Der Robert war ja sogar mal beim VSV... Unterstützt also sogar deine Obstsalat-Theorie.
Aber jetz mal ernsthaft zu Latusa: wenn da was dran ist wirds am ehesten an der Kohle scheitern und kaum an seiner "dunklen" Vergangenheit.
Der Robert war ja sogar mal beim VSV... Unterstützt also sogar deine Obstsalat-Theorie.
Aber jetz mal ernsthaft zu Latusa: wenn da was dran ist wirds am ehesten an der Kohle scheitern und kaum an seiner "dunklen" Vergangenheit.
Ja aber wenn man halt die Kohle für gute Österreicher ausgibt als für Legionäre könnte man mehr Tiefe im Kader herstellen!(Punktekonto)!Das mit der Vergangenheit wär mir egal,sind ja nicht beim Fussball
Ist zwar kein Einheimischer aber weiss wer was mit Kutlak ist,wurde ja von RBS abgemeldet??
Glaub Kutlak wurde zurecht abgemeldet - war nach seiner Verletzung wenn ich mich nicht täusche immer nur 7. Defender - ist auch schon 37
Glaub bei Latusa wär dem Verein die Geschichte eh egal, aber wennst so viele Kämpfe mit den Linzern ausgefochten hast in deinen Vorstationen weiß ich nicht ob es für den Spieler so leicht is - aber das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Könnt mir in dem Zusammenhang auch nie vorstellen, dass ein Rotter für uns spielen würde zB. Selbst wenn wir ihm das doppelte von Wien zahlen
Latuasa bitte gerne für Linie 3. Gaffal schmeissn wir in die 2e und Hofer in die 1e. Wär doch cool
MfG
Glaub Kutlak wurde zurecht abgemeldet - war nach seiner Verletzung wenn ich mich nicht täusche immer nur 7. Defender - ist auch schon 37
Danke! Das der Herr Kutlak schon Senior ist wusste ich nicht@
bobby war im ersten Jahr in Villach und danach nur bei uns. In Wien war er dann, weil ihm wetzl keinen Vertrag mehr gab und in Salzburg nach dem Schwedenabenteuer und wir keinen Platz mehr hatten. Wenns ging, war er also immer ein Linzer.
@latusa
So dominant ist er nicht mehr, dass es da ums große Geld geht. Welche Namen hier schon auftauchen, muss es ja einige Österreicher geben, die uns verlassen. Aus Salzburg hätte ich lieber den kristler, der hat auch noch ein paar Jahre vor sich und bringt eine physische Komponente mit.
@geflüster
Schon klar, aber ob spannring bleibt oder nicht, werden wir jetzt nicht erfahren und ich hoffe, dass er bleibt. Deswegen halt ich es für verfrüht darüber zu spekulieren. Ihr könnt das aber natürlich machen, bin ja ned der Chef hier
war bobby nach wien nicht auch noch irgendwo in tschechien bei einem team? meine, mich an sowas zu erinnern.
ich hoff auch dass spannring bleibt, am österreichersektor wird man über kurz oder lang (wenn nicht nächste saison, dann sicher übernächste) sowieso tätig werden müssen. phil und bobby werden nimmer ewig spielen und am schönsten wärs, wenn der ersatz soviel potential hat, wie die beiden in ihren besten zeiten hatten! jaaaaa, ich weiss, aber hey, man wird ja noch träumen dürfen
Kann mich auch täuschen, aber er war doch Wien (1. Station Wien) nach dem Schwedenabenteuer?
Nitra (Slowakei) war er noch - im Salzburg-Jahr
kA ob's stimmt
Also ich persönlich würde gerne mehr Österreicher in der Mannschaft begrüssen,weil man sich dann auch mit den Punkten leichter täte! Weiss schon das nicht viele am Markt sind aber träumen wird man ja noch dürfen!
Also ich persönlich würde gerne mehr Österreicher in der Mannschaft begrüssen,weil man sich dann auch mit den Punkten leichter täte! Weiss schon das nicht viele am Markt sind aber träumen wird man ja noch dürfen!
Die guten Österreich sind aber ersten Mangelware und zweitens teurer als Legios!
Kann mich auch täuschen, aber er war doch Wien (1. Station Wien) nach dem Schwedenabenteuer?
Nitra (Slowakei) war er noch - im Salzburg-Jahr
kA ob's stimmt
Mag sein, mein Gedächtnis ist bei solchen Dingen ned das beste. Der Grundgedanke meines Posting war aber der Abschlusssatz, dass Bobby nach Möglichkeit eben immer bei uns war
Und das ist gut so
Wie lange hat Reid in Bozen noch einen Vertrag? - Interessanter Mann!
Haha jedes Jahr - hmm Spieler XYZ schießt uns aus dem Bewerb - holen wir ihn uns, dann kann er das nicht mehr machen
Holen wir lieber Kozi zurück, bevor wir wieder Reid wegwildern. Zumal ich ja glaube, dass der feine Herr in Villach oder Wien unterkommt.
