1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

• fridolin1
  • 3. Januar 2017 um 09:58
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Januar 2018 um 19:14

Lebler wird ziemlich fix 3 Punkte kosten. Nationalteam zählt ja nicht mehr +0,5

MfG

• RightWing83
    Nationalliga
    • 11. Januar 2018 um 19:51

Habe irgendwo gelesen, dass Amadeus Egger auch diesen Freitag sein Debüt feiern soll.

Kann jemand etwas über diesen Spieler sagen?

• RightWing83
    Nationalliga
    • 12. Januar 2018 um 11:26

Laut heutiger KLZ kommt noch ein Stürmer

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. Januar 2018 um 11:59
    Zitat von RightWing83

Laut heutiger KLZ kommt noch ein Stürmer

Ja weil Ograjensek nach wie vor bei Olympia spielt ;)

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 12. Januar 2018 um 15:35

Hallo Right Wing,

Amadeus Egger ist ein sehr ästhetischer Sitzer. Er strahlt auf der Bank unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus. Wenn man ihn langsam heranführt und er die richtige Einstellung mitbringt (auch Off-Ice) kann er in drei bis vier Jahren sicher eine ganze Saison durchsitzen !

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Januar 2018 um 16:37

Teamplayer

made my day ??????

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. Januar 2018 um 17:26

Ich brunz mich an:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Januar 2018 um 17:52
    Zitat von costigan

Teamplayer

made my day ??????

meinen ebenso ????

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2018 um 23:06
    Zitat von Teamplayer

Hallo Right Wing,

Amadeus Egger ist ein sehr ästhetischer Sitzer. Er strahlt auf der Bank unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus. Wenn man ihn langsam heranführt und er die richtige Einstellung mitbringt (auch Off-Ice) kann er in drei bis vier Jahren sicher eine ganze Saison durchsitzen !

Ganz klar!

Der Post des Tages, wenn nicht der Woche!

• Feki14
    Nationalliga
    • 18. Januar 2018 um 11:57

Hätte eine Frage und zwar, kommt jetzt noch ein neuer wegen Ogri wenn er zu Olympia fährt . Wenn ja weiß man auch schon Kandidaten .

• fridolin1
    EBEL
    • 18. Januar 2018 um 12:13

ja kommt. Man weiß nicht wer

• Feki14
    Nationalliga
    • 18. Januar 2018 um 16:14

Dankeschön , hoffentlich bald das er dich für das Saisonfinale eingespielt hat. :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2018 um 10:55

Nur zur Info - Justin Buzzeo, der auf dem Foto mit seiner Vorstellung in Ravensburg noch recht unglücklich drein geschaut hat, hat gleich im ersten Spiel in der DEL2 innerhalb von 6 Minuten seinen ersten Hattrick geschnürt!

• wnorris10
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2018 um 12:30
    Zitat von Tine

Nur zur Info - Justin Buzzeo, der auf dem Foto mit seiner Vorstellung in Ravensburg noch recht unglücklich drein geschaut hat, hat gleich im ersten Spiel in der DEL2 innerhalb von 6 Minuten seinen ersten Hattrick geschnürt!

McLean konnte gestern seinen ersten "schnellen" Antritt der Saison feiern.

Also ich bin zufrieden 8o

• Brent 49
    Nationalliga
    • 21. Januar 2018 um 13:40

Es wird lt. Homepage ein "Gastspieler" wärend der Abwesenheit der #18 kommen.... Wird sicher ein Kracher werden ???

• Feki14
    Nationalliga
    • 21. Januar 2018 um 14:41

Angeblich kommt er diese Woche dann aber wann geht Ogri zum Nationalteam

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 15:12
    Zitat von Feki14

Angeblich kommt er diese Woche dann aber wann geht Ogri zum Nationalteam

Ab 05.02 sind die Spieler des slowenischen Nationalteams beim Team soweit ich weiß!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 15:15

Am besten wäre es in meinen Augen ohnehin, die Top 6 noch zu schaffen, dann bräuchte man gar keinen Ersatz wie ich finde.

In der Qualifikationsrunde würde uns Ograjensek in den 4 Spielen wo er zumindest fehlt auf alle Fälle abgehen, da wäre ein Ersatz sicher angebracht.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 23. Januar 2018 um 13:04

Iberer wechselt (voraussichtlich) in die tschechische Extraliga zu Litvinov 8|

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (23. Januar 2018 um 15:46)

• Spengler
    Trottel
    • 23. Januar 2018 um 14:39

Für Graz zu schwach, für die Extraliga passts?? :hilfe: Na, vielleicht geht ja der Fechtig auch noch nach Tschechien. :veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 15:18
    Zitat von Spengler

Für Graz zu schwach, für die Extraliga passts?? :hilfe:  

Wie Kronwalled in einem anderen Thread geschrieben hat, dieser Transfer ändert ja nichts an seinen Leistungen in Graz.

Wenn McLean nächste Saison in die NHL wechseln sollte, ist er in meinen Augen für die EBEL trotzdem schon zu langsam ;)

• Spengler
    Trottel
    • 23. Januar 2018 um 15:26
    Zitat von chris1994

Wie Kronwalled in einem anderen Thread geschrieben hat, dieser Transfer ändert ja nichts an seinen Leistungen in Graz.

Wenn McLean nächste Saison in die NHL wechseln sollte, ist er in meinen Augen für die EBEL trotzdem schon zu langsam ;)

Glaub euch schon dass seine Leistungen in Graz nicht ausreichend waren (wenn ihr sogar Fechtig besser findet) Mich wundert nur, dass er in der Extraliga unterkommt, die ja um einiges höherzustellen ist als die EBEL. Hätte da eher an die Alps gedacht.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 15:33
    Zitat von Spengler

Glaub euch schon dass seine Leistungen in Graz nicht ausreichend waren (wenn ihr sogar Fechtig besser findet) Mich wundert nur, dass er in der Extraliga unterkommt, die ja um einiges höherzustellen ist als die EBEL. Hätte da eher an die Alps gedacht.

Bis auf diese halbe Saison in Graz waren seine Leistungen ja immer in Ordnung, egal ob in Linz, Amtszeit 2 in Graz, Klagenfurt oder Wien...auch in der ECHL hat er gut gepunktet. Weiß auch nicht was in dieser Saison los war, vielleicht findet er ja in Tschechien zurück zu alter Stärke!

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 23. Januar 2018 um 15:40

Vielleicht sind dort seine Stärken (Offensivspiel, Powerplay....) erwünscht und werden entsprechend genutzt !? Aber noch ist der Wechsel ja (leider) nicht fix.

• MarkMessier
    EBEL
    • 23. Januar 2018 um 15:59
    Zitat von Teamplayer

Vielleicht sind dort seine Stärken (Offensivspiel, Powerplay....) erwünscht und werden entsprechend genutzt !? Aber noch ist der Wechsel ja (leider) nicht fix.

ich weis nicht wie oft du ihn heuer gesehen hast aber von deinen genannten Stärken war/ist er derzeit Meilenweit entfernt.....

das grenzte schon an Arbeitsverweigerung....?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™