1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Jerseys, Sweater, T-Shirts über ALI Express

• DieblaueRapunzl
  • 5. Januar 2017 um 12:32
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Januar 2017 um 12:32

hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mit ein paar Shirts und einen Sweater zu bestellen. Möchte das aus preislichen Gründen aber nicht über die offiziellen Shops machen.

Ali Express scheint mir eine gute alternative zu sein, hat da wer Erfahrungswerte?

Aus meinem Umfeld hab ich folgendes gehört:
    *aufpassen mit den größen
    *preis Leistung passt - nicht hochwertig verarbeitet, aber kein kompletter ramsch.

für antworten, tipps und Erfahrungswerte bin ich dankbar.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Januar 2017 um 12:42

@DieblaueRapunzl

Shirts und Sweater kriegst auch in Villach, der Samonig war ja nit der einzige Fetzentandler :D
    Ali Express ist okay, eilig haben darfst es aber nicht, 6-8 Wochen Lieferzeit ist normal.
    Kleidung und Schuhe sind meist etwas kleiner geschnitten als bei uns.
    Ansonsten gibts dort viel asiatische Marken, teilweise auch die gleichen Sachen wie bei Amazon, aber um einiges günstiger.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Januar 2017 um 12:48

Hab gemischte Erfahrungen gemacht. Manche Sachen sind ok, manche kompletter Schrott. Achte auf die Bewertungen und bestell nichts bei unbewerteten Anbietern. Dass die Markenartikel Fälschungen sind sollte klar sein. Ich habe bisher immer nur kleinere Sachen unter 25€ bestellt. Sonst kann es wohl Probleme bzgl. Zoll und Steuern geben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Januar 2017 um 13:58
    Zitat von Capsaicin

Dass die Markenartikel Fälschungen sind sollte klar sein

nein

doch

ohhh

:D

danke, für deine tipps, das mit dem Bewertungen ist ein guter Anhaltspunkt, wär mir noch garnicht aufgefallen dass es die da gibt, mal genauer schaun.

• Icehockey
    KHL
    • 5. Januar 2017 um 14:52

Sonst gibt es auch den Mauzy. Der ist in der Steiermark.
    Am besten Mauzys Shop eingeben bei Google. Der hat lagernde Sachen im Abverkauf und sonst auch alles mögliche, denke der bestellt selbst dort. Verlangt zwar etwas mehr aber da hast halt eine gewisse Sicherheit dann.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Januar 2017 um 15:09

Hab auch mal Boots bestellt, deutlich über 25 Euro, hatte aber keine Probleme mit dem Zoll.
    Dafür war die angegebene "europäische Größe 45" in Wirklichkeit eher eine 43. :D

• Oachkatzl-MD9
    Die-Hard Avs Fan
    • 2. Februar 2017 um 17:24
    Zitat von Icehockey

Sonst gibt es auch den Mauzy. Der ist in der Steiermark.
    Am besten Mauzys Shop eingeben bei Google. Der hat lagernde Sachen im Abverkauf und sonst auch alles mögliche, denke der bestellt selbst dort. Verlangt zwar etwas mehr aber da hast halt eine gewisse Sicherheit dann.

Mit Mauzy hab ich extrem gute Erfahrungen zwecks Lieferung und Abwicklung aber man merkt es bei manchen Jerseys halt am genähtem NHL logo. AliExpress ist das selbe in grün. Wobei ich mit den “Fakes“ zufriedener bin als mit dem original was ich besitze.
    Die Fakes sind super zum Rollerhockey spielen :check:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™