Denke Franz!?!?
wort wort wort
Reicht der Punktemäßig ?
Denke Franz!?!?
wort wort wort
Reicht der Punktemäßig ?
Geht sich aus Ja
Geht sich aus Ja
Wo stehen die Punktebewertungen der einzelnen Spieler ?
Alles andere als Franz abmelden und ihn in die Alps HL zu schicken macht keinen Sinn.
Wo stehen die Punktebewertungen der einzelnen Spieler ?
Da haben nur ganz wenige Einsicht - KAC ist glaub ich der einzige Verein der es offen bekanntgibt - ansonsten wissen es nur Vereine, Liga und Agenten
Aber Freimüller hat zuletzt schon auf Twitter bestätigt dass eine Abmeldung von Fechtig+Franz reichen würden für die Anmeldung eines zusätzlichen Legios
Ich hab mal gehört das ein Franz mit 1 Punkt und Fechtig mit 1,5 Punkte bewertet wird. Sollte Franz heute Abgemeldet werden dann hat er min. 1 Punkt
Interessanter Weg von Ward die jungen Österreicher in ein EBEL Team zu integrieren, solang es halt nicht seines ist
wow, hat fast ne stunde gedauert, bis der erste kommt, der über die zukunft des österreichischen eishockeys in persona B. Fechtig lamentiert. leute, da warts schon besser drauf.
Interessanter Weg von Ward die jungen Österreicher in ein EBEL Team zu integrieren, solang es halt nicht seines ist
Bei Fechtig und Franz brauchst aber auch nicht mehr von "junge Österreicher" reden. Mit 25 sollte man schon mehr bringen als die beiden.
Mit ganz bösen Worten könnte mann im Fall von Fechtig auch sagen:"Den Gegner systematisch schwächen"
Mit ganz bösen Worten könnte mann im Fall von Fechtig auch sagen:"Den Gegner systematisch schwächen"
So wie sich unsere teilweise defensiv verhalten, kann es ein Fechtig meiner Meinung nach gar nicht mehr schlimmer machen
Wir haben uns bei euch einfach Anleihe genommen wie sowas funktionieren kann (Scholz ist hier der perfekte Vergleich in Hinblick auf Fechtig ;))
So wie sich unsere teilweise defensiv verhalten, kann es ein Fechtig meiner Meinung nach gar nicht mehr schlimmer machen
schau ma wast am Saisonende sagst
Bei Fechtig und Franz brauchst aber auch nicht mehr von "junge Österreicher" reden. Mit 25 sollte man schon mehr bringen als die beiden.
bin schon auf das theater gespannt wenn janny nächstes jahr und gaffal dann übernächstes jahr punkte kosten und eventuell keinen vertrag mehr bekommen... ?
bin schon auf das theater gespannt wenn janny nächstes jahr und gaffal dann übernächstes jahr punkte kosten und keinen vertrag mehr bekommen... ?
oh ja
Wir haben uns bei euch einfach Anleihe genommen wie sowas funktionieren kann
ich hab ja auch nicht behauptet das der Weg schlecht ist, immerhin besser als er sitzt auf der Bank!
Ich schreib das hier gleich einmal als Platzhalter für das Fechtig-Debüt in Graz her:
chris1994: "Fechtig kann es meiner Meinung nach gar nicht mehr schlimmer machen"
Fechtig: "Hold my beer"
Ich sag nur eines zu Fechtig:
BABA und fall ned....Auf nie mehr wiedersehen!
Ich finde, dass sich Fechtig immer bemüht hat, aber eben nicht EBEL-reif ist. In diesem Sinne: Alles Gute für die Zukunft!
Dass sich nun wirklich Leute über eine Abmeldung von Fechtig beschweren, wirkt natürlich unfreiwillig komisch, da jene wohl am Lautesten einen Verbleib von Gerd Kragl in Verbindung mit mehr Eiszeit gefordert haben.
Mark Naclerio als neuer Center präsentiert. Bin gespannt auf ihn!
Wenigsten ist der Neue nicht über 30, daher darf man erwarten, daß er eine gewisse Grundschnelligkeit auf Grund seines Alters hat.
Wenigsten ist der Neue nicht über 30,
Oder wie man in Österreich gerne sagt "Nachwuchsspieler" ????
Vorweg an alle Kritiker:
Der braucht einige Spiele um sich an das große Eis, neues System usw. zu gewöhnen!
Jetzt kommt wieder mein alter Spruch: "Mal Spielen lassen und dann Urteilen!"
Wird jetzt noch wer (Franz) abgemeldet oder geht sich das mit den Punkten schon aus?? Da im Artikel nichts darüber steht!
Jetzt kommt wieder mein alter Spruch: "Mal Spielen lassen und dann Urteilen!"
Wird jetzt noch wer (Franz) abgemeldet oder geht sich das mit den Punkten schon aus?? Da im Artikel nichts darüber steht!
Es muss auf jeden Fall noch wer abgemeldet werden. Vorerst ist das noch nicht geschehen. Falls nämlich das mit der Anmeldung morgen nicht nach Wunsch läuft wird der Kader noch ohne Naclerio geführt, bis eben die Anmeldung erledigt ist. Und erst dann wieder noch ein Spieler abgemeldet.
Es muss auf jeden Fall noch wer abgemeldet werden. Vorerst ist das noch nicht geschehen. Falls nämlich das mit der Anmeldung morgen nicht nach Wunsch läuft wird der Kader noch ohne Naclerio geführt, bis eben die Anmeldung erledigt ist. Und erst dann wieder noch ein Spieler abgemeldet.
Danke für die Info!