Quelle? Ich hab da nämlich etwas anderes gehört
quelle?
quelle?
Familienmitglied
quelle?
Spieler
Also da bin ich mal gespannt, ob das Familienmitglied die Wahrheit gesagt hat!!
Es ist momentan so ruhig geworden das ich die Geheimhaltung nicht ganz verstehe wenn alles unter Dach und Fach ist!!
Vielleicht sehen wir den Oberkofler Ersatz ja schon am Mittwoch in Linz Spielen
Fragt sich nur welche Familienmitglieder von welchen Spielern in irgendeiner Sportart irgendwas über irgendwelche Verträge wissen
wer sagt denn dass es ein familienmitglied eines spielers war? wenn ich das so lese, kannst genauso eins aus der familie von don. r wetter sein...
wer sagt denn dass es ein familienmitglied eines spielers war? wenn ich das so lese, kannst genauso eins aus der familie von don. r wetter sein...
genau auf solche eine Antwort hab ich gewartet
Mal schaun, vielleicht ist ja meine Quelle falsch! Glaub ich zwar nicht aber abwarten und Tee trinken!
immer gerne...keine ursache!
weil hier immer von oberkofler-ersatz gesprochen wird:
kristler verhandelt mit villach, wien und auch linz. ich hoffe natürlich auf Villach, da wir einen wie ihn dringend benötigen würden, aber von seiner Spielart (Kampfkraft, guter ansatzloser schuss aus dem lauf) wäre er wohl in Linz neben 1-2 legios auch gut aufgehoben. und mit Linz und auch wien werden wir wohl kaum mithalten können.
lt. hf wird danny irmen ingolstadt verlassen. eigentlich immer einer meiner wunschspieler. mal sehen, wohin es ihn verschlägt...
Maybe Fogcity, also known as Mordor.
Bernd Freimueller @bfreimueller
Sehr früh noch, aber es schaut derzeit nicht danach aus, dass Peter Schneider nächste Saison in der #EBEL spielt...
Das wars dann wohl vorerst für Ihn in der EBEL 2017/18.
Bernd Freimueller @bfreimueller
Sehr früh noch, aber es schaut derzeit nicht danach aus, dass Peter Schneider nächste Saison in der #EBEL spielt...Das wars dann wohl vorerst für Ihn in der EBEL 2017/18.
Lustigerweise war ja er (Freimüller) es, der das Gerücht überhaupt in Gang gebracht hat wenn ich mich nicht täusche - aber so hat man auch immer News - zuerst sagen JA - warten - dann NEIN - warten - dann kommt vielleicht wieder ein JA
Also es könnte auf Kristler hinauslaufen,
Wobei mir persönlich würde Hundertpfund auch sehr gut oder sogar besser gefallen!!
Bei Kristler sollte man seine Verletzungen nicht vergessen!
Hundertpfund zu Linz - bin ich nicht so der Fan davon...
![]()
Warum auch. Halbwegs brauchbare Österreicher gibts eh wie Sand am Meer. :hilfe:
Warum nicht Hundertpfund? Er spielt doch tolle Playoffs und wäre ein super Center für eine Linie mit Gaffal und Spannring z.B.
Wäre auch pro hundertpfund. Wäre der beste Ersatz für oberkofler mMn.
Na lieber komplett auf Österreicher verzichten und mit 2 3/4 Legiolinien spielen!
Den die Einheimischen welche noch nicht in Linz gespielt haben sind ja wirklich alle unsympathisch oder unbrauchbar! Das spar ich mir jetzt!
Warum nicht Hundertpfund? Er spielt doch tolle Playoffs und wäre ein super Center für eine Linie mit Gaffal und Spannring z.B.
Nach der heurigen Saison bin ich da entschieden dagegen. Ich will nächste Saison zumindest in den Linien 1 - 3 Österreicher mit Legios gemischt sehen...
Hat man ja zu Beginn der Saison gesehen wie toll das funktionieren kann.
Ich bin da eher für Schneider...
Jössas, das hoffe ich nicht. Das wäre mal ein Schlag ins Gesicht für unsere Nachwuchsspieler
wenn mans genau nimmt, ist das "unser" Nachwuchsspieler
Mal sehen was kommt, kristler oder Hundertpfund sind mind gleichwertiger Ersatz für oberkofler, wobei mir kristler besser gefallen würde.
Schade, dass das mit irmen wohl noch nix wird. Verpokert oder kommt er noch wo in der del unter!?
![]()
Mal sehen was kommt, kristler oder Hundertpfund sind mind gleichwertiger Ersatz für oberkofler, wobei mir kristler besser gefallen würde.Schade, dass das mit irmen wohl noch nix wird. Verpokert oder kommt er noch wo in der del unter!?
...vielleicht wird's ja doch was mit irmen, oder gibt's da schon nähere Infos?
![]()
Ich glaub ja der greco weiß das schon und hat deshalb das "das" auch kursiv gestellt
Btw - ich ziehe alle meine Kommentare zur Lukasse-Nicht-Verpflichtung zurück und behaupte fortan das Gegenteil