1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Spengler
    Trottel
    • 7. Januar 2018 um 17:49
    • #2.101
    Zitat von Wodde77

Vielleicht hat Klagenfurt einfach mehr auf den Tisch gelegt?

Nein, das glaube ich nicht, das machen doch nur Plastikvereine!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Januar 2018 um 17:54
    • #2.102
    Zitat von Wodde77

Vielleicht hat Klagenfurt einfach mehr auf den Tisch gelegt?

Der wird für den Rest der Saison keine Unsummen mehr kosten. Egal wo.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Januar 2018 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.103

man kann auch traditionell mit Bargeld bezahlen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 7. Januar 2018 um 18:01
    • #2.104
    Zitat von Tine

Der wird für den Rest der Saison keine Unsummen mehr kosten. Egal wo.

Na eh, wenn er nach Linz gegangen wäre, dann hätts wieder geheißen dass sie ihn mit Geld zuschütten.

In Klagenfurt natürlich nicht, da spielt er für Lau und bekommt Speckbrote. Oh warte, dass is ja eigentlich unsere Villacher Masche.

NHL
    • 7. Januar 2018 um 18:01
    • #2.105

kann ich mir nicht vorstellen, dass er für uns in Frage gekommen wäre.

a) suchen wir einen Center (hat er bei uns nie gespielt) und b) glaube ich von seiner Seite aus, dass er ein Angebot aus Linz sicher nicht ausgeschlagen hätte, den "Fehler" hat er eh schon einmal gemacht und hat ihm anscheinend einiges an Kohle gekostet ;)

• kuschel
    KHL
    • 7. Januar 2018 um 18:03
    • #2.106

Jedenfalls ein deutliches Zeichen des Kac wo die Reise hingehen soll!

Schade ob Center hin oder her wäre Andrew sicher auch ein Verstärkung für Linz gewesen! ;(

• 1stein
    EBEL
    • 8. Januar 2018 um 09:27
    • #2.107

Ich hoffe dass langsam ein zweiter Tormann geholt wird. Wie wir wissen lässt Ouzy immer in den Playoffs stark nach und braucht mMn dringen einen Zweiten mit dem er sich abwechseln kann. Nicht auszudenken wenn er sich verletzt. Und mit Janny werden wir wohl die PO´s nicht überstehen.

• kuschel
    KHL
    • 8. Januar 2018 um 09:35
    • #2.108

Wenn jetzt wirklich ein Center geholt wird ,geht sich ein Goalie Punktemässig ohnehin nicht aus!

Da wäre einzig interessant wie schwer die Gehirnerschütterung bei Piche ist hoffe aber doch er kann bald wieder auflaufen! Kann allerdings auch sehr langwierig sein so eine Gh.

• kuschel
    KHL
    • 9. Januar 2018 um 11:52
    • #2.109

Gibts noch einen neuen Center oder nicht???? Es ist jetzt ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit!, jetzt wären halt gute Spiele um sich in der Mannschaft zu integrieren.

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 9. Januar 2018 um 12:02
    • #2.110
    Zitat von kuschel

Gibts noch einen neuen Center oder nicht???? Es ist jetzt ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit!, jetzt wären halt gute Spiele um sich in der Mannschaft zu integrieren.

Gestern (oder vorgestern) stand noch in der Krone, dass man weiterhin auf der Suche ist und
    Kozek in den Überlegungen der Verantwortlichen keine Rolle gespielt hat.

Dowell ist ja eher ein defensiver Stürmer und man wird eher auf der Suche nach so einem sein.

Tore schießen wir ja genug, wir kassieren aber auch den ein oder anderen vermeidbaren Gegentreffer.

Vielleicht ist man sich aber doch nicht sooo sicher auf welcher Position man sich jetzt noch verstärken soll.

