1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. März 2017 um 14:57

Die beiden offenen Center-Positionen werden auch spannend. Ich hab ihn zwar in der letzten Saison nicht gesehen, aber vielleicht wird ja Jacob Lagace mal ein Thema im deutschsprachigen Raum, bzw. in der EBEL? (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17516)

Vor einem Jahr habe ich mir auch noch Travis Turnbull gewünscht, der aber scheinbar eine Seuchensaison hinter sich hat.

Ist jetzt nur ein wahlloses name dropping, aber mindestens einer der beiden "neuen" Center sollte auch etwas Geschwindigkeit mit sich bringen. Ob man einen Center mit den Händen von McLean bekommt, der zusätzlich noch über den nötigen Speed verfügt, darf natürlich bezweifelt werden.

• Hirn33
    Black Wings
    • 29. März 2017 um 15:53

Wäre nicht auch Brett Olson von SBG für uns interessant? Hab den relativ stark gefunden und hat auch ansehnliche Stats.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16690

Der wär sicher nicht schlecht. Könnte ich mir gut als Ersatz für Potulny vorstellen. Die Frage wird halt sein was der wohl kosten wird. ?(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. März 2017 um 22:35

Laut Quendler von der Kleinen könnten diese beiden 0-Punkter bald in der EBEL landen - nachdem er's schreibt wird's wohl einen der beiden Kärntner Vereine treffen, aber wer weiß

DOMINIK GRAFENTHIN

SEBASTIAN ZAUNER

• striezel98
    Hobbyliga
    • 30. März 2017 um 08:22

Thomas Hundertpfund vom KAC. Meines wissens läuft der Vertrag aus. Universell als LW/C aber auch mal in der D einsetzbar. Und ist noch im Geschäft, daher noch keine Vollzugsmeldung ? Auch eine Kampfsau vorm Herrn

• hockeyfan0913
    Gast
    • 30. März 2017 um 08:27

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der zu uns kommen würde. Der KAC wird ihn sicher verlängern wollen. Da müssten wir wohl
    deutlich mehr Kohle bieten als der KAC, dass er wechselt. Außer man lockt ihn mit einem Spot in der 2. Linie, so wie bei Hofer damals.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. März 2017 um 08:30

Nachdem der KAC eigentlich alle Österreicher bis auf Hundertpfund verlängert hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ihn woanders hinzieht!
    Wurde ja auch als möglicher Kandidat in Graz genannt!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. März 2017 um 09:05

Hundertpfund würde ich gerne in Linz begrüßen dürfen. Aber ich denke, dass weder Linz noch Graz hier eine Chance haben werden. Ich wäre aber mit einer Verlängerung von Spannring auch schon zufrieden. ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 30. März 2017 um 09:11
    Zitat von el_greco666

Hundertpfund würde ich gerne in Linz begrüßen dürfen. Aber ich denke, dass weder Linz noch Graz hier eine Chance haben werden. Ich wäre aber mit einer Verlängerung von Spannring auch schon zufrieden. ;)

Naja wir brauchen wohl auch noch einen Ersatz für Daniel Oberkofler...

• striezel98
    Hobbyliga
    • 30. März 2017 um 09:14
    Zitat von Hirn33

Wäre nicht auch Brett Olson von SBG für uns interessant? Hab den relativ stark gefunden und hat auch ansehnliche Stats.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16690

Der wär sicher nicht schlecht. Könnte ich mir gut als Ersatz für Potulny vorstellen. Die Frage wird halt sein was der wohl kosten wird. ?(

Viel zuviel befürchte ich. Hatte relativ brauchbare AHL Stats.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. März 2017 um 09:23

Da gebe ich dir Recht, Schlagi009! Den werden wir sicherlich auch bekommen. Ist eben die Frage, ob dieser Ersatz in der Klasse von Hundertpfund sein wird. Sollte Schneider wieder zurück nach Österreich kommen wollen, könnte ich ihn mir in Linz vorstellen.

@Olson: Gut ist er sicherlich. Bei einem Legionär wäre es mir persönlich aber lieber, wenn wir nicht einen ausgemusterten Legio aus unserer Liga holen, auch wenn er sicherlich seine Qualitäten hat.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 30. März 2017 um 09:31

Freimüller twittert zu Olson, dass ihn ein Transfer in die DEL nicht überraschen würde...

Meine Meinung:
    Vermutlich für Linz zu teuer.

• kuschel
    KHL
    • 30. März 2017 um 09:50

Was ist jetzt eigentlich mit den Lukas Brothers , komisch das eine Verlängerung noch nicht zustande gekommen ist wenn man das beiderseits will!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. März 2017 um 12:09
    Zitat von kuschel

Was ist jetzt eigentlich mit den Lukas Brothers , komisch das eine Verlängerung noch nicht zustande gekommen ist wenn man das beiderseits will!

