1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

43.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2017 um 00:53
  • 2stein
    EBEL
    • 13. Januar 2017 um 21:44
    Zitat von milan1287

mehr Geschenke geht ja nicht mehr!!! Sowohl von Znojmo wie auch von den Pinguinen. Die Linzer haben schon recht, "Schande der Liga"

wer, Znojmo ??

• mike211
    Gast
    • 13. Januar 2017 um 21:45

Sieg! :)

Für uns ist nur mehr entscheidend, ob wir nächsten Freitag in Wien oder beim 2ten beginnen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2017 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milan1287

mehr Geschenke geht ja nicht mehr!!! Sowohl von Znojmo wie auch von den Pinguinen. Die Linzer haben schon recht, "Schande der Liga"

Du scheinst die Spiele deiner Mannschaft recht einseitig zu sehen, wenn ich bedenke, welche Fouls der Znaimer da heute ungeahndet geblieben sind :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 13. Januar 2017 um 22:02
    Zitat von MacReady

Du scheinst die Spiele deiner Mannschaft recht einseitig zu sehen, wenn ich bedenke, welche Fouls der Znaimer da heute ungeahndet geblieben sind :)

Wenn du lesen kannst, ich habe geschrieben das wir auch daran "Schuld" haben an der Niederlage. Aber diese Leistung der 4 Pinguine war eine SCHANDE!

Vielleicht warst du ja blind!? Mal ein Beispiel: Ein Spieler von uns bekommt den Schläger von einem einem KAC-Spieler in das Gesicht und blutet dann auch noch. Nun erkläre mir mal wieso wir die Strafe gefasst haben? Wenn es dir nicht reicht, ich zähle gerne noch andere Beispiele auf aus dem heutigen Spiel.

Diese Hobby-Pfeifen sind das letzte!!!!!!!!

P.S. Dann teige mir mal den letzten Beitrag von mir als ich einseitig geschrieben habe!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2017 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milan1287

Nun erkläre mir mal wieso wir die Strafe gefasst haben?

Vielleicht, weil es ein Hooking eures Spielers war und er sich selbst den Schläger ins Gesicht gehookt hat? :) Angaben ohne Gewähr, hätt ich nochmal in der Wiederholung sehen müssen, die es auf playo.tv ja nicht gibt.

Mal ein Gegenbeispiel: Znaimer Spieler fährt bei KAC-Spieler vorbei und hebelt ihn mit den Schlittschuhen aus. Ein klareres Beinstellen wirst so schnell nicht finden, Strafe gabs keine. Angaben mit Gewähr, in diesem Fall brauch ich keine Wiederholung ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 14. Januar 2017 um 08:37

Ja war Foul vom Znaimer. Dabei ist Kochs Schläger in die Höhe gegangen. Selbst Schuld

• Healthy Scratch
    Gast
    • 14. Januar 2017 um 11:30

Mit dem Milan, in dessen Herzen auch ein blauer Adler wohnt, braucht´s nicht diskutieren.
    Mir gefällt, dass seitdem vor einem KAC-Spiel in der Znaimer Gästekabine eine tote Ratte am Tisch gelegen ist, jede Partie dort gewonnen wurde.
    Grats an die junge Garde (incl. Neal) übrigens :thumbup:

• Thomas D
    EBEL
    • 14. Januar 2017 um 14:05

Bist du deppat, da waren ja arge Eiertore mit dabei 8o Habe mir gerade die Zusammenfassung auf der EBEL-Seite angesehen. Znojmo mit einer noch schlimmeren Unserie als der VSV.

• oremus
    NHL
    • 14. Januar 2017 um 16:48
    Zitat von schooontn

Neal mit 26 Punkten aus 24 Spielen :thumbup:

@Tine: :thumbup: : Vielleicht wäre es doch irgendeinmal Zeit, deine Meinung zu ändern. Ist doch keine Schande :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2017 um 16:50

Sicher nicht. Die assists wurden ihm fast alle geschenkt und bei seinen Toren ist er ausnahmslos angschossen worden. :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™