Sturm läuft ja eh grundsätzlich, aber eine längere Verletzungspause können wir uns ohnehin auf keiner Position mehr leisten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Januar 2018 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.111

was sollens denn schreiben? im hintergrund wird der markt sondiert. vielleicht ist man schon weiter, vielleicht auch nicht. aber jeden zweiten tag ein "wir suchen, haben aber leider noch nix" zu veröffentlichen, wär auch ein wenig gaga, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (9. Januar 2018 um 12:09)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 9. Januar 2018 um 12:08
    • #2.112

Es mag eine emotionale Reaktion sein, aber ich finde es sehr schade, dass Kozek nicht zu uns gekommen ist, sondern sich der direkten Konkurrenz angeschlossen hat. Da blutet das Fanherz...

NHL
    • 9. Januar 2018 um 12:12
    • #2.113

soll sich in Klagenfurt wieder an die EBEL gewöhnen und wir holen ihn dann wieder zur nächsten Saison ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2018 um 12:35
    • #2.114

Ich find's lustig dass er in den KAC-Threads teilweise als möglicher Nachfolger von Lundmark betitelt wird - Lundmark ist für mich ein sehr guter Playmaker UND hat Sniper-Tendenzen - bei Kozek, so gut er auch sein mag bzw. so verliebt hier einige noch immer in ihn sind, seh ich allerdings sehr wenig Playmaker-Fähigkeiten - mag sein dass er bei uns tw. ein "200 foot player" gewesen ist, weil er auch im Backcheck (teils hart am Rande der Legalität) gearbeitet hat - aber als besonders guter Assistgeber ist er mir nicht in Erinnerung - "Pure Goalscorer" würd mir da eher einfallen - keinerlei Vergleich zu Lundmark mMn

• Firstroundpick
    EBEL
    • 9. Januar 2018 um 12:37
    • #2.115

Wird in der Zwischenrunde spätestens td furchtbar Kozek in RotWeiss zu sehn.

Petrol steht ihm fix besser.

Nichtsdesto trotz suchen wir Center und keinen Winger, der Kozek nunmal nicht ist

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2018 um 12:44
    • #2.116

Genauso furchtbar wie Swette in petrol (mit roter Funktionsunterwäsche drunter und überklebtem KAC-Logo am Helm) damals bei uns :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Januar 2018 um 12:58
    • #2.117
    Zitat von #NoLukasNoParty

Ich find's lustig dass er in den KAC-Threads teilweise als möglicher Nachfolger von Lundmark betitelt wird - Lundmark ist für mich ein sehr guter Playmaker UND hat Sniper-Tendenzen - bei Kozek, so gut er auch sein mag bzw. so verliebt hier einige noch immer in ihn sind, seh ich allerdings sehr wenig Playmaker-Fähigkeiten - mag sein dass er bei uns tw. ein "200 foot player" gewesen ist, weil er auch im Backcheck (teils hart am Rande der Legalität) gearbeitet hat - aber als besonders guter Assistgeber ist er mir nicht in Erinnerung - "Pure Goalscorer" würd mir da eher einfallen - keinerlei Vergleich zu Lundmark mMn

Und genau so einer geht uns ab. Dh habens ihn denk ich auch geholt!

Das ein Lundmark der komplettere Spieler ist bzw. war steht außer Frage, aber torgefährlicher schätz ich Kozek schon ein.

Brave Assistgeber hätten wir genug in unseren Reihen!

NHL
    • 9. Januar 2018 um 13:07
    • #2.118

ich bin gespannt, wie viel Zeit ihm gegeben wird in KlaFu. Ich befürchte (auch wenn ich ihm persönlich das Gegenteil wünsche), dass er nicht sofort so funktionieren wird wie in Linz. Hat jetzt 1 1 /2 Jahre hinter sich, wo sein Selbstvertrauen sicher nicht mit jenem von Linz vergleichbar ist. Zudem hatte er in Linz mit McLean auch einen der besten Center der EBEL Historie an seiner Seite...

Vorteil ist aber aus meiner Sicht, dass er ein großartiger Eisläufer und auch guter Checker ist, insofern sollte ihm ein "divenlastiger" Spielstil nicht zum Verhängnis werden... Sicher ein großartiges Signing mit ganz viel Potential, aber die Erwartungshaltung ist auch dementsprechend groß (in Linz wsl. noch höher)...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Januar 2018 um 13:29
    • #2.119
    Zitat von avatar

ich bin gespannt, wie viel Zeit ihm gegeben wird in KlaFu. Ich befürchte (auch wenn ich ihm persönlich das Gegenteil wünsche), dass er nicht sofort so funktionieren wird wie in Linz. Hat jetzt 1 1 /2 Jahre hinter sich, wo sein Selbstvertrauen sicher nicht mit jenem von Linz vergleichbar ist. Zudem hatte er in Linz mit McLean auch einen der besten Center der EBEL Historie an seiner Seite...

