Dieser Trattnig ist wohl ein selten unfaierer Typ!
41.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals
-
-
Klarer Crosscheck von Trattnig. Ref 5m daneben.
-
die Spielverzögerung hinterm Tor hättest als Aufgabe von den Caps werten können.
-
über den tratte dillo reg i mi schon gar nimma auf, und über unsere refs a nimma.
-
Klarer Crosscheck von Trattnig. Ref 5m daneben.
komisch dass so was nicht gepfiffen wird.
-
die Spielverzögerung hinterm Tor hättest als Aufgabe von den Caps werten können.
Eher als Aufgabe der Salzburger die keinen Forecheck bei 2:4 fahren
-
ein absolut tolles spiel.jetzt heißt es im letzten drittel warm anziehen,weil salzburg wird wie eine dampfwalze kommen.für vause freut es mich besonders dass er zweimal getroffen hat.
-
Cuma hat die Scheibe ja bewegt, von dem her is es keine Spielverzögerung. Er muss ja nicht passen.
-
Cuma hat die Scheibe ja bewegt, von dem her is es keine Spielverzögerung. Er muss ja nicht passen.
und der Salzburger hätte ja hinters Tor fahren können, aber er wird halt schon auf Spielverzögerung getippt haben....
-
egal wie dieses Spiel ergebnistechnisch ausgeht, absolut geile Partie von beiden teams
-
ein absolut tolles spiel.jetzt heißt es im letzten drittel warm anziehen,weil salzburg wird wie eine dampfwalze kommen.für vause freut es mich besonders dass er zweimal getroffen hat.
Zitat von spiritofdalmacijaTyler Vause:
Für ihn gilt das gleiche wie für Jerry Pollastrone. Hat zurzeit aber ein wenig die Hex am Schläger…. oft nur um Zentimeter. Dieses Blatt wird sich schon noch wenden.
jawolle! -
McKiernan 3 Assists, Brocklehurst 1 Assist, Ferland 3 Assists und bei 3 von 4 Toren am Eis.... die Schwachstellen
(Stats korrigiert im Nachhinein) -
Beim Vause dürfte der "Knopf" endlich aufgegangen sein
-
McKiernan 3 Assists, Brocklehurst 2 Assists, Ferland 1 Assist und bei 3 von 4 Toren am Eis.... die Schwachstellen
Waren mal Schwachstellen, jetzt sind sie es schon länger nicht mehr
-
McKiernan 3 Assists, Brocklehurst 2 Assists, Ferland 1 Assist und bei 3 von 4 Toren am Eis.... die Schwachstellen
hat wer behauptet?
-
Ganz egal... Geht nur um den Inhalt.
-
Tratte - Ratte
-
yeap!
-
VIC mit dem üblichen 2 2 1 Forecheck bei einer 2+ Führung im 3.Drittel.
-
Los geht's, 100% pp quote muss halten
-
2 Powerplay Tore innerhalb von wenigen Sekunden auswärts gegen den Meister erzielt - sie können es ja doch
-
Lamoureux bekommt heute auch eine Packung wie vor 2 Tagen Ouzas.
HeimsiegWaiting...
-
Tolles Spiel, das muss man sagen.
-
Die Caps werden nahtlos an das Villach Spiel anknüpfen und verlieren. Der Druck ist weg und es kann vor der Zwischenrunde der Schongang eingelegt werden.
Daher tippe ich auf ein3:2
ich liebe es wenn du Tipps abgibst
-
3,2,1 - Rekordcaps
-