raffl ist so überqualifiziert für die ebel. der spielt so gut, defensiv auch voll da....

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
Sack zu - 3 Punkte.
-
- Offizieller Beitrag
easy win
-
Na also, geht doch...
-
Gutes letztes Drittel - Bravo! Morgen noch einen Punkt gegen die Ukraine und der Klassenerhalt sollte sicher sein.
-
Kann ich hier diverse Schwankungen betreffend der Beueteilung unseres Nati erkennen oder bilde ich mir das ein?
Von Drittel 2 zu 3 war aber auch eine kräftige Leistungsschwankung des Teams.
Immer so spielen wie 3.Drittel, könnte der Aufstieg gelingen.
Mit der Leistung von Drittel 2 seh ich uns eher im Abstiegskampf.
Man ist ja hin und hergerissen :hilfe: -
Gutes letztes Drittel - Bravo! Morgen noch einen Punkt gegen die Ukraine und der Klassenerhalt sollte sicher sein.
Würdest du mich bitte aufklären, wie deine Rechnung aussieht?
-
- Offizieller Beitrag
Unglaublich, dass man auf diesem Niveau mit rund 20 Turnovers in der eigenen Zone tatsächlich noch gewinnen kann
-
Von Drittel 2 zu 3 war aber auch eine kräftige Leistungsschwankung des Teams.Immer so spielen wie 3.Drittel, könnte der Aufstieg gelingen.
Mit der Leistung von Drittel 2 seh ich uns eher im Abstiegskampf.
Man ist ja hin und hergerissen :hilfe:soll vorkommen im Hockey
-
LATUSA war auch dabei Schiriteam aus Lettland LAT und USA
-
Unglaublich, dass man auf diesem Niveau mit rund 20 Turnovers in der eigenen Zone tatsächlich noch gewinnen kann
Net umsonst heißt's immer, die Tore die man nicht kriegt schießt man -
Würdest du mich bitte aufklären, wie deine Rechnung aussieht?
In dem ich davon ausgehe, dass es für die Ukraine gegen KAZ und KOR nichts zu holen geben wird.
-
Die unseren kosten mich ein paar Jahre meines Lebens.
-
ich glaube das vom zweiten zum dritten drittel weniger eine leistungssteigerung den ausschlag für den sieg gab,sondern das die ungarn immer müder wurden,keinen so intensiven vorcheck fuhren,auch blöde strafen nahmen.bis auf das tor der ungarn war starkbaum heute wieder gut.raffl für mich einmal mehr bester österreicher.
-
Sitz hier in Italien und hab das 3. Drittel am Handy gesehen und hab es recht gut von unseren Burschen gefunden.
Erheiternd finde ich die Kritik und Motzerei von Manchem übers Team hier (ist ja nichts Neues in dem Forum), besonders im Lichte des Sieges. -
Sitz hier in Italien und hab das 3. Drittel am Handy gesehen und hab es recht gut von unseren Burschen gefunden.
Erheiternd finde ich die Kritik und Motzerei von Manchem übers Team hier (ist ja nichts Neues in dem Forum), besonders im Lichte des Sieges.du gloryhunter du
Unsereins musste sich durch Drittel 1 und Drittel 2 schwitzen, ehe man das 3. Drittel genießen konnte
-
Nicht einmal der Sieg ist durch eigenes Können erreicht worden, nein das kann nicht sein, sicher waren die Ungarn müde. Unglaublich, bei solchen Fans tät ich drauf pfeiffen.
-
Wenn du es im lichte der ersten 2 drittel gesehen hättest,dann würdest es verstehen
letztes drittel hat gepasst da kann man bis auf ein par kleinigkeiten nicht meckern! Um aufzusteigen wird man sich jedoch keine leistung der ersten 40min mehr leisten können,denn immer gehts sicher nit gut!
