1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Spengler
    Trottel
    • 9. November 2017 um 13:22
    • #1.826

Hätt ich mir jetzt nicht gedacht, aber ich finds gut. :thumbup:

Lempi
    Obmann
    • 9. November 2017 um 13:30
    • #1.827

Coole Sache, denke das uns dieser Spieler sehr weiterhelfen kann! Bin über den Transfer mehr als positiv überrascht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. November 2017 um 13:35
    • #1.828
    Zitat von starting sex

für mich ist dieser Transfer von der Notwendigkeit und vom Angebot her nicht ganz nachzuvollziehen :/

Same here :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. November 2017 um 13:38
    • #1.829

Von außen betrachtet ein guter Transfer. Offensiv sollte man sich nicht allzu viel erwarten, aber da ist man in linz mit piche und dorion eh stark besetzt. Einabsolut starker Spieler der aufräumen und somit die verlorene physische Komponente (Abgang Pallin) ausfüllen wird.

• kuschel
    KHL
    • 9. November 2017 um 13:53
    • #1.830

Allen kann mans nicht recht machen!Ich persönlich finds richtig cool. Sollte genau das mitbringen was viele von uns immer gefordert haben Körper,Kampfgeist,Härte!

Denke schon das einige Verletzungen auf die viele Eiszeit so mancher zurückzuführen sind und sich das dann ein wenig entschärft!

• kuschel
    KHL
    • 9. November 2017 um 13:55
    • #1.831
    Zitat von starting sex

für mich ist dieser Transfer von der Notwendigkeit und vom Angebot her nicht ganz nachzuvollziehen :/

Was wäre für dich vom Angebot her noch besser oder was gefällt dir nicht am neuen??

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 9. November 2017 um 14:00
    • #1.832
    Zitat von starting sex

?

Naja, offenbar fällt d'Aversa bei der ohnehin dünnen Decke an Defendern lange aus (die Mitte Dezember Ansage war ja eine "Mindestangabe", wenn ich das richtig verstanden habe) und man hat eigentlich immer bemängelt, dass man bei den Verteidigern seit Hedlund (mit Abstrichen Palin) keinen "harten Knochen" mehr hatte ... Vllt war das Statement vom Perthi ("Härte") ja schon mit Hinblick auf den Transfer getätigt. ;)+

€: Für die Twitteristis ...

https://twitter.com/shaneobrien55

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst (9. November 2017 um 14:05)

• patrick888
    Nationalliga
    • 9. November 2017 um 14:05
    • #1.833

Ich bin absolut zufrieden. Der wird uns viel Freude bereiten

• Spengler
    Trottel
    • 9. November 2017 um 14:09
    • #1.834

Bin ja auf die Rückennummer gespannt, da er anscheinend die Nr. 55 gepachtet hat. Die kann er nicht mal als Zahlensturz verwenden 8o

(Schon gesehen, hatte in Florida die 74)

• Spengler
    Trottel
    • 9. November 2017 um 14:10
    • #1.835

Btw Kozek ist bei Sport in der Liiga untergekommen!! (Try out)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. November 2017 um 14:14
    • #1.836
    Zitat von Spengler

Hätt ich mir jetzt nicht gedacht

Ich auch nicht...habe mich wohl schwer getäuscht. 8|

Martin29
    NHL
    • 9. November 2017 um 14:15
    • #1.837

Wenn der fit ist, dann ist das ein wahrer Kracher. Ward kennt ihn ja aus Vorzeiten. Wie er finanziert wird, keine Ahnung.

Dass wir nun zu viele Punkte im Kader haben, ist auch klar. Man wird abwarten müssen, wenn wirklich mal alle fit sind. Sollte das vor den Playoffs so sein, tippe ich auf 21+27 als Abmeldekandidaten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2017 um 14:32
    • #1.838

erinnert mich an den NHL Raufbold den sich Dornbirn vor 1-2 Saisonen geangelt hat.

18 Spiele nur letzte Saison in dem Alter birgt jetzt auch nicht gerade für Qualität...also ganz verstehen tu ich den Transfer nicht...

Wie man sich über "likes to play a mean, physical game...limited when it comes to skating and agility" freuen kann, bei unsren Schiris und der immer schneller werdenden Liga versteh ich auch nicht wirklich...überseh' ich bei dem Herren irgendeinen Punkt der besagt: WOW - der hilft Linz weiter?

Wirkt wie ein Dinosaurier, bzw. einer der letzten seiner Art, groß, schwer, viele PIM, schlechte Mobilität...ich weiß ja nicht...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. November 2017 um 14:37
    • #1.839
    Zitat von DieblaueRapunzl

überseh' ich bei dem Herren irgendeinen Punkt der besagt: WOW - der hilft Linz weiter?

Ja.

ER WAR EIN CANUCK.:love:8)

• kuschel
    KHL
    • 9. November 2017 um 14:39
    • #1.840
    Zitat von DieblaueRapunzl

erinnert mich an den NHL Raufbold den sich Dornbirn vor 1-2 Saisonen geangelt hat.

18 Spiele nur letzte Saison in dem Alter birgt jetzt auch nicht gerade für Qualität...also ganz verstehen tu ich den Transfer nicht...