MfG
Reine Theorie meinersets: Ev. hat Kirchschläger für nächste Saison woanders unterschrieben und bekommt deshalb keine TOI mehr!!
Ansonsten kann ich mir das irgendwie nicht erklären,da kann man die Nachwuchsarbeit gleich einstellen!
Holen wir lieber Kozi zurück, bevor wir wieder Reid wegwildern. Zumal ich ja glaube, dass der feine Herr in Villach oder Wien unterkommt.
MfG
Kozi hätte gestern irgendwann einen rein gewürgt. Der ist einfach einer, der dann mit dem Kopf durch die dickste Wand geht, wenn er unbedingt muss.
Reine Theorie meinersets: Ev. hat Kirchschläger für nächste Saison woanders unterschrieben und bekommt deshalb keine TOI mehr!!
Ansonsten kann ich mir das irgendwie nicht erklären,da kann man die Nachwuchsarbeit gleich einstellen!
Naja, #18 hätte zumindest für nächste Saison noch einen Vertrag in Linz. Ich vermute, Daum "filtert" den - seiner Meinung nach - "größten Unsicherheitsfaktor" in der Defense raus, da hat es zwei Mal nun #18 erwischt. Ich glaub nicht, dass das vor dem Spiel bereits fixiert wurde.
Das Signal an potenzielle Jung-Profis ist jedenfalls äußerst suboptimal.
Einige meinten die Klubertanz Verpflichtung wäre ein Schlag ins Gesicht der Jugend, Der wahre Schlag kam in den letzten beiden Partien obwohl Piche gesperrt ist keine TOI !!
ich würd den Ball Mal flach halten. Ehrlicherweise hat kirchschläger nach 2-3 sehr guten Monaten sein Niveau nicht halten können und hat (durch überhöhtes Selbstvertrauen?) mMn begonnen etwas zu riskant zu spielen. Daum will unbedingt gewinnen und Fechtig hat in den letzten spielen staubtrocken gespielt. Also wird er momentan der Meinung sein, Fechtig gibt dem Team mehr Rückhalt als es kirchi tun würde. Und auch das gehört zum Lerneffekt bei jungen Spielern. Gehts nicht auf, lastet man die Rochade ja auch dem Trainerteam an. Und solange Fechtig bei uns Vertrag hat, soll der spielen, von dem der Trainer mehr überzeugt ist. Zumindest kann man Daum hier, im Vergleich zu seinem ständigen befördern von loik, nicht vorwerfen aufgrund der Nationalität auszuwählen.
Hab jetzt ein bisschen gegoogelt, hab nirgends etwas gefunden, dass Daum für nächste Saison noch Vertrag hätte. Die letzten Berichte waren alle von Ende April 2015 und dort steht überall Vertragsverlängerung bis 2016/17.
Vielleicht sehen wir nächste Saison doch noch ein neues Gesicht hinter der Bande.
Vielleicht ist die momentane Situation auch damit begründet, dass es dem Professor schon "Wurscht" ist!
Hoffen darf man doch noch!
Hat diesbezüglich irgendwer andere Informationen?
Kann mich irgendwie erinnern, dass es voriges Jahr geheißen hat, Daums Vertrag wurde 1 Jahr durch den Halbfinale automatisch verlängert. Also sollte dieser auslaufen. Aber bei klarem Verfehlen des Saisonziels sollte es doch wurscht sein, ob Vertrag oder nicht. Tschüss mit ü, tschau mit au!
Sollte er ins Finale kommen wird sein Vertrag verlängert sonst nicht.
Hab ich auch nur gehört und würde passen mit dem nicht erreichen des Saisonziels!
im Dezember in einem Artikel in den Nachrichten wurde erwähnt dass Daum gerne verlängern würde, es aber noch keine Einigung gab.
Es wurde zwar kein Jahr genannt, aber der Artikel las sich für mich so als hätte er keinen Vertrag mehr für nächste Saison.
Mich stört mehr, dass man ouzas für 2 Jahre verlängert hat obwohl er jedes Jahr zum GD Ende abbaut. Ich geb ihm absolut KEINE Schuld an der momentanen Situation, aber er gewinnt mit Fortdauer der saison immer weniger Spiele. Und Dahm hat bald keinen Vertrag mehr... Aber noch ist nicht aller Tage Abend, die Chancen sind nicht mehr hoch, aber 3x Bozen zu schlagen, davon 2x daheim ist immer noch möglich.
Und nächstes Jahr will ich, egal wer hinter der Bande steht, in den top 3 Linien mind 1österreicher +Lebler sehen. Unerwartet wird sich mMn doch einiges bei uns tun. Vorne würde ich nur schofield und broda als gesetzt sehen und hinten sind ja wohl nur die frenchies fix, oder!? (Legio bezogen)