1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Februar 2017 um 12:10

Spannring darf man auf keinen Fall abgeben. Einer meiner Lieblinge und einer der wenigen österreichischen Spieler, der auch ordentliche Checks anbringen kann. Fechtig können sie haben.... ;)

• Spengler
    Trottel
    • 23. Februar 2017 um 12:13

Den Bericht kann man nicht ernst nehmen, ausserdem stand "könnte "

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2017 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

wollte keine wertung zu dem bericht abgeben, weil schreiben kann man ja viel... (zumahl die Krone ja vor kurzem noch meinte, dass Fechtig noch Vertrag hat ;) )

Spannring muss auf alle Fälle gehalten werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • honi
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 12:20

Ist ja witzig - und auf die Gefahr hin, dass ich wieder verbal verdroschen werde :) - aber Spannring hat sich mMn nicht großartig weiterentwickelt in den letzten 1-2 Jahren. Vielleicht minimal. Ähnlich wie bei Oberkofler, da ist es noch weniger.
    Heisst aber nicht, dass ich Spannring abgeben würde. Bei Oberkofler jedoch denke ich, dass ihm ein Tapetenwechsel vielleicht mal ganz gut tun würde.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2017 um 13:46
    • Offizieller Beitrag

immer mitbedenken wie der Spieler mit einem anderen Österreicher nachbesetzt werden könnte.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 13:55

Den Fechtig können die gerne haben.

Spannring würd ich nicht abgeben...
    vorher würde ich Oberkofler ziehen lassen.

• Keui
    EBEL
    • 28. Februar 2017 um 19:32
    Zitat von OÖN Liveticker

19:27 Uhr Philipp Lukas ist heute wie angekündigt auch mit in der Halle. Wir haben ihn im Kabinengang getroffen. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut - er musste aber wegen eines Telefonats abbrechen. Andrew Kozek hat ihn aus Deutschland angerufen. Schöne Grüße, Kozy!

ich denke ein weiterer DEL Rückkehrer würde uns nicht schaden Popcorn

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 3. März 2017 um 06:51
    Zitat von Martin29

Um Spannring wäre mir leid. Gibt immer alles und hat sich die letzten Jahre auch gut weiter entwickelt. Vor allem am Österreicher Markt gibt es ja nicht allzu viel Ersatzleute.

Mir wäre auch leid um ihn, er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler.❤

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 3. März 2017 um 06:53
    Zitat von Keui

ich denke ein weiterer DEL Rückkehrer würde uns nicht schaden Popcorn

Die kommen sowieso alle wieder zu uns zurück :)

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 3. März 2017 um 06:57
    Zitat von honi

Ist ja witzig - und auf die Gefahr hin, dass ich wieder verbal verdroschen werde :) - aber Spannring hat sich mMn nicht großartig weiterentwickelt in den letzten 1-2 Jahren. Vielleicht minimal. Ähnlich wie bei Oberkofler, da ist es noch weniger.
    Heisst aber nicht, dass ich Spannring abgeben würde. Bei Oberkofler jedoch denke ich, dass ihm ein Tapetenwechsel vielleicht mal ganz gut tun würde.

Ich werde mich jetzt zu deiner Meinung nicht äußern, weder positiv noch negativ aber mal nur so aus reiner Neugier: Mit welchem Österreicher würdest du Spannring denn nachbesetzen? :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 07:50

Angeblich ist ja Nageler bei uns im Gespräch - hat dazu schon jemand was substanzielles gehört? Wenn dann als Oberkofler-Ersatz nehme ich an?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2017 um 07:52

fände den spielerlisch ganz ok, von der erscheinung her für mich sicherlich einer der unsympathischten in der EBEL :D und sowoas von ultralässig...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. März 2017 um 08:04

Weiß nicht so recht, würd uns Nageler wirklich weiter helfen ?(

MfG

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2017 um 08:12

Ich finde ja auch das DaSilva seit ein paar Wochen nicht mehr der selbe ist wie vorher.
    Vielleicht hats da im Hintergrund ja schon Verhandlungen für nächstes Jahr gegeben...

Hirn33
    Black Wings
    • 3. März 2017 um 08:44

Naja DaSilva hat die ganze Saison wirklich stark gespielt. Irgendwann wars klar das auch er Ladehemmung haben wird.

Aber wie es Oberkofler schon gesagt hat. Der Knoten die die ersten beiden Linien zurzeit haben wird auch wieder Platzen und dann schaut das wieder ganz anders aus. Chancen habe beide Linie ja auch genug. Teilweise wirkt es einfach als ob das nötige Glück fehlt. Ist halt ein blöder Zeitpunkt für so eine Phase.

Von Nageler wäre ich eher weniger begeistert.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2017 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

Nageler brauch ich wirklich nicht.

• Spezza19
    NHL
    • 3. März 2017 um 09:47

spiel ma Mal Playoffs, davor werden wir nix erfahren. Spannring wär zwar schade, aber mmn hat Hofer im Sturm Priorität.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 10:09

Hofer hat doch bis einschließlich 17/18 Vertrag, somit eh noch alles gut bei ihm?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2017 um 10:10
    Zitat von Spezza19

spiel ma Mal Playoffs, davor werden wir nix erfahren. Spannring wär zwar schade, aber mmn hat Hofer im Sturm Priorität.

darum ist ja das hier das transfergeflüster ;) ich dachte der thread ist dafür da um frühzeitig kaffeesud zu lesen und namedropping zu machen, nicht?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2017 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

nur in Kärnten ^^

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2017 um 10:30

irgendwo hab ich mal den namen latusa für nächste saison aufgeschnappt .... ist aber reine spekulation ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 10:49
    Zitat von steely

irgendwo hab ich mal den namen latusa für nächste saison aufgeschnappt .... ist aber reine spekulation ;)

Würd ich mit Handkuss nehmen - nur ein Ex-Capital und Ex-Bulle bei Linz? - I doubt it.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2017 um 11:06

latusa wär vor einigen jahren super gewesen in linz.

• MK_84
    Power Player
    • 3. März 2017 um 11:10
    Zitat von #NoLukasNoParty

Würd ich mit Handkuss nehmen - nur ein Ex-Capital und Ex-Bulle bei Linz? - I doubt it.

Da habe ich nur zwei Worte für dich: Robert Lukas. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 11:27
    Zitat von MK_84

Da habe ich nur zwei Worte für dich: Robert Lukas. ;)

Das ist ja was anders - das war ja eher so eine On-Off-Beziehung :D bei Latusa war's bei beiden Vereinen was ernstes - er hat sich halt mit den Caps auseinandergelebt und hat sich dann neu verliebt in die Bullen

Bobby hat sich quer durch das Obstfeld gekostet und hat sich dann für das beste Obst entschieden :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™