1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Firstroundpick
    EBEL
    • 6. Juni 2017 um 14:26
    • #1.576

Ich kann mir ehrlich gesagt auch gut vorstelln das Kristler wirklich schon fix ist, sein Genesungsverlauf aber noch abgewartet wird.

Möglich das dies auch im Vertrag so steht, sollte er nicht mehr bzw nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt (gibts die Try-out Phase noch?) fit sein, abstriche oder gar zur auflösung des Vertrages kommt und man deshalb noch nichts hinausposaunt?

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 6. Juni 2017 um 14:38
    • #1.577

Try-Out gibt es noch ja.

Warum nicht (Kristler) momentan haben wir ja noch 4 Punkte frei.

• tiger61
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2017 um 14:46
    • #1.578

finde locke durchaus als positive verpflichtung, kristler als (noch unsichtbare) verstärkung würde mir dennoch gefallen...defense noch etwas “dünn“, noch dazu, wo man nicht genau weiß, was mit bobby wird...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. Juni 2017 um 14:51
    • #1.579
    Zitat von HerzAusStahl

Try-Out gibt es noch ja.

Warum nicht (Kristler) momentan haben wir ja noch 4 Punkte frei.

Nö, Try-Out gibts nicht mehr. Wurde ja vorige Saison abgeschafft. Dafür wurden die Tauschvorgänge von 3(?) auf 5 erhöht.

• kuschel
    KHL
    • 6. Juni 2017 um 14:53
    • #1.580
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn jedes mal eine Stellungnahme fällig wäre, wenn eine Tageszeitung einen falschen namen als "fix", "sicher", "kurz vor dem abschluss" oä. präsentiert, dann müsstens den Sportteil extra liefern...

Ich beziehe mich darauf das die OÖN immerhin offizieler Medienpartner sind und ich mich nicht an eine derartige Falschmeldung erinnern kann! ev. ist doch etwas dran!

Div. Internetseiten die zu hauf nur Gerüchte verbreiten nehme ich sowieso nicht ernst

• Firstroundpick
    EBEL
    • 6. Juni 2017 um 15:06
    • #1.581

Bin ich auch überzeugt davon das sich sowas bei der OÖN keiner aus der Nase zieht.

Die restlichen freien 4 bzw 2 punkte werden auch intressant über de Saison gesehen, Goalie, Defense...

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Juni 2017 um 15:44
    • #1.582
    Zitat von Firstroundpick

Ich kann mir ehrlich gesagt auch gut vorstelln das Kristler wirklich schon fix ist, sein Genesungsverlauf aber noch abgewartet wird.

Möglich das dies auch im Vertrag so steht, sollte er nicht mehr bzw nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt (gibts die Try-out Phase noch?) fit sein, abstriche oder gar zur auflösung des Vertrages kommt und man deshalb noch nichts hinausposaunt?

und warum sollte kristler so einen vertrag unterzeichnen, wenn er doch locker und vermutlich ohne irgendwelche vertrags- bzw. fitness-spielereien zu uns nach villach wechseln könnte?

ich denke, dass der zug mit kristler noch nicht abgefahren ist. weder in Linz noch bei uns in Villach...

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juni 2017 um 15:49
    • #1.583
    Zitat von costigan

und warum sollte kristler so einen vertrag unterzeichnen, wenn er doch locker und vermutlich ohne irgendwelche vertrags- bzw. fitness-spielereien zu uns nach villach wechseln könnte?

ich denke, dass der zug mit kristler noch nicht abgefahren ist. weder in Linz noch bei uns in Villach...

Und warum sollte Villach einem Spieler einen Vertrag geben, bei dem man nicht 100% sagen kann ob er fit wird? Für so blöd sehe ich euren Mion auch nicht! :S

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2017 um 16:41
    • #1.584

Kristler ist laut Mion eine reine Preisfrage.

Wort Wort Wort Wort

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Juni 2017 um 19:29
    • #1.585
    Zitat von Spengler

Und warum sollte Villach einem Spieler einen Vertrag geben, bei dem man nicht 100% sagen kann ob er fit wird? Für so blöd sehe ich euren Mion auch nicht! :S

weil wir in Villach einen villacher, noch dazu mit scoring-qualitäten + gestandenen nationalteamspieler wie einen bissen Brot brauchen würden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2017 um 19:34
    • #1.586

Groß-, Kleinschreibung wäre auch wichtig.

Würde ein wenig das Lesen erleichtern...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.587

darum plagen sich die engländer alle so beim lesen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.588

Irgendwie auch interessant, dass die OÖN zwar sofort einen Artikel parat haben zum neuen Spielplan, aber Locke weder darin erwähnen, noch ihm einen eigenen Artikel widmen.

