Das hab ich mir auch grad gedacht....
Danke für soviel gute Hintergrundinfo!!!

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
Vielen Dank für die vielen Infos Martin. Top.
-
Finde ja seine Reihenfolge genial.
Das als erster Punkt die Ankunft am Flughafen erläutertwird … gut, soll so sein.
Aber bereits im zweiten Punkt kommt … Richtig! … das Bier!!!
-
Noch genialer finde ich den Hinweis, dass ein Taxi vom Flughafen in die City nicht mehr als 150 Kröten kosten sollte.
Weil wenn wir hier 300 bezahlen würden, wären das nach Punkt 2 bereits 3 Matchbier wo hier flöten
gehen würden -
Wenn man die vielen eingebürgerten Top-Stars aus der KHL im kasachischen Kader sieht, muss man sich fragen, inwiefern der edle Weg ohne Einbürgerungen wirklich zeitgemäß ist. Dawes, Boyd und Bochenski gehören zum Besten, das die KHL zu bieten hat, dazu Dallman und St.Pierre, da kann einem ja Angst und Bange werden. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man gezielt den einen oder anderen langjährigen Legionär aus der EBEL (Hughes, Fraser oder andere...) zum Nationalteam holt. Gerade auf der Center-Position und in der Verteidigung stehen wir international schon sehr armselig da. Das könnte zumindest ein wenig dem Trend entgegen wirken, dass bei uns fast alle starken Ü-35er zurück getreten sind oder keinen Bock haben.
-
-
Tag der ersten Partie der Österreicher und in der Kleinen Zeitung kein Bericht ? Hab 3x erfolglos nachgeblättert. Hams den Quendler auf Urlaub gschickt ?
-
Hams den Quendler auf Urlaub gschickt ?
der bereitet die Vita des neuen KAC Trainers und jene des neuen VSV Verteidigers vor.
-
Heute wird ein Eishockeyabend werden.... freu mich schon... zuerst vermöbeln wir Kasachstan und dann schickt Grabse die Habs in den Urlaub....
und als Sahnehäubchen stellt der VSV heute eine Top-Neuzugang für die Verteidigung vor....Vielleicht wird nicht alles eintreffen, aber hoffen darf man ja....
-
Hat jemand einen guten ticker für die spiele unserer kontrahenten? Danke
E: ukraine mit dem 1:0, jedoch aberkannt
-
@DerPatriot
http://wmia2017.iihf.com/en/stream-game-1-ukraine-hungary/
livestream in austria geoblocked
mit mozilla gehts wenn du zb ZenMate installierst, was ganz einfach geht..und dann USA vortäuschtund hier hast du auch ticker http://wmia2017.iihf.com/ rechte seite -> hinein klcken
edit: und da stehts aber 0:0 -> 1st noch 7:20
-
-
Nun aber tatsächlich 1:0 für die Ukraine.
edit: Ungarn gleichen aus. Schönes Tor von Bartalis.
-
Mittlerweile 3:3
-
jetzt führen die Ungarn.Nach abgeprallten Schuss 4:3
-
Die Ungarn zwar klar überlegen, schlussendlich war es allerdings doch eine Zitterpartie bis zur letzten Minute.
Unser Kader steht mittlerweile auch fest. Neben dem verletzten Pallestrang wurden noch Brucker und Madlener abgemeldet.
-
ich befürchte der Aufstieg hat sich mit heute Abend auch schon wieder erledigt
-
-
Jeder Punkt heute wäre Gold wert. Dafür wird Starkbaum aber über sich hinaus wachsen müssen. Wenn wir heute gewinnen, darf man dann sagen, dass die EBEL besser ist, als die KHL?
-
leider komme ich nicht zum Stream für Südkorea - Polen. Weiss jemand einen anderen Stream?
-
-
Danke
-
Jeder Punkt heute wäre Gold wert. Dafür wird Starkbaum aber über sich hinaus wachsen müssen. Wenn wir heute gewinnen, darf man dann sagen, dass die EBEL besser ist, als die KHL?
Logo
was sonst...
-
-
ist sie sowieso.
EishockeyBEssereLiga -
Südkorea führt 2:0 gegen Polen. Wird eine interessante WM
-
wieviele Legionäre spielen bei Korea bitte?
-
wieviele Legionäre spielen bei Korea bitte?
Nur einer, der spielt in einer kanadischen Nachwuchsliga. Der Rest spielt in Korea.
-
Früher hat man die Teams am Aussehen erkannt.... Sehr viele Spieler, die koreanisch aussehen sind da nicht am Eis...
-
-