-
Mir ist ein glücklicher Sieg auch wesentlich lieber als eine unglückliche Niederlage ( gilt der für's Phrasenschwein?) - passt schon
-
Nicht einmal der Sieg ist durch eigenes Können erreicht worden, nein das kann nicht sein, sicher waren die Ungarn müde. Unglaublich, bei solchen Fans tät ich drauf pfeiffen.
wenn man nüchtern das game ansieht...tja dann hatten wir schon auch viel glück...wenn die ungarn nach dem 2.drittel führen dürfen wir uns nicht beschweren...speziell im 2. waren wir eigentlich nicht vorhanden......
und das die ungarn jetzt nicht wirklich eine übermannschaft sind trau ich mich zu sagen........und das sie im letzten drittel einen einbruch gehabt haben war augenscheinlich.....sie konnten ihr spiel das sie 2 drittel gespielt haben nicht durchhalten......wir haben gewonnen...ok....aber deswegen braucht man jetzt nicht in überschwenglichen jubel ausbrechen..........2 drittel war das wenig bis nichts das wir gezeigt haben.......wennst gegen eine mannschafts spielst die torchancen auch verwerten kann, was die ungar halt nicht gemacht haben, dann schaust nach 2 dritteln schon alt aus und das gewinnen ist sehr weit entfernt.
also sind wir froh das wir gewonnen haben. ein sieg um in jubelstürme auszubrechen war es letztlich nicht..........
und wenn ich mir unsere, die kasachen und die ungarn ansehe......bei einer a-wm hat keines der team was verloren........aber das ist nur meine meinung.
-
Mir ist ein glücklicher Sieg auch wesentlich lieber als eine unglückliche Niederlage ( gilt der für's Phrasenschwein?) - passt schon
Ja... drei Euro und du bist dabei...
-
I don't know all the benefits or where all the benefits of Austrian citizenship apply, but I know in Western Europe you all have amazing benefits and these are also paid by tax payer money. Many legios who returned to NA have also raised kids with Austrian citizenships as well who reside in other countries. Perhaps I'm wrong, I'm not an expert on the legal code, but I would think this also costs said tax payer money.
For pretty much all benefits you either have to work and/or live in Austria, so I don't think that should be much of a problem.
-
Die unseren kosten mich ein paar Jahre meines Lebens.
Soll Schlimmeres geben im Leben!
-
For pretty much all benefits you either have to work and/or live in Austria, so I don't think that should be much of a problem.
Perhaps, I know for other dual nationalities it's not a requirement so people needing a medical procedure done will fly back to their second nation to get the procedure done since it is that expensive and more at home, but maybe not in this case.
I thought the game against Kazakhstan featured much better execution but Hungary was just an inferior side. Not really a fan of the line 1 idea even though I am a fan of Hundertpfund, we'll see if they shake that up a bit. Komarek for his part has 5 points in 2 games so far.
-
I think Austria is able to spend the social benefits of two or three "Austros"... and in the light of WC participations it is also well earned.
Inferiore Leistung, ohne Starkbaum hätte es ein Debakel gegeben. Es ist mir völlig unverständlich wie man so auftreten kann über 45 Minuten. Das hat nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun sondern mit grundlegender Spielintelligenz. GSD hat die Ungarn das Gegentor gebrochen.
Wenn ich eh schon im eigenen Drittel schwimme, dass der Sau graust, dann spiel ich den Puck kompromisslos raus und keine Zauberpasses (Trattnig würde es wohl anders nennen) und Lupferl im eigenen Drittel hin und her und versuche die Ungarn auszukombinieren, obwohl das merkbar zu 90% mit Puckverlust und verlorenen Zweikämpfen endete.
Und warum die Ungarn ein höheres Tempo gehen konnten, Zweikämpfe gewinnen und ihre Checks im Gegensatz zu unseren ausfahren, wo unsere doch vom angeblich vielen Bankerl sitzen ausgeruht sein müssten...
Mit der Leistung spielt man gegen den Abstieg, wenn man einen Goalie wie die Ungarn im Kasten hat. GSD haben wir Starkbaum.Von der Bank kam wenig.
Die Schiris fand ich auch außerordentlich schlecht und das hat nix mit 0-Toleranz zu tun.
Schon lange nicht mehr so eine Dreckspartie gesehen.
-