oberkofler is weg aus linz...nach 11 saisonen......vermutlich graz neuer verein
Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18
-
-
Wäre schon mal keine schlechte Verpflichtung.
Dahm wird ziemli Fix weg sein.
Hab von einem Bekannten auch erfahren, das Dahms Freundin wieder Heimwärts möchte.
Hoffen darf man ja noch.
Top Goalie. -
Ist die Freundin von Herrn Dahm Klagenfurterin?
-
nicht dass ich wüsste.
-
Ist die Freundin von Herrn Dahm Klagenfurterin?
ganz ehrlich, würde mich nicht wundern wenn die Freundin "zufällig" aus Salzburg wäre... -
Wäre schon mal keine schlechte Verpflichtung.
Dahm wird ziemli Fix weg sein.
Hab von einem Bekannten auch erfahren, das Dahms Freundin wieder Heimwärts möchte.
Hoffen darf man ja noch.
Top Goalie.hat dahm nit voriges jahr nen 2 (oder a jahr früher nen 3)jahresvertrag unterzeichnet??kann mich auch täuschen
-
hat dahm nit voriges jahr nen 2 (oder a jahr früher nen 3)jahresvertrag unterzeichnet??kann mich auch täuschen
Hat vor Jahren einen 1+1 Vertrag unterschrieben, sprich jetzt hat er leider keinen mehr!
-
Lt eliteprospect wäre Sebastian Dahm zu haben.
Mal sehen, woher seine Freundin stammt...
-
in der EBEL nur Graz
-
Die Realität wird am Mittwoch fix
-
ne, dahm hat keinen vertrag mehr.
-
laut heutiger kleinen zeitung hams in beach aussortiert. Angeblich will ihn jetzt da vsv holn.
-
Lt. Zeitung Differenzen mit Mason und Setzinger. Jetzt sucht der Olli schon die Spieler aus, nicht nur den Trainer!
-
beach soll abseits des eises nit grad profi sein
v club braucht eh immer neue gäste
-
Im V Club ist nächstes Jahr der Kaspitz Roli wieder präsent, da braucht es keinen Beach
-
Lt. Zeitung Differenzen mit Mason und Setzinger. Jetzt sucht der Olli schon die Spieler aus, nicht nur den Trainer!
Darum ist Mr Mason der Lieblingstrainer vom Setze.
Da ist Setze Kapitän, Coach und Manager in einer Person.
-
Unabhängig ob diese Geschichte so stimmt, hat man auch davor schon immer wieder negative Dinge von Beach gehört. Schade, aber wie schon geschrieben wurde, wenn er die richtige Einstellung hätte wäre er nicht in der EBEL
-
dahm wird mit Del Teams ins Gespräch gebracht.
-
Unabhängig ob diese Geschichte so stimmt, hat man auch davor schon immer wieder negative Dinge von Beach gehört. Schade, aber wie schon geschrieben wurde, wenn er die richtige Einstellung hätte wäre er nicht in der EBEL
richtig!! dann würd er in der nhl spieln. aber da hat er es sich sofort verkackt.
-
Infos laut Woche
- Oberkofler kommt
- Mario Lamoureux hoch im Kurs
- Keine Zukunft für Beach und Klimbacher
- Pöck wird die Karriere zuliebe der Familie beenden
- Dahm wird schwer zu halten, hat letztes Jahr bereits ein besseres Angebot aus Tschechien abgelehnt
- Weiter Transfernews folgen heute auf der PK
-
Karriereende von Pöck???
-
Darum ist Mr Mason der Lieblingstrainer vom Setze.
Da ist Setze Kapitän, Coach und Manager in einer Person.Naja für Setze UND Beach in einem Team ist wohl kein Platz, sie spielen zwar für die Galerie, polarisieren und sorgen für Stimmung (positiv wie negativ), aber da bedarf es einem guten Handling mit solchen Typen. Zumindest haben Sie eines gemeinsam, sie werden quer durch die Liga angeboten und finden nur schwer einen Abnehmer.
-
Zitat aus der Krone: Als Ersatz für Dahm könnte man sich Rene Swette gut vorstellen, als Backup in Graz bleibt der grundsolide Thomas Höneckl.
Ist denn heute schon der 1. April?
-
Zitat aus der Krone: Als Ersatz für Dahm könnte man sich Rene Swette gut vorstellen, als Backup in Graz bleibt der grundsolide Thomas Höneckl.
weiß nicht was du hast, wäre ein ganz klares Upgrade zu Dahm. Pro Swettex!
-
Ich hoffe, dass es nur eine Vorstellung bleibt, so wie: man könnte sich auch Devan Dubnyk der Minnesota Wilds gut als Ersatz vorstellen
-