Lebler wird ziemlich fix 3 Punkte kosten. Nationalteam zählt ja nicht mehr +0,5
MfG
Lebler wird ziemlich fix 3 Punkte kosten. Nationalteam zählt ja nicht mehr +0,5
MfG
Habe irgendwo gelesen, dass Amadeus Egger auch diesen Freitag sein Debüt feiern soll.
Kann jemand etwas über diesen Spieler sagen?
Laut heutiger KLZ kommt noch ein Stürmer
Laut heutiger KLZ kommt noch ein Stürmer
Ja weil Ograjensek nach wie vor bei Olympia spielt
Hallo Right Wing,
Amadeus Egger ist ein sehr ästhetischer Sitzer. Er strahlt auf der Bank unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus. Wenn man ihn langsam heranführt und er die richtige Einstellung mitbringt (auch Off-Ice) kann er in drei bis vier Jahren sicher eine ganze Saison durchsitzen !
made my day ??????
Ich brunz mich an
made my day ??????
meinen ebenso ????
Hallo Right Wing,
Amadeus Egger ist ein sehr ästhetischer Sitzer. Er strahlt auf der Bank unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus. Wenn man ihn langsam heranführt und er die richtige Einstellung mitbringt (auch Off-Ice) kann er in drei bis vier Jahren sicher eine ganze Saison durchsitzen !
Ganz klar!
Der Post des Tages, wenn nicht der Woche!
Hätte eine Frage und zwar, kommt jetzt noch ein neuer wegen Ogri wenn er zu Olympia fährt . Wenn ja weiß man auch schon Kandidaten .
ja kommt. Man weiß nicht wer
Dankeschön , hoffentlich bald das er dich für das Saisonfinale eingespielt hat.
Nur zur Info - Justin Buzzeo, der auf dem Foto mit seiner Vorstellung in Ravensburg noch recht unglücklich drein geschaut hat, hat gleich im ersten Spiel in der DEL2 innerhalb von 6 Minuten seinen ersten Hattrick geschnürt!
Nur zur Info - Justin Buzzeo, der auf dem Foto mit seiner Vorstellung in Ravensburg noch recht unglücklich drein geschaut hat, hat gleich im ersten Spiel in der DEL2 innerhalb von 6 Minuten seinen ersten Hattrick geschnürt!
McLean konnte gestern seinen ersten "schnellen" Antritt der Saison feiern.
Also ich bin zufrieden
Es wird lt. Homepage ein "Gastspieler" wärend der Abwesenheit der #18 kommen.... Wird sicher ein Kracher werden ???
Angeblich kommt er diese Woche dann aber wann geht Ogri zum Nationalteam
Angeblich kommt er diese Woche dann aber wann geht Ogri zum Nationalteam
Ab 05.02 sind die Spieler des slowenischen Nationalteams beim Team soweit ich weiß!
Am besten wäre es in meinen Augen ohnehin, die Top 6 noch zu schaffen, dann bräuchte man gar keinen Ersatz wie ich finde.
In der Qualifikationsrunde würde uns Ograjensek in den 4 Spielen wo er zumindest fehlt auf alle Fälle abgehen, da wäre ein Ersatz sicher angebracht.
Iberer wechselt (voraussichtlich) in die tschechische Extraliga zu Litvinov
Für Graz zu schwach, für die Extraliga passts?? :hilfe: Na, vielleicht geht ja der Fechtig auch noch nach Tschechien.
Für Graz zu schwach, für die Extraliga passts?? :hilfe:
Wie Kronwalled in einem anderen Thread geschrieben hat, dieser Transfer ändert ja nichts an seinen Leistungen in Graz.
Wenn McLean nächste Saison in die NHL wechseln sollte, ist er in meinen Augen für die EBEL trotzdem schon zu langsam
Wie Kronwalled in einem anderen Thread geschrieben hat, dieser Transfer ändert ja nichts an seinen Leistungen in Graz.
Wenn McLean nächste Saison in die NHL wechseln sollte, ist er in meinen Augen für die EBEL trotzdem schon zu langsam
Glaub euch schon dass seine Leistungen in Graz nicht ausreichend waren (wenn ihr sogar Fechtig besser findet) Mich wundert nur, dass er in der Extraliga unterkommt, die ja um einiges höherzustellen ist als die EBEL. Hätte da eher an die Alps gedacht.
Glaub euch schon dass seine Leistungen in Graz nicht ausreichend waren (wenn ihr sogar Fechtig besser findet) Mich wundert nur, dass er in der Extraliga unterkommt, die ja um einiges höherzustellen ist als die EBEL. Hätte da eher an die Alps gedacht.
Bis auf diese halbe Saison in Graz waren seine Leistungen ja immer in Ordnung, egal ob in Linz, Amtszeit 2 in Graz, Klagenfurt oder Wien...auch in der ECHL hat er gut gepunktet. Weiß auch nicht was in dieser Saison los war, vielleicht findet er ja in Tschechien zurück zu alter Stärke!
Vielleicht sind dort seine Stärken (Offensivspiel, Powerplay....) erwünscht und werden entsprechend genutzt !? Aber noch ist der Wechsel ja (leider) nicht fix.
Vielleicht sind dort seine Stärken (Offensivspiel, Powerplay....) erwünscht und werden entsprechend genutzt !? Aber noch ist der Wechsel ja (leider) nicht fix.
ich weis nicht wie oft du ihn heuer gesehen hast aber von deinen genannten Stärken war/ist er derzeit Meilenweit entfernt.....
das grenzte schon an Arbeitsverweigerung....