Aber bei weitem immer noch nicht genug um sich so einen Mann zu leisten
Thats probably correct
MfG
Aber bei weitem immer noch nicht genug um sich so einen Mann zu leisten
Thats probably correct
MfG
Laut internen Quellen soll Spannring auf einen fixen Vertrag in Linz für die nächste Saison warten, bis er wieder nach Dornbirn in die Sommerpause geht.
Man kann nur hoffen, dass Spannring uns erhalten bleibt. Ihn ziehen zu lassen wäre ein großer Fehler.
Man kann nur hoffen, dass Spannring uns erhalten bleibt. Ihn ziehen zu lassen wäre ein großer Fehler.
möchte das um moderer ergänzen.
Die verbotene Seite bringt auch Kozek wieder ins Spiel. ich persönlich glaube ja, das Kozi wieder nach Linz kommt, und Broda schon wo anders unterschrieben hat...
Hofer - Center - Lebler
Dasilva - Center - Schneider
Kozek - Schofield - Gaffal
Moderer - Phil - Spannring
Das wäre gepaart mit einem Trainer ders durchzieht mal eine Offense
Die verbotene Seite schreibt aber auch dass wir an Beach dran waren - etwas das hockeyfans hingegen als komplette Ente entlarvt hat.
Klar kann man sagen es steht Aussage gegen Aussage - aber Hockeyfans trau ich irgendwie schon mehr - länger am Markt, usw. - und wenn ich mir denke wie oft die verbotene Seite von HF abschreibt (und zwar in dreistester Form) dann glaub ich den HN rein gar nichts.
Die verbotene Seite schreibt aber auch dass wir an Beach dran waren - etwas das hockeyfans hingegen als komplette Ente entlarvt hat.
Klar kann man sagen es steht Aussage gegen Aussage - aber Hockeyfans trau ich irgendwie schon mehr - länger am Markt, usw. - und wenn ich mir denke wie oft die verbotene Seite von HF abschreibt (und zwar in dreistester Form) dann glaub ich den HN rein gar nichts.
Ja da hast du eh recht.
Persönlich wäre mir glaub ich Kozek lieber als Broda. Kozek ist halt einfach Kozek
Ich denke, dass der healthy scratch von gestern unsere Chancen auf Kozek sicher nicht verschlechtert haben.
nachdem Klaus (Webmaster HF.at) auch in der Presseabteilung der Wings ist, kannst den Berichten auf HF.at zumindest bzgl Linz sicher glauben
War mir eh klar - nicht umsonst hat HF schon zig-mal eine eigentliche BW-Pressemeldung auf Twitter/FB abgesetzt und vice versa.
Ich bin aber generell kein Fan der HN - copycats find ich gerade im Journalismus-Bereich ziemlich übel
Lt HN sind die Grazer an unserem Schofield dran. Ich hoffe aber dass es sich auch hierbei nur um eine Ente handelt.
Denke schon das die Wings um die Qualitäten des Stürmers wissen und versuchen ihn in jedem Fall hier zu halten.
Naja, wenn man Schofield halten will, und das hoffe ich innigst, wird man sich ja doch gegen Graz durchsetzen können...
...Du vergisst, dass die Agenten nur was verdienen, wenn sie Spieler jedes Jahr woanders hin vermitteln
Naja, wenn man Schofield halten will, und das hoffe ich innigst, wird man sich ja doch gegen Graz durchsetzen können...
WENN man Schofield halten will.
Klar, er hat gute Leistungen gezeigt, aber unersetzbar ist er mMn nicht.
WENN man Schofield halten will.Klar, er hat gute Leistungen gezeigt, aber unersetzbar ist er mMn nicht.
Die größte Qualität von ihm ist jene, dass du ihn in jeder Konstellation, mit so gut wie allen Mitspielern, zusammen spielen lassen kannst und er liefert konstant sein (hohes) Niveau ab.
Also so leicht ist der nicht zu ersetzen. Hat man eh die Jahre zuvor gesehen (Ouellette zb.)
Ich denke, man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen, um die wichtigen Spieler zu verlängern. Aber so wie ich Perthaler "kenne", wird bereits ordentlich im Hintergrund gewerkt. Mich würde es wundern, wenn wir in den nächsten Tagen keine Neuigkeiten erhalten würden.
Schofields Agent (Steve Bartlett) hat sehr viele NHL Spieler glaubt ihr wirklich das er da so viel verdient an Ihm wenn er nach Graz wechselt?
Schofields Agent (Steve Bartlett) hat sehr viele NHL Spieler glaubt ihr wirklich das er da so viel verdient an Ihm wenn er nach Graz wechselt?
ganz deiner Meinung.
Da gehts um gar nichts...
Aber auch Kleinvieh macht Mist!
der bekommt immer was wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt. Was wär denn das für ein Blödsinn, wenn ein Agent nur bei nem Wechsel was bekommt!? Neuer Vertrag -xx% für den Agenten = neuer verdienst
Macht euch keine Sorgen um Schofield. Der wird uns schon bleiben. Vielleicht sogar noch mehrere Jahre. Ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl.
Wichtiger wäre jetzt bald einen neuen Trainer zu verpflichten, der dann ja auch mit der Mannschaft arbeiten muss. Außerdem, wenn alle TK Spots vergeben sind, kann der neue ja keine eigenen Spieler (die er ev. schon kennt) mehr einbauen.
Und vor allem gehören die Österreicher fixiert.
Für was einen neuen Trainer? Allein hier herinnen sind ca. 26 Kandidaten
ich kann net mei arbeitgeber gibt ma net frei
Was man aus meiner Sicht noch etwas weiter ausreizen könnte, ist der Marketingaspekt bei Spielerverpflichtungen. Man kann ja - um die Vorfreude zu steigern - auch mal etwas teasern oder ein paar Spielchen auf Facebook oder der Website veröffentlichen, bei denen die Fans eingebunden werden. Ist natürlich nur ein sekundär relevanter Punkt, aber da könnte man die Fans noch etwas besser einbeziehen.
Sonst werden die Linzer die richtigen Entscheidungen treffen.... mit mir als Trainer.