Vorteil ist aber aus meiner Sicht, dass er ein großartiger Eisläufer und auch guter Checker ist, insofern sollte ihm ein "divenlastiger" Spielstil nicht zum Verhängnis werden... Sicher ein großartiges Signing mit ganz viel Potential, aber die Erwartungshaltung ist auch dementsprechend groß (in Linz wsl. noch höher)...

Klagenfurt ist ja bekannt dafür, dass du (vor allem als Legio) nicht viel Zeit hast....

Ich hoff auf jeden Fall er hilft uns in den Playoffs dann weiter. Wir brauchen jeden der nur irgendwie Torgefahr ausstrahlt.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass eine möglich Linie

Kozek - Koch -Lundmark

höchste Vorfreude in mir auf auslöst ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2018 um 14:06
    • #2.120
    Zitat von darkforest

Und genau so einer geht uns ab. Dh habens ihn denk ich auch geholt!

Das ein Lundmark der komplettere Spieler ist bzw. war steht außer Frage, aber torgefährlicher schätz ich Kozek schon ein.

Brave Assistgeber hätten wir genug in unseren Reihen!

Ja mir ist schon klar warum sie ihn geholt haben - aber die Erwartung/Vorstellung als "Lundmark-Ersatz/Nachfolger" einiger KAC-Fans hier im Forum passt halt nicht - ein Nachfolger sollte doch zumindest "ähnliche" Qualitäten haben - um das ist es mir gegangen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Januar 2018 um 14:32
    • #2.121

Ja mir ist schon klar warum sie ihn geholt haben - aber die Erwartung/Vorstellung als "Lundmark-Ersatz/Nachfolger" einiger KAC-Fans hier im Forum passt halt nicht - ein Nachfolger sollte doch zumindest "ähnliche" Qualitäten haben - um das ist es mir gegangen.

Ich glaub generell, dass wir nur mehr schwer solche Spieler wie Lundmark bekommen werden. Der is mMn einer der besten und komplettesten Legionäre die in den letzten 10 Jahren durch die Liga gefahren sind.

... Und ein Kozek ist bei unseren Rumpel-Sturm-Legios eine feine Abwechslung.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (9. Januar 2018 um 14:48)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2018 um 14:46
    • #2.122

Stimmt - solche Leute gibt's eher selten...da hatten wir in Linz mit McLean oder auch Murphy (ohne jetzt auf die jeweilige Position zu achten) richtig Glück in den letzten Jahren, wobei beide schon im sehr fortgeschrittenen Alter zu uns gestoßen sind - da ist Lundmark schon ein kleines Wunder dagegen, da hast du Recht!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Januar 2018 um 18:09
    • #2.123

Genauso furchtbar wie Swette in petrol (mit roter Funktionsunterwäsche drunter und überklebtem KAC-Logo am Helm) damals bei uns :D

oder intranuovo im KAC dress... hab ich nie verdaut, diese übelkeit! :D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Januar 2018 um 18:50
    • #2.124

Lundmark ist sicher der komplettere. Deswegen braucht Kozek auch die richtigen Linemates, mit einem ordentlichen Spielmacher an seiner Seite ist er aber nach wie vor eine Waffe, da bin ich mir sicher. Einen Harand z.B kannst nicht neben ihn stellen. Kozek - Koch - Lundmark wär dann wohl eine der besten 1st Lines der EBEL da bin ich mir sicher.

MfG

• starting six
    NHL
    • 9. Januar 2018 um 20:42
    • #2.125

bitte seid mir nicht böse, aber einen Landmark mit einem kozek in der spielanlage zu vergleichen ist dann wohl mehr als mutig. Den Begriff lächerlich vermeide ich8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™