1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

• fridolin1
  • 3. Januar 2017 um 09:58
  • SNIPER #74
    NHL
    • 5. April 2017 um 00:01

Damit der fred nit einschläft:der equipement manager (dûbse) hat auch verlängert :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 5. April 2017 um 00:06
    Zitat von SNIPER #74

Damit der fred nit einschläft:der equipement manager (dûbse) hat auch verlängert :thumbup:

Und an neuen Verteidiger hamma auch! Offiziell wirds wohl am nächsten Montag

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2017 um 00:09

Ich tipp mal auf Thomas Vallant...

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. April 2017 um 01:01

montag is bisl früh,spiel 7 is erst am karfreitag :D

• Feki14
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 07:37

Bin gespannt was jetzt mit hundertpfund und spannring ist beide haben fertige Verträge vor sich liegen

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 5. April 2017 um 09:21

Geht bei unserem Team irgendwann irgendwas weiter, bevor es überhaupt keine Spieler mehr gibt. Ist schon sehr lange tote Hose mit Neuverpflichtungen, gleicher Fehler wie jedes Jahr! An wem das bei den 99ers wohl liegt??

• Feki14
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 09:32

Eines was mich verwundert das man mit Feichtner nicht verlängert hat ist sogar in Nationalteam geholt worden . Ist mit Sicherheit ein mann für die Zukunft aber nicht für graz ?( :kaffee:

• wnorris10
    Hobbyliga
    • 5. April 2017 um 09:38
    Zitat von Feki14

Bin gespannt was jetzt mit hundertpfund und spannring ist beide haben fertige Verträge vor sich liegen

von ihren Vereinen meinst du?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. April 2017 um 09:40
    Zitat von wayne_groulx_2013

Geht bei unserem Team irgendwann irgendwas weiter, bevor es überhaupt keine Spieler mehr gibt. Ist schon sehr lange tote Hose mit Neuverpflichtungen, gleicher Fehler wie jedes Jahr! An wem das bei den 99ers wohl liegt??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• starting six
    NHL
    • 5. April 2017 um 09:45
    Zitat von wayne_groulx_2013

nicht böse sein aber das ist dan doch ein wenig zu früh zum Jammern

abgesehen davon wird sicherlich schon einiges über die Bühne gegangen sein, nur jetzt ist eben auf Grund der FInalzeit kein ideaer zeitpunkt für Bekanntgaben

• Feki14
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 09:52
    Zitat von wnorris10

von ihren Vereinen meinst du?

Nein von uns haben beide einen Unterschrifts bereiten Vertrag vorliegen

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. April 2017 um 10:06
    Zitat von Feki14

Eines was mich verwundert das man mit Feichtner nicht verlängert hat ist sogar in Nationalteam geholt worden . Ist mit Sicherheit ein mann für die Zukunft aber nicht für graz ?( :kaffee:

Feichtner wird bald 28, also Mann für die Zukunft würd ich dazu nicht mehr sagen! :)

Außerdem hat man ihn mit Oberkofler ersetzt!

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. April 2017 um 10:25
    Zitat von chris1994

Feichtner wird bald 28, also Mann für die Zukunft würd ich dazu nicht mehr sagen! :)
    Außerdem hat man ihn mit Oberkofler ersetzt!

noch dazu bin ich mir zu 100% sicher das Feichtner nicht an der B-WM teilnehmen wird sobald die Spieler von den Finalteilnehmern zum Team stoßen ;)

• blacky3
    NHL
    • 5. April 2017 um 16:26

Zudem bestätigt Feichtner nur wieder einmal den Fakt, dass in Österreich jeder irgendwann mal im Nationalteam mitmachen darf, der halbwegs grad laufen kann.

Die Personalie kann ich von Bader nicht ganz nachvollziehen. Da hätt ich viel eher Zusevics nominiert, der gegebenenfalls auch Center spielen kann, ein tolles Saisonfinish hingelegt hat und das wichtigste: Mit seinem Alter noch etwas Potenzial für die Zukunft aufweist.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 5. April 2017 um 16:41

Lt. der verbotenen Seite ist man sich mit Florian Iberer einig. Wäre doch der perfekte Ersatz für Pöck :thumbup:

• Feki14
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 18:31

Das wäre schon mal super :thumbup: doch wir sind noch immer beim ersetzen von Spielern der letzten Saison 3 bis 4 noch dann hätten wir das mal geschafft. Dann geht es noch darum das man Verstärkungen braucht also spielerisch 2 Spieler wie beach (50 punkte ) und hinten auch noch einen starken und nicht vergessen im Tor werden wir auch noch einen brauchen den die anderen schlafen auch nicht und die Liga wird sicher nicht leichter werden

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2017 um 18:44

Ich weiß, Satzzeichen werden völlig überschätzt - trotzdem erleichtern sie das Lesen... :prost:

• gino44
    Highlander
    • 5. April 2017 um 19:16
    Zitat von #Nielsoreux

In Salzburg verlängert

Hat zum Vertrag einen Gutschein für einen Friseurbesuch dazugehftet bekommen.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 5. April 2017 um 19:27
    Zitat von gino44

Hat zum Vertrag einen Gutschein für einen Friseurbesuch dazugehftet bekommen.

:banghead:
    Bitte bleib in euren VSV-Threads und erspar uns deine geistreichen Kommentare!

• Feki14
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 20:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich weiß, Satzzeichen werden völlig überschätzt - trotzdem erleichtern sie das Lesen... :prost:

Stimmt hast recht :veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. April 2017 um 13:33

Heute einige Dinge gehört, die mir eigentlich gefallen :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. April 2017 um 13:34

dann lass mal weiter hören ;)

• thewave
    EBEL
    • 7. April 2017 um 15:01
    Zitat von chris1994

Heute einige Dinge gehört, die mir eigentlich gefallen :thumbup:

und diese wären.... Popcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2017 um 15:13

Er lässt uns zappeln, der chris...

Na, ich hab heut eh andere Sorgen... :kaffee:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. April 2017 um 15:17

2x KAC
    1x Wien
    1x ECHL
    1x Innsbruck :)

Alles Namen die im Forum genannt wurden, jetzt aber bereits von mehreren Seiten (auch vertrauenswürdigen Quellen) gehört :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™