Daversa out bis mitte Dezember...
Danach kann man ja weiter sehen.
Genauso is es!
Schickt`s den Verteidiger bitte zu uns nach Salzburg, bei
uns fallen D. Heinrich wg. Wirbelsäulenverletzung bis zu 6 Wochen aus.
M. Generous hat diese Saison seine bereits 2. Gehirnerschütterung auszukurieren, was
lt. RBS-Homepage auch noch "länger" dauern wird.
Denke dass er eh in Salzburg landen wird
sehe ihn auch eher in sbg oder beim kac als in linz. nicht dass er mir nicht willkommen wäre hier
Diese Befürchtung habe ich auch....
Denke dass er eh in Salzburg landen wird
Wo sonst?
Den daleistet sich in der EBEL sonst auch niemand.
Der KAC hat definitiv keinen Verteidigerbedarf.
Einzig das es sich bei Salzburg punktemässig noch viel schlechter ausgeht als bei Linz!( Mussten ja für Schrempp schon einen Legio abmelden), lässt mich noch ein wenig Träumen!
Jungs, Bozen nicht vergessen
Die Rede war von Austria, also wenns Bozen wird, nimmts der Herr entweder mit Geographie nicht so ernst, oder es war auch ein politisches Statement.
Sollte er wirklich nach Linz kommen hat man wohl noch Grosses vor!
Im Sommer war doch die Rede(OÖN) von einen Verteidiger mit NHL Erfahrung vielleicht war das auch Herr O'Brien!
naja die EBEL ist eine österreichische Liga, daher schließt dieser Tweet Bozen nicht aus
Welche beiden teams könten das sein ?
Dann könnte es schon wieder Linz sein, denn bei Kristler war man auch nicht gerade amused als die Nachrichten das bekanntgaben.
Bin gespannt solte er wirklich nach linz kommen wer gehen muss
Nehme mal an 21+14/61/72+??
oder
88
Und der Gute hätte ja schon mal unter Ward gespielt! Sind wir mal gespannt!
Nehme mal an 21+14/61/72+??
oder
88
Weswegen DaSilva?
Falls er zu uns kommt, nehme ich mal an das unsere Nummer 6 vorläufig abgemeldet wird und danach erst entschieden wird wer gehen muss?!
Er kommt nach Linz -D'Aversa wird vorerst einmal abgemeldet und wenn er wieder fit ist wird man weiter sehen:
Logisch das, sollte er komen der am längsten Verletzte abgemeldet wird! Danach sieht mann weiter, Beim derzeitigen Glück hat man im Dezember schon wieder die nächsten Langzeitverletzten!
Würde mir übers abmelden derzeit keine Sorgen machen, erst wenn wirklich Alle Fit sind wird das ein Thema!
da bin ich gespannt
für mich ist dieser Transfer von der Notwendigkeit und vom Angebot her nicht ganz nachzuvollziehen