1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Spengler
    Trottel
    • 11. April 2017 um 13:23
    • #1.051

Deal, solange wir nicht wieder gegen Bozen spielen müssen! :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. April 2017 um 13:25
    • #1.052

Klingt gut! Wobei ich auch gut damit leben könnte, wenn wir Salzburg sweepen würden. In diesem Szenario würde ich euch den zweiten Platz auf jeden Fall vergönnen. :D

Gratulation übrigens zum Titel - muss man neidlos anerkennen, dass ihr euch zurecht am Duft des Sieges laben dürft.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. April 2017 um 13:28
    • #1.053
    Zitat von el_greco666

Klingt gut! Wobei ich auch gut damit leben könnte, wenn wir Salzburg sweepen würden. In diesem Szenario würde ich euch den zweiten Platz auf jeden Fall vergönnen. :D

Gratulation übrigens zum Titel - muss man neidlos anerkennen, dass ihr euch zurecht am Duft des Sieges laben dürft.

Resweepen mit einem Game 7 in der KSA :thumbup:

MfG

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. April 2017 um 16:19
    • #1.054

Ich werfe ihn jetzt mal hier in die Runde, wo anders wird er ja auch schon diskutiert:
    Konstantin Komarek.
    Dann könnte man sich einen Legio Center sparen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. April 2017 um 16:25
    • #1.055

Könnte man, ja. Denke aber, dass er nächstes Jahr wieder "rot" tragen wird. Aber auch andere interessante Spieler sind nun bei Malmö frei geworden, die wohl gar nicht mal weniger realistisch sein könnten als der Herr Komarek.

• Spengler
    Trottel
    • 12. April 2017 um 16:26
    • #1.056

Wäre eine super Nachfolge für Phil Lukas in der Zukunft, denke aber dass er eher wieder nach Salzburg geht, wenn er wieder EBEL spielen sollte.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. April 2017 um 16:38
    • #1.057

Jo realistischerweise geht er natürlich wieder zu RBS. Trotzdem wäre er ein toller Spieler der mir im Linzer Dress mehr gefallen würde als im Rot/Weißen.
    jetzt wird's wirklich mal wieder Zeit für News. Hab vergessen wie lange doch die Sommerpause ist ...

• kuschel
    KHL
    • 12. April 2017 um 17:03
    • #1.058

Komarek wär ein träumchen!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. April 2017 um 17:12
    • #1.059

Komarek könnte locker einen Legio Center ersetzen, vong Speed und Skill her. Wenn man sich überlegte ihn neben Lebler und Hofer centern zu lassen und wir hätten eine rein Österreichische einser Garnitur... :love: :love:

Müsst man sich Gehaltstechnisch wahrscheinlich ganz ordentlich mit RBS matchen daher wohl nur ein Wunschtraum

MfG

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. April 2017 um 19:24
    • #1.060
    Zitat von Keitsche

Komarek könnte locker einen Legio Center ersetzen, vong Speed und Skill her. Wenn man sich überlegte ihn neben Lebler und Hofer centern zu lassen und wir hätten eine rein Österreichische einser Garnitur... :love: :love:

Müsst man sich Gehaltstechnisch wahrscheinlich ganz ordentlich mit RBS matchen daher wohl nur ein Wunschtraum

MfG

Bitte laßt's dem Buam doch eine ernsthafte Auslandskarriere versuchen, bevor ihr ihn mit zuviel Geld in unserer "Pimperlliga" zuschüttet. Mit viel Pech muß er eh viel früher heim, als gedacht. Aber man muß es nicht auch noch forcieren.
    ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. April 2017 um 19:47
    • #1.061
    Zitat von donald

Bitte laßt's dem Buam doch eine ernsthafte Auslandskarriere versuchen, bevor ihr ihn mit zuviel Geld in unserer "Pimperlliga" zuschüttet. Mit viel Pech muß er eh viel früher heim, als gedacht. Aber man muß es nicht auch noch forcieren. ;)

Das wär ich ihm natürlich auch sehr vergönnt... :thumbup:

MfG

• kuschel
    KHL
    • 12. April 2017 um 20:13
    • #1.062

Denke mal mit Mcleans Gehalt könnts sich schon ausgehen für Komarek! Zum Thema Pimperliga muss man aber auch sagen das die Lebensqualität bei uns dafür wohl eine der höchsten ist!! Es sind zwar nur wenige welche diesen Punkt der Karrier und den Geld vorziehen, aber es soll sie schon geben!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2017 um 20:38
    • #1.063

Das glaubst ja wohl selber nicht das DER österreichische Topcenter der Zukunft sich in der EBEL mit einem Legiogehalt ausgeht?