• exkju
    EBEL
    • 6. Juni 2017 um 20:17
    • #1.589

Gibt doch einen - http://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…t193245,2588241

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.590

mea culpa... den hab ich bei besten willen nicht gefunden. 8|

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Juni 2017 um 21:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.591

Man hätte ein bisschen mehr Begeisterung erwartet bei der Verpflichtung des Liga Topscorers.

Erstaunlich.

• Martin29
    NHL
    • 6. Juni 2017 um 21:17
    • #1.592

Locke ist sicher eine gute Verpflichtung. Trotzdem haut mich der gesamte Kader nicht aus den Schuhen. Wir haben nur einen ligatauglichen Goalie, der regelmäßig die Form verliert, wenn es um was geht. Wir haben nur 7 EBEL taugliche Verteidiger, wobei hinter Bobby ein großes Fragezeichen steht beim ersten Check. Wir haben 11 EBEL taugliche Stürmer. Franz, Ober und Freunschlag ist maximal Füllmaterial aus Notdurft. Das heißt selbst ohne Verletzungen schaffen wir keinen kompletten EBEL tauglichen Kader.

Das mag jetzt sehr negativ klingen, aber wenn ich mir das Aufrüsten von Mittelklasse Teams wie Innsbruck, Villach oder Graz anschaue, steigt meine Skepsis weiter.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. Juni 2017 um 21:29
    • #1.593

Franz hat mir letztes Jahr bei seinen Einsätzen gut gefallen. Der ist immer mit voller Energie dabei und erfüllt seine Rolle ganz gut. Das er nie ein Scorer sein wird ist eh klar, das muss er aber auch nicht.

Solche Spieler braucht man auch im Kader...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 6. Juni 2017 um 21:34
    • #1.594
    Zitat von Martin29

Wir haben 11 EBEL taugliche Stürmer. Franz, Ober und Freunschlag ist maximal Füllmaterial aus Notdurft.

Hast Du Dir schon überlegt, was das heißt? =O

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. Juni 2017 um 21:38
    • #1.595

Bei mehr als 2 verletzten Spieler können wir den Laden dicht machen ... :rolleyes:

Kadertiefe nicht vorhanden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.596

ich würde gleich gar nicht antreten. sollens halt 11er liga spielen die wappla... :rolleyes:

• kuschel
    KHL
    • 6. Juni 2017 um 22:04
    • #1.597

Leider wurden wieder keine Ösis verpflichtet sondern sogar reduziert sollte Bobby auch ausfallen deutlich reduziert und mit Legios kannst keine Kadertiefe erreichen! ( FRANZ, Ober und Freunschlag lass ich aussen vor rede von fixen Line Up Spielern)

• exkju
    EBEL
    • 6. Juni 2017 um 22:25
    • #1.598

Franz ist jetzt ein fixer Lineup Spieler, traue ihm auch zu die Aufgabe in Linie 4 ganz ordentlich zu erledigen.

Mir gefiel er eigentlich immer recht gut, jemand der viel arbeitet und seine Checks ausfährt. Mal sehen was Ward aus ihm rausholt

wenn dann Kristler noch dazugeholt wird, büßt man nur Palin ein. Kirchschläger wird seine Eiszeit bekommen und Kragl muss den Schritt als Nr.8 machen und alles ist gut. Bei Ausfällen spielt halt Ober und Gaspar, beide spielten in der Vergangenheit auch schon, grad Ober.

Irgendwann müssen sie rankommen...

Einmal editiert, zuletzt von exkju (6. Juni 2017 um 22:30)

• exkju
    EBEL
    • 7. Juni 2017 um 00:19
    • #1.599

in der heutigen OÖN gibts einen Nachschlag zur Causa Kristler, für all diejenigen die ein Statement wollten

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2588338

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. Juni 2017 um 07:51
    • #1.600

Ich denke einmal die Offense der BWL wird, falls der Teamgeist und die Linienzusammenstellung passt, wieder für Furore sorgen!

Ob der "Baustellen" Defense - wenn Piche u/o Dorion ausfallen, wird's da schnell zappenduster - und Tor - mir hat Ouzas nie wirklich gefallen, immer ein paar "Überdrüberspiele", dann oft eher durchschnittlich und im PO taucht er sowieso ab - sehe ich die BWL nicht bei den ganz grossen Titelanwärtern.

Doch wo die Reise hingehen kann, wenn einmal alles passt, hat man letztes Jahr bei uns gesehen - in der Defense nachrüsten geht zu Weihnachten auch noch und so kommen die Jungen zu Eiszeit und Erfahrung ! Könnte ja auch ein Plan sein ?

Spassig wirds allemal wieder gegen Euch !!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™