AV ist zufrieden. Und der Fanshop hat ausnahmsweise mal offen, ist nicht einmal auf Facebook gestanden. Platzsprecher macht gerade Werbung für die VSV-Nummerntafelhalterungen. Ich glaub, ich werd mal hingehen und schauen, ob die VSV-Kotztüten schon in store sind.
43.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19
-
-
seltsames Spiel...... Bemühen ist ja nicht abzusprechen.... simma einfach nit besser???
vorm Tor viel zu umständlich.... -
Kotztüten sind ausverkauft...
-
Ein gutes Drittel und schon ist es ruhig hier.
-
Nach 12 Stunden Dienst bin ich heute nur an der Halle vorbei gefahren, erspar mir heute auch Radio Kärnten und bin gespannt auf die Berichte aus der Halle! Zu den Linien sag ich nix! Warum kann man nicht den Krompe zu Urbas und Locke spannen, ich glaub das könnte gut passen! Schönen Abend den Besuchern in der Halle (viel Autos standen nicht in der Tiroler Straße)
-
Ein gutes Drittel und schon ist es ruhig hier.
Also man gibt sich schon mit den kleinen Dingen zufrieden.
Was passt ist das Ergebnis. Nicht mehr und nicht weniger.
Highlight des 3. DRITTEL:
Linie 1 nach jedem 2. Shift am Eis.
-
Naja, was soll man sagen? Viel Stückwerk, einige (Wehrs, Hunter, Mühlstein) weiterhin jenseits von gut und böse, Roy auch nicht gerade die Sicherheit in Person, nachlässiger Umgang mit Großchancen (Locke, Lattendresse), die vierte Linie am Ende mal wieder ohne Eiszeit. Verlic mit Tor und Assist; an der Seite von Locke hätte vermutlich nicht einmal Pinter den einen oder anderen Scoringpunkt vermeiden können.
Nicht gerade der große Hero, aber sehr fleißig Johner, seine Linie aber doch bei zwei Gegentoren am Eis.
Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber allemal drei wichtige Punkte im Kampf um Platz sechs. Im Grunde steht man in der Tabelle gleich da wie vor einem Jahr in dieser Phase des Grunddurchganges. Von der positiven Stimmung von damals ist leider nicht viel übrig geblieben. -
Gleiches Spiel wie immer nur der Gegner war schwächer..
-
Warum man gestern wieder auf 2 Linien Hockey ungestellt hat, soll jemand verstehen. Locke wirkt von Spiel zu Spiel fertiger, Mcgrath genauso. Ist ja nicht so als hätten wir eine 4. Linie nur aus U20 Spielern, Holst lässt da Spieler mit zusammen über 800 EBEL Partien Spielerfahrung auf der Bank verroten!
-
Gestern hatte ich das erste mal ein seltsames Gefühl beim Zuschauen.... eine Mannschaft mit ganz wenigen Gesichtern.... ein Großteil austauschbare Figuren....
letztes Jahr in Bozen, dieses Jahr in Villach, nächstes Jahr in Dornbirn.... Spieler wechseln hin und her......
In 2 Jahren weiß ich nicht mal mehr, wie die Legionäre dieses Jahr geheißen haben..... Ist das die Zukunft des VSV....
Hab ein paar mal Fuzzy Petrik ins Gesicht geschaut.... was wird er sich wohl denken?
Wenn da gestern kein Bacher, Kromp oder Nageler auf der Platte gestanden wäre, hätt es auch Innsbruck im VSV-Dress sein können...
Vielleicht bin ich durch die vielen Diskussionen, was heuer falsch läuft übersensibilisiert..... vielleicht wäre es ja bei 3-4 Siegen mehr jetzt alles kein Thema,
aber wir wären deshalb nicht in der Gesamtsituation besser..... -
Warum man gestern wieder auf 2 Linien Hockey ungestellt hat, soll jemand verstehen. Locke wirkt von Spiel zu Spiel fertiger, Mcgrath genauso. Ist ja nicht so als hätten wir eine 4. Linie nur aus U20 Spielern, Holst lässt da Spieler mit zusammen über 800 EBEL Partien Spielerfahrung auf der Bank verroten!