Ist halt die Frage ob man es will oder um jeden Preis will ;)

• kuschel
    KHL
    • 30. März 2017 um 13:04

Wenn dem nicht so ist muss man am Österreichersektor schon sehr kräftig nachbessern! Da bin ich mal gespannt!

Fürchte mich schon vor einen relativ kleinen Kader mit vielen Legios und wenig Einheimischen(Leistungsträger)
    Aber noch ist ja Zeit für Überaschungen

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. März 2017 um 13:25

Aiai wir haben genug Budget um uns unsere Österreicher zu besorgen, das was passieren könnte ist, das wirs einfach verschlafen. Glaub ich aber eher weniger, weil der gute Perthl schon genau weiß was er macht.

Spanni wird pokern und wenn uns Dornbirn oder Graz überbietet, dann soll er wechseln. Glaube aber nicht, dass sie so mir nichts dir nichts ein besseres Angebot machen können. Rein vong Budget her, war ja bei Schofield ähnlich. Der ist auch geblieben, obwohls geheißen hat, dass keiner Gehaltsaufbesserungen zu erwarten hat.

Mit OKs Gehalt bekommt man sicher auch einen netten Einheimischen als Ersatz, also da brennt der Hut noch nicht. Außerdem so schlecht sind/waren wir am Ösi-Sektor nie vertreten, nur wennst in beiden Toplines jahrelang nur Legios drin hast, wirst von den 3-4 Linien Österreichern nicht viel sehen, vor allem wenns fast nur zum grinden eingesetzt werden (Daum!). Ist zum Glück mit Hofer und Lebler schon ein bisschen besser geworden und wird sich mit dem Einbau von Gaffal und Kirchsläger hoffentlich weiter steigern (siehe meine Signatur ;) ).

MfG

• Hirn33
    Black Wings
    • 30. März 2017 um 13:35

Verhandlungen bei den Lukas Brüdern und Spannring scheinbar schon weit fortgeschritten und kurz vor Abschluss.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2526332

• hockeyfan0913
    Gast
    • 30. März 2017 um 13:35

Lt. OÖN sind die Verhandlungen mit Phil, Bobby und Spannring sehr weit fortgeschritten und alle 3 werden bei Linz bleiben.

klick mich :)

• Feki14
    Nationalliga
    • 30. März 2017 um 13:51

Hundertpfund und Spannung verhandeln beide mit Graz

• Feki14
    Nationalliga
    • 30. März 2017 um 13:52

und bei hundertpfund Kamm es sein das er schon unterschrieben hat und da noch wegen der laufenden Saison wegen der Bekanntgabe abgewartet wird

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. März 2017 um 13:58

Das wäre schön. ;)

Interessant, dass man zu Herrn Oldman noch nichts gehört hat.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. März 2017 um 14:00

Natürlich kann das sein. Oder dass er bei Kunlun Red Star neuer Techniktrainer wird. Oder Zeugwart bei Davos. Schade dass es hier noch niemand weiß. :prost:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 30. März 2017 um 14:12
    Zitat von el_greco666

Das wäre schön. ;)

Interessant, dass man zu Herrn Oldman noch nichts gehört hat.

Wäre für mich interresant ob er wegen dem Nationalteam jetzt 4 Punkte kostet?
    Wenn ja würd ich einen Legio statt ihm verpflichten... so und jetzt muss ich mir was anhören :D

• starting six
    NHL
    • 30. März 2017 um 14:15
    Zitat von _firefighter91_

Wäre für mich interresant ob er wegen dem Nationalteam jetzt 4 Punkte kostet?

nein das ist bereits Geschichte

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. März 2017 um 14:28

Wäre generell interessant zu wissen, wie viele Punkte mehr/weniger die Österreicher aus dem letztjährigen Kader heuer "kosten" würden. Dies ist ja ein wohl gehütetes Geheimnis....

• 1stein
    EBEL
    • 30. März 2017 um 15:23
    Zitat von el_greco666

Wäre generell interessant zu wissen, wie viele Punkte mehr/weniger die Österreicher aus dem letztjährigen Kader heuer "kosten" würden. Dies ist ja ein wohl gehütetes Geheimnis....

Die Frage ist generell warum überhaupt so ein Geheimnis aus den Punkten der Spieler gemacht wird! Wenn alle Spielerpunkte offen gelegt werden würde, wer würde aus dieser Information tatsächlich einen Nachteil ziehen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™