Nicht nur dir! Körperlich sind wir fast jedem Team unterlegen, das kann so nicht gutgehn!
Jetzt kommt gleich der Eispudel und wird dir erklären, dass du von Taktik keine Ahnung hast!
![]()
Schon traurig, dass wir heuer einen Krisenthread brauchen! Unterm Strich haben wir eine exzellente erste Linie, eine gute zweite und 2 Linien mit jungem Gemüse, wenn man das z..B. mit der Kadertiefe von Wien vergleicht, muss man sich nicht wundern und solange man das nicht ändert, wird es auch nicht besser werden. Klar werden die jungen auch erfahrener, aber sobald sie eine gewisse Qualität erreichen, sind sie entweder in Salzburg oder im Ausland. Ohne (genügend) Moos nix los!
Genau die körperliche "schlechte" Verfassung ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Was wiederum die Frage aufwirft, was bzw wie wird trainiert bzw wie bereiten sich die Spieler im Sommer vor?
Aber Salzburg sehe ich jetzt nicht so den großen "Abwerber" von Talenten. Bis auf Rauchenwald (der spielt glaub ich 4. Linie) und Kristler (mehr verletzt als Talent und jung) fallen mir adhoc keine Spieler ein, die direkt von VI nach Salzburg gegangen sind. Hr Hughes ist ja eine andere Geschichte, weder jung noch Villacher.
PS: Letzte Woche hab ich ein Interview von Hr Schmid aus Wien gelesen. Er meinte bei den Caps gibts keinen Spieler, der über 100k pro Saison erhält. Und das wird so bleiben, außer es wird ihnen ein Spieler ala Hr Jagr angeboten. Finde ich keine schlechte Einstellung.