yess... geht ja! weiter so!

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
hofer
-
Fabio Hofer
fälscht die Scheibe zum 1:0 ab
-
Da Hofa woas...
-
Kirchschläger taugt ma
-
Und mir der Tom!
-
Wasn't that Komarek not Hofer?
Yes! That's two points for Thomas Raffl.
-
Jaaaa Raffl AUSGLEICH!!
-
verdienter ausgleich, super effort vom raffl, aber hinten chaos pur zum teil.
-
Und wieder so eine sinnlose Strafe...
-
Dawes ist irgendwie ein Ungustl...
Sehr starke Partie von Starkbaum. -
Viveiros, Duller und Schumnig sind komplett überfordert. Schlimm wie Heinrich seit seiner Schwedenrückkehr drauf ist
Starkbaum top
-
ich finde das wir uns nicht so schlecht verkaufen.man sollte nicht vergessen,das da fast eine ganze khl mannschaft spielt.wenn die nicht eingespielt sind wer dann.raffl für mich bester spieler von uns
-
3 starke Offensivlinien.... Aber hinten a bissl fehleranfällig.... Starkbaum top.
Trotzdem: das gewinnen wir heute -
Bei Raffl denk ich mir, ob er nit noch mal den Sprung in a höhere Liga versuchen sollte... Der ist sowas von gut
-
Defensiv schauen wir nicht gut aus. Sonst spielen sie brav auch auf den Körper.
Hoffe, dass sich da was ausgeht heute. Überragend sind die Kasachen auch nicht. -
Raffl will noch drei Meistertitel mit den Bullen und dann die Karriere beim VSV ausklingen lassen
-
spannring hat im Team nichts verloren
-
Kann dem ORF - Heini mal jemand sagen das der Spieler Dawes heißt und nicht Dawson....
-
und wie oft berger Dawson statt Dawes sagt ist nur mehr peinlich.
-
Ich seh ja leider das Spiel nicht, aber die Strafenstatistik ist wieder mal sehr aussagekräftig
In der EBEl haben wir (Forumsmitglieder) immer die Dabatte über die Schirileistungen, international sind wir immer dann die Strafenkönige.
ca. ein Drittel der bisherigen Spielzeit waren wir in Unterzahl
-
Top verteidigt, 2 blaue komplett frei vor Starkbaum. Aus Ulmer werd ich im team auch nicht schlau
-
Bei so viel Unterzahl, müssens es halt Shorthanded machen.
-
Die Schiries sind aber leicht Farbenblind bei der offensichtlichen Blauschwäche
-
Schlacher spielt heut gut
-