Österreicher dürfen bis zur Deadline wechseln (1.3.) - Legios nur bis zu einer Vor-Deadline (glaub 31.12. oder so ähnlich)

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
-
Schofield wird nicht abgemeldet, Zusevic kommt
-
Schofield wird im VF wieder spielen.
Yes!
-
Ginge das mit Setze überhaupt? Dachte nur Nullpunkter dürfen ligaintern wechseln?!
Die An-und Abmeldung von Spielern mit nationaler Staatsbürgerschaft, von Transferkartenspielern mit ausländischer Staatsbürgerschaft (ausgenommen EBEL intern) und Tauschvorgänge von Spielern mit nationaler Staatsbürgerschaft, die im Ausland tätig sind und eine
Transferkarte benötigen, auch wenn sie bei einem nationalen EBEL-Verein gemeldet sind, sowie der Abschluss von Spieler-
Leihabkommen sind (unter Berücksichtigung von §2) bis zur IIHF Transfer Deadline –23:59 Uhr –möglich.
-
bis zur IIHF Transfer Deadline –23:59 Uhr
Theoretisch, Praktisch nur bis Büroschluss um 18:00
-
- Offizieller Beitrag
mit der lösung kann ich leben, erst recht wenn schofield wieder fit wird.
-
GEIL GEIL GEIL GEIL!
-
Zusevics kenn ich auch schon aus dem Nachwuchs, der war damals schon spielerisch immer gut drauf
und hat bei Graz eine tolle Entwicklung gemacht.
Schofield zu den Playoffs wieder fit, na dann auf geht´s!
-
Okay, dann bleibt uns Naclerio erhalten. Wenn der Markt wirklich so wenig hergibt, dann freu ich mich, dass wir das Beste aus der Situation gemacht haben. Zusevics macht natürlich Sinn. Mehr Tiefe im Kader zu haben, schadet sicher nicht. Auf Perthaler ist Verlass!
-
Ev. auch für nächste Saison Thema??
Cool das Schofield wieder Fit wird, und Naclerio darf dann wohl auch bleiben wäre ansonsten wohl eine riesen Überraschung!
-
Was darf man sich von Zusevics erwarten? - Kann der den Part des Centers in der dritten Linie übernehmen?
-
- Offizieller Beitrag
Kann Center als auch wing
-
Finde das echt spannend - jahrelang gab es die PO-Verstärkungen aus anderen Ligen, die letzten Jahre dann nicht mehr (wohl auch durch Transferfristen und Tauschkontingente)
Dann fingen heuer die Leihgeschäfte mit Ö-Spielern an und plötzlich dachten sich wohl alle Vereine "ah das geht auch" und jetzt macht's plötzlich (fast) jeder - würde mich echt interessieren ob an das die letzten Jahre einfach niemand gedacht hat, sich keiner Fragen getraut hat oder warum das sonst nie gemacht wurde!?
-
Was darf man sich von Zusevics erwarten? - Kann der den Part des Centers in der dritten Linie übernehmen?
Ich denke, diese Position wird Naclerio bleiben. Spannend wird, wer statt Broda in die 2te befördert wird, da ich davon ausgehe, dass er solange #9 ausfällt, dort den Center gibt.
-
Kristler denk ich mal...
-
Ich denke, diese Position wird Naclerio bleiben. Spannend wird, wer statt Broda in die 2te befördert wird, da ich davon ausgehe, dass er solange #9 ausfällt, dort den Center gibt.
Wenn Broda centert wird Kristler aufrücken wie schon am Di.!
-
Mit den richtigen Linemates werdets viel Freude mit ihm haben
(ist an der Seite von Setzinger und McLean letzte Saison in der Qualifikationsrunde aufgeblüht)
-
Ja, ich denke auch, dass Kristler in die 2. Linie aufrücken wird, da ja Kristler wie Broda LW ist. DaSilva könnte ja auch centern (machte er ja heuer im Wien schon mal), dann müsste aber bei den RW wieder herum gepfuscht werden.
Super, dass mit Schofield alles okay wird. Wenn er 1 oder 2 Spiele im PO versäumen sollte, sollte das auch verkraftbar sein für uns.
-
Ohne Schofield wirds wohl so aussehen:
Lebler - Locke - Hofer
Kristler - Broda - Dasilva
Zusevics - Naclerio - Moderer
Spannring - Lukas - Ober
Gaffal
mit schofield, dann keinen Plan
-
Ich denke Lukas wird die 2te Centern, für 2 spiele packt er das. Mit anderen linemates ist er auch weniger eigensinnig. Gaffal die 4te...
Zumindest sind das meine gedanken
-
Geht uns nur noch ein guter Backup (0Punkter) ab.
...aber leider wird sich das nicht mehr ausgehen?
-
Ich denke Lukas wird die 2te Centern, für 2 spiele packt er das. Mit anderen linemates ist er auch weniger eigensinnig. Gaffal die 4te...
Zumindest sind das meine gedanken
Sicher ein Guter Ansatz, hat ja auch Dowell ein paar Spiele recht gut vertreten finde ich!
-
Mann kann nur hoffen das der gute Rick bald fit wird und sich nicht mehr verletzt! Linie 2 ist ohne ihm völlig aus den Spiel genommen(zumindest Gestern wieder)! Erst als Kristler vorgezogen wurde gings etwas besser!.
Hoffe man bereut es nicht noch das man einen Naclerio nicht doch mit einen Ligatauglichen Center ersetzt hat!
Aja und: Gott save the Ouzas
-
Nach der gestrigen Partie wo naclerio, broda und dasilva die zweite gecentert haben is echt schade das wir kozek nicht geholt haben! Da wir aktuell bis auf Phil keinen Center haben der seine Bullys zum richtigen Zeitpunkt gewinnen kann, wärs auch egal gewesen statt naclerio kozek zu holen! Man kann nur hoffen das er in den Playoffs mehrere Schritte zulegt! Aktuell ist das zu wenig!
-