Da werdens wie bei Brian Lebler wohl ein paar Zusatzsponsoren richten müssen...wobei Komarek wohl zu 99,9% in Salzburg landen wird wenn er Schweden verlässt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. April 2017 um 21:00
    • #1.064
    Zitat von kuschel

Zum Thema Pimperliga muss man aber auch sagen das die Lebensqualität bei uns dafür wohl eine der höchsten ist!! Es sind zwar nur wenige welche diesen Punkt der Karrier und den Geld vorziehen, aber es soll sie schon geben!

Im Vergleich zu 3. Weltländern wie Schweden, Finnland, Schweiz, Kanada oder USA ist die Lebensqualität in Österreich natürlich ein schlagendes Argument bei der Vertragsverhandlung

• kuschel
    KHL
    • 12. April 2017 um 21:20
    • #1.065

Da gehts nicht darum das andere Länder schlechter sind allerdings schätzen es einige Spieler sehr das sie in Österreich ein ziemlich normales Leben führen können(z.b. Einkaufen gehen ohne ständig angequatscht zu werden)!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. April 2017 um 21:24
    • #1.066
    Zitat von kuschel

Da gehts nicht darum das andere Länder schlechter sind allerdings schätzen es einige Spieler sehr das sie in Österreich ein ziemlich normales Leben führen können(z.b. Einkaufen gehen ohne ständig angequatscht zu werden)!

Aja in Schweden laufen dir ja 20 Paparazzi und 4000 Fans nach wenn du vom Spiel raus kommst...

• kuschel
    KHL
    • 12. April 2017 um 22:02
    • #1.067

Okay ihr habt recht, werde um die Schwrdische Staatsbürgerschaft ansuchen und sofort Hinziehen oder doch die USA? Naja egal , Überall besser als in der Alpenrepublick

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2017 um 23:22
    • #1.068

Naja, da habens aber recht ;)

Ok, in Kasachstan, der KHL oder ähnlichen Ostblockligen kanns ja sein das die Lebensqualität ein wichtiger Faktor ist, aber im Vergleich zu Schweden, Deutschland, Schweiz und Co ist das kein Argument.

Btw wird ein Komarek in Österreich wenn überhaupt in Salzburg landen, weil da ist in der EBEL die Lebensqualität am höchsten^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. April 2017 um 23:22
    • #1.069
    Zitat von kuschel

Überall besser als in der Alpenrepublick

Zitat von kuschel

Da gehts nicht darum das andere Länder schlechter sind

Ist es jetzt ein Schw*nzvergleich oder nicht? Kenn mich nicht mehr aus :P

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 12. April 2017 um 23:26
    • #1.070

Ich werfe jetzt mal ein neues Gerücht in die Runde das ich vor ein paar Tagen gehört habe: Und zwar sollen Altmann und Palin anscheinend nächste Saison doch bleiben. Realistisch?

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 12. April 2017 um 23:33
    • #1.071

Bei Altmann schon. Palin glaub ich eher nicht. Kommt auf den Coach drauf an was er will.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. April 2017 um 23:56
    • #1.072

McLean dürfte auch nicht unbedingt wenig verdient haben bei uns, direkt aus der NLA als Topcenter kommend. Trotzdem halte ich Komarek für unrealistisch, RBS wird sich hier nicht überbieten lassen...

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. April 2017 um 00:58
    • #1.073

Kozek dürfte btw gerade in Linz sein - ein reines Treffen mit den alten Buddies oder doch mehr - wer weiß :P

• starting six
    NHL
    • 13. April 2017 um 07:09
    • #1.074

so sehr ich jedem österreichischen Verein den Komarek gönnen würde, wenngleich aus meiner Sicht sich den nur 4 Vereine leisten können, würde ich eine Rückkehr nach Österreich als eine Stagnation der Karriere einstufen.
    der Bursche ist im besten Alter und muss weiter gefordert werden , damit seine Kurve weiter nach oben zeigt.
    finanziell nachvollziehbar sportlich leider nicht

Einmal editiert, zuletzt von starting six (13. April 2017 um 07:22)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 13. April 2017 um 12:59
    • #1.075

Spannring, Lukas, Lukas und Altmann bleiben also. Sehr schön!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™