1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

42.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 6. Januar 2017 um 00:53
  • Lorenzo72
    NHL
    • 12. Januar 2017 um 08:12
    Zitat von BigBert #44
    • Gut, wenns einmal richtig kracht - obs geholfen hat, sehen wir dann ja morgen.
    • Hoffentlich.

VSV Cheftrainer Greg Holst:
    "Zuschauer mit Recht angefressen"

Nach der Niederlage gegen Linz wurde es in der VSV-Kabine laut. Die Spieler nahmen das Heft jedoch selbst in die Hand, sprachen sich untereinadner aus.

Cheftrainer Greg Holst im DRAUSTÄDTER-Interview: "Jeder von uns muss in den Spiegel schauen. Es ist nichts für schwache Nerven, nichts für schwache Charaktäre." Holst weiter: "Die VSV-Fans stehen immer toll hinter uns, jetzt sind sie mit Recht angefressen. Wir müssen sie mit starken Leistungen zurückgewinnen."

Alles anzeigen

Was ich mich schon seit Wochen frage.... wer von den Spielern nimmt das Heft in die Hand? Wer ist der Leader?
    Ich glaube ja, dass uns genau das fehlt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2017 um 08:23
    Zitat von bufu

...Gestern war ja wieder eine unglaubliche Stimmung in der Halle aber wen wunderts. Und dann kommt in der Drittelpause noch eine Band mit der Villacher Hymne mit dem Nachsatz, dass haben die Roten nicht. Ich glaube mit den roten brauchen wir uns garnicht mehr zu messen.

:ironie: vergessen oder?

Zitat von bufu

Vielmehr gehört neben Holst und einigen Spielern auch die Unternehmensführung ausgetauscht.

ah so einer bist du... :kaffee:

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Januar 2017 um 08:25

wo ist das problem? laut bereits zitiertem Artikel auf der Homepage, haben wir knappe 60 minuten das spiel bestimmt, die linzer aus einem angriff bzw aus einer "power-phase" (wtf) ein, zwei oder drei tore geschossen. das vierte war dann nicht unbedingt der rede wert und das fünfte zählt eh nicht richtig, da empty-net kurz vor schluss und eh schon wuascht.
    am ende eine unglückliche Niederlage.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Januar 2017 um 08:28

Dass man auf der eigenen HP nicht unbedingt hart und kritisch mit der Mannschaft ins Gericht geht, wundert dich aber nicht wirklich, oder?

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 10:28
    Zitat von silent

eventuell sind es gerade die sogenannten leistungsträger, oder ein paar davon, die die stinkstiefel sind. und wenns in der mannschaft nicht stimmt dann hast auch als trainer ein großes problem. wenn sich da 2 oder 3 gruppen finden wird es schwer. du kannst ja nicht so einfach alle spieler rauswerfen die für den stunk verantwortlich sind. ok können schon nur musst du das finanziell stemmen können und hoffen das du dann genug junge hast die du spielen lassen kannst wenn der kader plötzlich viel zu klein ist.
    kann aber auch ganz was anderes sein warum es beim vsv in dieser saison so gar nicht läuft. am papier wäre das team ja nicht so schlecht, nur sie zeigen es halt viel zu selten.

Es gibt etwas das heißt Mediation bzw. Teambuilding. Funktioniert auf systemischen Ansatz. Nur ob sich das für 12 Spiele noch auszahlt bzw. zeitlich überhaupt ausgeht, bleibt die Frage.

Mal abgesehen von Hr. Holst sein 2,5 Linienspiel, hab ich gestern, nur Hr. Urbas, teilweise Hr. Locke und Hr. Kromp im Sturm und hinten Hr. Bacher und Hr. Labreque gesehen, die nicht LUSTLOS (mir so wurscht, sch... auf alles am Ende krieg ich mein Gehalt sowieso Einstellung) rumgekurvt sind. Statt den Stunk in der Kabine hätte Holst ihnen ein kleines Straftraining verordnen können, im Kreis laufen bis ihnen schwindlig wird. Allen voran der sogenannte Kapitän. Nicht mehr zum anschaun. Danke, dass es Bier in der Eishalle gibt. :prost:

Schade, schade liebes Management (das ja hin und wieder hier anscheinend mitliest) nächstes Jahr wird's noch knapper mit dem Budget, Spieler sind auch noch keine verlängert - wieso sollte ich mein Abo im Mai (Frühbucher) bzw. überhaupt verlängern?

• MrHyde
    NHL
    • 12. Januar 2017 um 10:53

[B]Linz beendet Villachs Top 6 Träume[/B]
    Kein Erbarmen kannten die Black Wings beim Gastspiel in Villach. Die Linzer kehrten nach zwei Niederlagen wieder auf die Siegerstraße zurück und schickten die Villacher Adler mit einem 5:2 Auswärtssieg endgültig in die Qualifikationsrunde. Die top 3 haben die Stahlstädter ebenfalls fixiert...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/64478/linz beendet villachs top 6 traeume']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2017 um 10:59

Statt "Gezeichnet fürs Leben" wären mir gestern ein paar andere passende Ambros-Nummern eingefallen.

Nach 47 Sekunden: "Zwickt's mi, i glab i tram"
    Nach dem 2:0: "Wüst oder wüst ned"
    In der Drittelpause: "V.I.P."
    Nach dem 2:4: "I glaub i geh jetzt"

Fazit: "Der Bessere gewinnt"

Insgesamt: "Hoffnungslos", "Wem heut ned schlecht is"

"A langer Weg" ins PO.

Schade, dass Canzanello ("Idealgewicht") und Geiger ("Aufzogn mit'n Rum") nicht mehr da sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™