Wie man sich über "likes to play a mean, physical game...limited when it comes to skating and agility" freuen kann, bei unsren Schiris und der immer schneller werdenden Liga versteh ich auch nicht wirklich...überseh' ich bei dem Herren irgendeinen Punkt der besagt: WOW - der hilft Linz weiter?

Wirkt wie ein Dinosaurier, bzw. einer der letzten seiner Art, groß, schwer, viele PIM, schlechte Mobilität...ich weiß ja nicht...

Neid???

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2017 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.841
    Zitat von Spengler

Bin ja auf die Rückennummer gespannt, da er anscheinend die Nr. 55 gepachtet hat. Die kann er nicht mal als Zahlensturz verwenden 8o

(Schon gesehen, hatte in Florida die 74)

bei den Avalanche hatte er die # 5 und die #37 hatte er auch schon.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 9. November 2017 um 14:46
    • #1.842

War nur weil er bei twitter unter @ShaneOBrien55 auftritt

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 9. November 2017 um 14:59
    • #1.843

Ich persönlich freue mich auf ihn, auch wenn ich ihn seit ein paar Jahren nicht mehr spielen gesehen habe.

Wirklich interessant, wie die Meinungen hier auseinandergehen. Zwischen "mich wundert, dass sich Linz den leisten kann" und "erinnert an andere Rohrkrepierer" ist ja alles dabei. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 9. November 2017 um 15:08
    • #1.844

war das nicht der werte herr den sich der vsv nicht leisten konnte/wollte bzw im gespräch war?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. November 2017 um 15:23
    • #1.845

Meine Träume werden Realität oder anders gesagt meine Gebete wurden erhört!

Endlich wieder ein richtiger Stay-at-Home :love:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. November 2017 um 15:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.846
    Zitat von Benny-78

war das nicht der werte herr den sich der vsv nicht leisten konnte/wollte bzw im gespräch war?

na ja das kriterium trifft wohl auf sehr viele zu

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 9. November 2017 um 18:07
    • #1.847

Bringt wohl wieder etwas Härte in die EBEL die man durch die Bank wirklich schon vermisst hat.

Hoffe der Junge weiss, dass die Banden in der EBEL nicht nachgeben.

Mr. Seitz wohl was zutun bekommen. Man darf gespannt sein.

NHL
    • 9. November 2017 um 18:10
    • #1.848
    Zitat von Avatar

wenn einer am Markt, der vom Preis Leistungsverhältnis passt und wirklich weiterhilft, würde ich schon zuschlagen, zB aktuell ein Kinrade.

irgendwer ist immer angeschlagen/verletzt, insofern punktemäßig frühestens im Februar ein Problem...

sind halt viele unklare Punkte für so eine Entscheidung...

angesichts der Vita würd ich sagen, dass uns der wirklich weiterhilft, zumal er genau jene Attribute einbringt, die wir ohnehin so schmerzlich vermissen

- Shutdown Defender

- PK #1

- "Einer der vorm Tor aufräumt"

Bin schon gespannt mit wem er zusammenspielt, denke Ward wird ihn sicher mit Piché probieren...

Einmal editiert, zuletzt von avatar (9. November 2017 um 18:43)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. November 2017 um 20:49
    • #1.849

Hoffentlich wirds kein Exelby 2.0. Mir hats getaugt, dass die Jungen Eiszeit bekommen und nach der Pause könnte man schon mit "nur" einem Ausfall weiterspielen. Würd' mich zwar über einen Impact seinerseits für unser Team freuen, aber so richtig dran glauben tu' ich nicht. Möge er mich positiv überraschen

MfG

• starting six
    NHL
    • 10. November 2017 um 12:13
    • #1.850
    Zitat von kuschel

Was wäre für dich vom Angebot her noch besser oder was gefällt dir nicht am neuen??

aus zwei Gründen

erstens Linz ist vom Kader her stark besetzt und für einen Ausfall von #6 für 3 - 4 Wochen hätte ich keinen Handlungsbedarf gesehen. im Gegenteil das wäre eine Möglichkeit für einen jungen Burschen gewesen

vom Angebot her habe ich bei solchen Transfers immer meine Zweifel. ich will jetzt nicht sagen dass dies eintreffen muss ,aber bei den "alten NHL -Haudegen" sehe ich halt immer die Gefahr , dass der "letzte Biss" fehlt. Natürlich ist seine Erfahrung einiges wert, aber unterm Strich muss sic herst eigen ob seine Fitness passt seine eisläuferischen Qualitäten wurden eh schon des öfteren beleuchtet und seine Spielweise und pims ......

bei solchen Transfers fallen mir eben Leute wie Malik Exelby und teilweise Kudroc ein, die alle hoch dekoriert gekommen sind und teilweise auch in der Vorsaison nur eine geringe Anzahl an Spielen hatten. unterm Strich waren dann alle drei nicht zu gebrauchen, Malik mit Abstrichen.

alle drei haben dann ihre Karriere nach ihrem EBEL Auftritt beendet. Malik spielte wenigstens die Saison fertig die anderen wurdne nach wenigen Spielen geschickt.

es würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde, aber gut das finanzielle Risiko wird überschaubar sein , dennoch glaube ich hätte der Markt anderes hergegeben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™