Tippe auf Weinhandl.

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals
-
-
Hieß es nicht, dass Weinhandel in die Privatwirtschaft wechselt?
-
hab ich auch wo gelesen
-
Ich hoff ja, dass Stefaniszin kein Thema is...
-
....wie kommst denn auf den ??? der ist doch längst Geschichte.....
Frage an die Profis, zählt ein ausländischer Junior Goalie auch die vollen 4Pkte ????
Die Caps hatten ja vor ein paar Jahren einmal einen jungen Finnen, der auch 1-2x Backup war??? -
Einfach nur weil er nen österreichischen Pass hat. Viele Alternativen gibts nicht mehr.
-
Frage an die Profis, zählt ein ausländischer Junior Goalie auch die vollen 4Pkte ????
Die Caps hatten ja vor ein paar Jahren einmal einen jungen Finnen, der auch 1-2x Backup war???
würde mich jetzt nicht als profi bezeichnen, aber:
soweit ich weiß kosten u20-legios statt 4 nur 2 punkte (kann mich da ans vertun bei gunnarsson erinnern, wo man dachte er wäre u20, es aber nicht war und somit volle punkte kostete). ich geh mal stark davon aus, dass dies auch auf goalies zutrifft.yrttimaa, so heißt der junge finne, spielte damals (12/13) lediglich 5mal in der 20er, dass er bei den großen jemals backup war könnt ich mich jetzt bewusst nicht erinnern.
-
Ein TK Spieler zählt grundsätzlich 4 Punkte . es können jedoch bis zu 3 TK Spieler unter 20 ( Jg98) angemeldet werden dann zählen sie 2 Punkte ab dem viertem dann 4 Punkte
-
na dann spricht ja eigentlich gar nichts gegen einen jungen, talentierten Schweden, Finnen, Canadier,.......aus einer Junior League, der erste Profierfahrungrn sammeln will, die 2 Pkte wird man "opfern" müssen - am österr. Markt würde mir ja niemand mehr einfallen ?
Ausser man riskiert es doch mit einem eigenem Youngster? -
Die werden sich um eine Backup-Position in der EBEL reißen.
-
Nun ganz so negativ würde ich dies nicht sehen. ich denke dass es sehr wohl auf dem unerschöpflichen finnischen Markt junge gute Goalies gibt, die man zum Beispiel auf Leihbasis von einem Liiga -Verein bekommen könnte. natürlich müsste hier eine gewisse Anzahl von Spielen "garantiert" sein , damit eine Entwicklungsphase gegeben ist.
andererseits was würde dagegensprechen mit Marathonman Lamoreux und mit Zimmermann und oder Tschrepitsch als Backup mit gelegentlichen EInsätzen zu starten. Bei einer Verletzung von Lamoreux musst ohenhin tätig werden
-
andererseits was würde dagegensprechen mit Marathonman Lamoreux und mit Zimmermann und oder Tschrepitsch als Backup mit gelegentlichen EInsätzen zu starten. Bei einer Verletzung von Lamoreux musst ohenhin tätig werden
Sehe ich genauso.
Nachdem ja in Skandinavien junge Goalies viel mehr Vertrauen erhalten als hierzulande, sind die guten 18-jährigen eh längst bei ihrer Ersten integriert. Und bevor ich einen 16-jährigen finnischen oder schwedischen Prospect hole, kann ich gleich den eigenen 18-jährigen Prospect nehmen. Wäre auch ein wichtiges Symbol. -
Wäre mir auch lieber, als mit 2 Legio Goalies in die Saison zu gehen.
Warum nicht 2 U20 Goalies abwechselnd auf die Bank setzen und beim Farmteam in der MOL spielen lassen?
Sollte keiner der vorhandenen gut genug sein, kann man ja noch immer einen TK Backup holen. -
....reissen nicht, aber EINEN wirds wohl geben ???
-
wechselt nach Dresden, also keine Sorge
-
Stefan Müller auf Leihbasis wäre eien gangbare Variante. nur halte ich dies dann wohl für recht schwierig oder unwahrscheinlich halte, aber wer weiss
-
bin gespannt wann sich bei uns wieder was tun wird
-
Das Caps-Büro ist erst wieder ab Montag besetzt!!
-
Das Caps-Büro ist erst wieder ab Montag besetzt!!
montag klingt nicht wirklich plausibel
-
Sehr gut aufgepasst, Dienstag
-
Und dann kommt am Montag hoffentlich die Nachricht: Holzapfel, Pollastrone und Sharp haben verlängert
-
danke AlexP na dann hoffen wir das ab dienstag wieder gute nachrichten geben wird pollastrone holzapfel sharp nodl usw
-
Aktueller Kader:
#1 Lamoureux
G#44 Fraser - RD
#2 Brocklehurst - #58 McKiernan
#19 Cuma - RD
#5 Hackl - RD#90 Tessier - C - #71? Samson
LF - #91 Vause - #6 Rotter
#9 Wukovits - #16 Sharp - #50 Fischer
#22 Grosslercher - #7 Maxa - #70 NißnerPunkte bisher: 41 von 60
Abgänge:Bowman,Kickert
Ohne Vertrag bisher: Holzapfel, Pollastrone, Ferland, Nödl, Peter, Bauer, Lakos, Hartl -
woher hast du diese info?
-
Deswegen hat man also so lange nichts gehört. Man hat Zeit gebraucht um auf diesen genialen Titel zu kommen: "Sharp-Schütze" bleibt in Wien
-