Damit der fred nit einschläft:der equipement manager (dûbse) hat auch verlängert
Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18
-
-
Damit der fred nit einschläft:der equipement manager (dûbse) hat auch verlängert
Und an neuen Verteidiger hamma auch! Offiziell wirds wohl am nächsten Montag
-
Ich tipp mal auf Thomas Vallant...
-
montag is bisl früh,spiel 7 is erst am karfreitag
-
Bin gespannt was jetzt mit hundertpfund und spannring ist beide haben fertige Verträge vor sich liegen
-
Geht bei unserem Team irgendwann irgendwas weiter, bevor es überhaupt keine Spieler mehr gibt. Ist schon sehr lange tote Hose mit Neuverpflichtungen, gleicher Fehler wie jedes Jahr! An wem das bei den 99ers wohl liegt??
-
Eines was mich verwundert das man mit Feichtner nicht verlängert hat ist sogar in Nationalteam geholt worden . Ist mit Sicherheit ein mann für die Zukunft aber nicht für graz
-
Bin gespannt was jetzt mit hundertpfund und spannring ist beide haben fertige Verträge vor sich liegen
von ihren Vereinen meinst du?
-
Geht bei unserem Team irgendwann irgendwas weiter, bevor es überhaupt keine Spieler mehr gibt. Ist schon sehr lange tote Hose mit Neuverpflichtungen, gleicher Fehler wie jedes Jahr! An wem das bei den 99ers wohl liegt??
-
nicht böse sein aber das ist dan doch ein wenig zu früh zum Jammern
abgesehen davon wird sicherlich schon einiges über die Bühne gegangen sein, nur jetzt ist eben auf Grund der FInalzeit kein ideaer zeitpunkt für Bekanntgaben
-
von ihren Vereinen meinst du?
Nein von uns haben beide einen Unterschrifts bereiten Vertrag vorliegen
-
Eines was mich verwundert das man mit Feichtner nicht verlängert hat ist sogar in Nationalteam geholt worden . Ist mit Sicherheit ein mann für die Zukunft aber nicht für graz
Feichtner wird bald 28, also Mann für die Zukunft würd ich dazu nicht mehr sagen!
Außerdem hat man ihn mit Oberkofler ersetzt!
-
Feichtner wird bald 28, also Mann für die Zukunft würd ich dazu nicht mehr sagen!
Außerdem hat man ihn mit Oberkofler ersetzt!noch dazu bin ich mir zu 100% sicher das Feichtner nicht an der B-WM teilnehmen wird sobald die Spieler von den Finalteilnehmern zum Team stoßen
-
Zudem bestätigt Feichtner nur wieder einmal den Fakt, dass in Österreich jeder irgendwann mal im Nationalteam mitmachen darf, der halbwegs grad laufen kann.
Die Personalie kann ich von Bader nicht ganz nachvollziehen. Da hätt ich viel eher Zusevics nominiert, der gegebenenfalls auch Center spielen kann, ein tolles Saisonfinish hingelegt hat und das wichtigste: Mit seinem Alter noch etwas Potenzial für die Zukunft aufweist.
-
Lt. der verbotenen Seite ist man sich mit Florian Iberer einig. Wäre doch der perfekte Ersatz für Pöck
-
Das wäre schon mal super
doch wir sind noch immer beim ersetzen von Spielern der letzten Saison 3 bis 4 noch dann hätten wir das mal geschafft. Dann geht es noch darum das man Verstärkungen braucht also spielerisch 2 Spieler wie beach (50 punkte ) und hinten auch noch einen starken und nicht vergessen im Tor werden wir auch noch einen brauchen den die anderen schlafen auch nicht und die Liga wird sicher nicht leichter werden
-
Ich weiß, Satzzeichen werden völlig überschätzt - trotzdem erleichtern sie das Lesen...
-
In Salzburg verlängert
Hat zum Vertrag einen Gutschein für einen Friseurbesuch dazugehftet bekommen.
-
Hat zum Vertrag einen Gutschein für einen Friseurbesuch dazugehftet bekommen.
Bitte bleib in euren VSV-Threads und erspar uns deine geistreichen Kommentare! -
Ich weiß, Satzzeichen werden völlig überschätzt - trotzdem erleichtern sie das Lesen...
Stimmt hast recht
-
Heute einige Dinge gehört, die mir eigentlich gefallen
-
dann lass mal weiter hören
-
Heute einige Dinge gehört, die mir eigentlich gefallen
und diese wären....
-
Er lässt uns zappeln, der chris...
Na, ich hab heut eh andere Sorgen...
-
2x KAC
1x Wien
1x ECHL
1x InnsbruckAlles Namen die im Forum genannt wurden, jetzt aber bereits von mehreren Seiten (auch vertrauenswürdigen Quellen) gehört
-