Der Einser Tormann der Polen ist a abgedrehter Fuchs. Der hat sich lieber gleich bei 3:0 rausnehmen lassen,hat den braten schon gerochen. Der Zweier verflucht wohl gerade seine Berufswahl und ist froh wenns vorbei ist.

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
Bin gespannt wann die Polen den Goalie rausnehmen.
-
-
jetzt laufts am lebler!
-
was muss Lebler dem Team jetzt zahlen?
-
Nur noch 89!
-
die einigen die fürmich ein muss zur A WM wären sind MRaffl und Grabner. Das wären echte Verstärkungen und Teamplayer. Ansonsten steht das Team eh schon so wie es ist.
trattnig
-
ad lehrbua. an sack leberkässemmel zur kiste dazu!
-
Super Burschen! 11:0 is ka Schas, wenngleich diese Polen ein einziger Witz sind.
Bei der A-WM muss man eigentlich die Jungs belohnen, die sich jetzt die B-WM "antun". Sollen der Raffi/die Geiers ruhig weiter verzichten.
Grabner und M.Raffl muss man natürlich holen, wenn sie wollen/können. Bei Vanek würde ich verzichten, weil der einfach nicht in dieses aufopfernd kämpfende Team passt.Bei Tom Raffl hat man gesehen, was er für ein - insbesondere für österreichische Verhältnisse - toller Charakterspieler ist. Der hätte sich die NHL verdient, wie kaum ein Anderer. Wäre cool, wenn er nochmal ins Ausland ginge, glaube aber nicht daran. Egal, beweisen muss der niemandem mehr etwas.
-
Ob Polen den Goalie zieht?
-
Hupfu macht früher schluss, Hundianer.
-
Bin gespannt wann die Polen den Goalie rausnehmen.
jetzt bei Überzahl? Das Tor wollens machen.
Ein Shorthander wär noch schön. -
Vanek war sich für eine B Wm trotzdem net zu schade trotz nicht ganz ausgeheiltem Kieferbruch, im Gegensatz zu einem Pöck.
Das Saufgelage von Sotschi ist halt in sehr vielen Köpfen drinnen geblieben -
des war a skandal damals. danach hat auch trattnig und andere damals unbeteiligte den hut draufgehauen. des werd i dem vanek immer übel nehmen.
gratuliere unserer mannschaft zum aufstieg
-
Herzliche Gratulation! Glückwunsch. Danke. Geiles Team!
-
Bei 0:11 "Bester Spieler" zu werden hat sicher auch einen Reiz.
-
Ölf :Null - ka Schaß!
-
Gratulation
Dänemark wir kommen ! -
des war a skandal damals. danach hat auch trattnig und andere damals unbeteiligte den hut draufgehauen. des werd i dem vanek immer übel nehmen.
Nur waren da auch Raffl und Grabner dabei, sollte man auch nicht vergessen.
-
grats ans ganze team. freut mich besonders für die jungs am eis. tolle sache.
"well deserved at the end. good job, boys!" -
Das hat Spaß gemacht. Gratulation!
-
heimat bist du großer söhne. ähh töchter.
die zumindest im vollrausch mit der liter petflasche bier auf der tribühne
-
Das sag ich selten, auf dieses Team bin ich sehr stolz
Bader bitte sofort einen 10 Jahresvertrag vorlegen. -
Nur waren da auch Raffl und Grabner dabei, sollte man auch nicht vergessen.
des stimmt.
aber die große klappe, dass hätte keine auswirkungen auf das zwei tage später stattfindende entscheidende spiel hat vanek gehabt.
-
Das Team muss so gehalten werden. Die NHL Spieler noch dazu und fertig. Die Spieler die abgesagt haben weil der Goldhamster Schnupfen hat können sich die A WM vorm TV ansehen und passta
-