Naja da musst jetzt aber kein großer Prophet oder Kenner sein. weil ihm der A.sch auf Grundeis geht ,dass er zurückfällt und somit wichtige Bonuspunkte verspielt
hätt es auch Innsbruck im VSV-Dress sein können...jetzt wollen wir aber nicht gleich beleidigend werden
-
Naja da musst jetzt aber kein großer Prophet oder Kenner sein. weil ihm der A.sch auf Grundeis geht ,dass er zurückfällt und somit wichtige Bonuspunkte verspielt
Das seh ich halt ein bisschen anders: 1. Arbeiten Leiler, Platzer und Nage sicher nicht schlechter nach hinten als die Latendresse Linie.
2. Was bringen dir die Bonuspunkte bzw. der Playoff Einzug wennst bis dahin deine wenigen Leistungsträger komplett verheizt hast und dann wenn blöd geht sowieso gesweept wirst. -
Einnahmen von 2 Heimspielen.
Und das vermutlich vor ausverkauftem Haus.Einige Abos im nächsten Jahr weil viele vergessen das die Saison sch... war und ma ja nur knapp gegen einen Finalisten ausgeschieden ist.
-
Einige Abos im nächsten Jahr weil viele vergessen das die Saison sch... war und ma ja nur knapp gegen einen Finalisten ausgeschieden ist.
Und gleich viele verlierst mit diesem Legio forcieren. Ich nehme nächstes Jahr unter diesen Umständen kein Abo und da bin ich in meinem Sitzerumfeld sicher nicht alleine.
-
Glaubst du wirklich das alle die zurzeit sagen das sie kein Abo mehr nehmen nächstes Jahr wirklich keines nehmen?
Ich kann mir das nicht vorstellen da viele schon Jahrelang ein Abo nehmen und de größte Frust bis Mai wieder vergessen ist und somit wieder ein Abo gekauft wird sobald der Abobrief im Briefkasten ist. -
Bin auch einer derjenigen, die im nächsten Jahr ziemlich sicher wieder ein Abo nehmen....
Weil ich halt VSV-Fan bin.... und mir irgendwie nach einer miesen Saison erwarte, dass es aufwärts geht.... -
Ich habe es eh schon mal gepostet. Nächstes Jahr wird die Firma ihre Preispolitik erst so richtig spüren.
Diese Saison haben viele Forever Besitzer sich trotzdem dazu entschieden ein Abo zu kaufen. Nächste Saison werden das viele nicht
mehr tun (inkl. 2 Stk von mir) Warum? 1. der Preis, 2. "Muss" ich nicht mehr, weil der Preis eh egal ist, 3. Die Mannschaft, die Leistungen und das desaströse Umfeld.
Such mir lieber ein paar Matches aus und spar mir Zeit, Nerven und Geld. Und die Halbe ist beim Dorfwirt auch günstiger
PS. vor vier, fünf Jahren hätte ich jemanden für solche Zeilen für verrückt erklärt. Die Zeiten Ändern sich.Schade, einfach Schade... -
Ich habe es eh schon mal gepostet. Nächstes Jahr wird die Firma ihre Preispolitik erst so richtig spüren.
Diese Saison haben viele Forever Besitzer sich trotzdem dazu entschieden ein Abo zu kaufen. Nächste Saison werden das viele nicht
mehr tun (inkl. 2 Stk von mir) Warum? 1. der Preis, 2. "Muss" ich nicht mehr, weil der Preis eh egal ist, 3. Die Mannschaft, die Leistungen und das desaströse Umfeld.
Such mir lieber ein paar Matches aus und spar mir Zeit, Nerven und Geld. Und die Halbe ist beim Dorfwirt auch günstiger
PS. vor vier, fünf Jahren hätte ich jemanden für solche Zeilen für verrückt erklärt. Die Zeiten Ändern sich.Schade, einfach Schade...Du hast es auf den Punkt gebracht.
-
Bin auch einer derjenigen, die im nächsten Jahr ziemlich sicher wieder ein Abo nehmen....
Weil ich halt VSV-Fan bin.... und mir irgendwie nach einer miesen Saison erwarte, dass es aufwärts geht....und setze dann sogar wieder auf den Frühbucherbonus (zwecks dem inkludierten VF)
-
mal zur abwechslung wieder was über das spiel selbst: was da für chancen vernebelt wurden...ich hatte angst, dass latendresse bei empty net am schluss auch noch daneben ballert...ehrlich!!
-