerne wieder in Ibk sehen, glaube es aber nicht.

werbefläche
    EBEL
    • 22. Februar 2017 um 22:35

Eigentlich wollte der Verein nach der Pickround die ersten Vertragsverlängerungen bekannt geben.
    Laut FB wird dies nun doch nicht der Fall sein, da man "Im Sinne der Konzentration auf die Playoffs" noch zuwarten will, sie aber die Hausaufgaben sehr gut gemacht haben, was auch immer das heißen mag ^^
    Würde mich freuen wenn wir nächste Saison die ersten beiden Linien wieder möglichst vollzählig am Inn sehen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Februar 2017 um 22:47

Hisey könnt ich mir ganz gut in Ibk vorstellen. Speed und Skill, Offensive!

MfG

• donald
    Geisterfahrer
    • 23. Februar 2017 um 07:44

An die HCI Auskenner ...
    Eignet sich Litterbach tatsächlich nicht für einen Zweier, trotz des einen oder halben Punkts, den er nächstes Jahr kostet? Ich habe ihn nur einmal letzten Sonntag in Wien gesehen und da hat er mir einen absolut konzentrierten und fokussierten Eindruck gemacht. Seine Basics waren in Ordnung und an den Toren war er meiner Meinung nach schuldlos. Mit ein wenig mehr Spielpraxis und einem Goaliecoach geht er sich tatsächlich nicht als Zweier in Innsbruck aus?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 23. Februar 2017 um 12:57
    Zitat von orli

Tippe bei Huber wieder auf Übersee. Die anderen 5 würde ich auch gerne wieder in Ibk sehen, glaube es aber nicht.

ein paar wirst aber wieder in ibk (nicht als Gegner) sehen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2017 um 13:13

Rechne aber damit, dass Clark und Smith Angebote gemacht worden sind, bei denen der HCI nicht mithalten konnte/wollte.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. Februar 2017 um 14:14)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Februar 2017 um 13:38
    Zitat von crosby#87

ein paar wirst aber wieder in ibk (nicht als Gegner) sehen ;)

Kleingeschrieben heißt mehr als 2 mindestens 3. Dann Tippe ich mal auch 8,9 & 19

• kabidjan14
    EBEL
    • 26. Februar 2017 um 10:18

I think their main objective is to extend all the current legios, especially the forwards. The objective I would add is adding Dario Winkler...if they pull it off then watch out. The upgrade that would be from Fabio Schramm and Patrick Mossmer, would really help the 3rd line for sure.

• leftwing
    Nationalliga
    • 27. Februar 2017 um 07:21

Dario Winkler und Daniel Jakubitzka wären meiner Meinung nach Optionen für den HCI nächste Saison...

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 27. Februar 2017 um 08:02
    Zitat von leftwing

Dario Winkler und Daniel Jakubitzka wären meiner Meinung nach Optionen für den HCI nächste Saison...

die Frage lautet eher, sehen die beiden den HCI als Option. Bei Jakubitzka bezweifle ich das...

• starting six
    NHL
    • 27. Februar 2017 um 08:07
    Zitat von leftwing

kann ich dir schon zustimmen . Dario kämpfte zwar öfters mit Verletzungen oder Krankheiten besitzt aber einen guten Sense und wäre auf alle Fälle einen Versuch wert. Jakubitzka ebenso

bin nur gespannt wie die Vorgeschichten sich diesbezüglich auswirken :kaffee:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. März 2017 um 22:26

So Mund abwischen, und ein paar positive Vertragsverlängerungen mit Schlüsselspielern.

Schwachpunkt mmn die Abwehr darum würde ich mich über 2 neue legio Verteidiger als Ersatz für DesSantis und Ross freuen.

Über die ersten 2 Linien braucht man eh nicht diskutieren, wäre toll wenn die gehalten werden können, dazu noch Stach und Sedivy. Huber wenn in Ö dann bitte nur in Ibk.
    Und endlich eine ordentliche 4. Linie.

Für mich sind die Lichtblicke dieser Saison Schramm & Lindner. Man darf, trotz einiger Fehler, nicht vergessen dass das die erste komplette Saison in der Kampfmannschaft war.

Bin gespannt ob dr Chiodo Ersatz auch so konstant verletzungsfrei bleibt...

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. März 2017 um 08:16

So wie das bei Mössmer geklungen hat wird er wohl die Karriere beenden (mein Gefühl) - Innsbruck bietet ihm keinen neuen Vertrag, wer anderer in der EBEL wohl auch nicht ...

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 6. März 2017 um 08:43

Rick Adduono (Coach von Krefeld) war gestern auch in der Halle.

Vielleicht wollte er sich den Mössmer anschaun ;)

• kabidjan14
    EBEL
    • 6. März 2017 um 08:49

It would be cool to get Philip Michael-Devos or Jonathan Hazen. I'd be willing to bet Ajoie can't pay both of them next year, but a richer EBEL club might.

• starting six
    NHL
    • 6. März 2017 um 09:26
    Zitat von alex_tiroler

So wie das bei Mössmer geklungen hat wird er wohl die Karriere beenden (mein Gefühl) - Innsbruck bietet ihm keinen neuen Vertrag, wer anderer in der EBEL wohl auch nicht ...

Patti sprach nach dem Spiel davon, dass er mit der Familie über seine weitere Zukunft sprechen wird. ich persönlich glaube, dass es eventuell Kitz in der AHL werden könnte

Zitat von crosby#87

Rick Adduono (Coach von Krefeld) war gestern auch in der Halle.

Rick machte keinen Hehl über seinen Beobachtungsausflug ;)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 6. März 2017 um 10:08

Pallin, Lindner und Bishop verlängert - Mössmer nach dem gestrigen Interview nicht mehr - hoffe das bleiben nicht die einzigen - sonst wird's wieder ein schwierigeres nächstes Jahr

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. März 2017 um 10:11
    Zitat von hcifan21

Pallin, Lindner und Bishop verlängert - Mössmer nach dem gestrigen Interview nicht mehr - hoffe das bleiben nicht die einzigen - sonst wird's wieder ein schwierigeres nächstes Jahr

Positiv bleiben - denke es wurden schon mehr verlängert - die werden wohl (hoffentlich) Schritt für Schritt bekannt gegeben ...

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 6. März 2017 um 10:12
    Zitat von alex_tiroler

Positiv bleiben - denke es wurden schon mehr verlängert - die werden wohl (hoffentlich) Schritt für Schritt bekannt gegeben ...

so schauts aus :thumbup:

werbefläche
    EBEL
    • 6. März 2017 um 11:23

Habe das Gerücht aufgeschnappt, dass man an einem Goalie von Znoimo dran sein soll bzw. dieser schon unterschrieben haben soll.
    Falls da was dran sein soll, dann hoffentlich für die Position als Backup. Die 1er Position sollte man stärker besetzen, sonst kann man Chiodo auch gleich behalten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™