sehr fragwürdiges tor der steirer...zumindest von der tribüne aus...
41.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
sehr fragwürdiges tor der steirer...zumindest von der tribüne aus...
Was ist passiert?
-
Hat wieder sehr nach Schlittschuh ausgesehen.
-
Nicht aufregen - angeblich kommt ja alles zurück im Lauf einer Saison. Muhahaha.
-
Hat wieder sehr nach Schlittschuh ausgesehen.
Schlittschuhtreffer zählen in der EBEL eh immer. Brauchst gar nicht erst zu challengen probieren
-
Aufregen tu i mi wegen der zahlreichen vergebenen Chancen.
Die besseren waren wir bis jetzt.
Einmal großes Glück bei einem Setze-Solo.
Der kanns halt. -
weiß nicht ob der puck mit vollem umfang über der linie war...ist aber beim jetzigen spielstand schon nüsse. seit dem 2:2 geht bei uns gar nix mehr:(
-
4:2 für die Grazer mittlerweile
Jetzt wird's schwer... -
#läuft
-
Von die Top6 hab ma uns mental eh schon lang verabschiedet.
-
Sauber Grazer!
-
Keineswegs übermächtige Grazer lösen bei uns wieder mal das Hühnerhaufen-Syndrom aus.
Nach einem starken 1.Drittel der obligate Einbruch. -
im letzten drittel wird großteils überhaupt nur mehr mit 2 linien agiert. urbas' gesicht spricht bände...
-
Schön langsam mach ich mir Sorgen um die Bonuspunkte für die Qualifikationsrunde
-
Tja, das war es dann wohl. Man hat also zwei der ersten drei “Endspiele“ gegen keineswegs übermächtige direkte Konkurrenten in den Sand gesetzt und gegen Wien sich die Butter vom Brot nehmen lassen und einen Punkt leichtfertig liegen lassen. So wird den sechsten Platz in der Pick Round halt der KAC einnehmen, der alles andere als souverän unterwegs war über die Saison gesehen. Fairerweise muß man sagen, dass man so Platz sechs auch nicht wirklich verdient hat.
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch, dass man auch nur mit vier Bonuspunkten unten starten wird. Selbstläufer wird das gegen Fehervar, Graz und mutmaßlich Znojmo sicher keiner, noch dazu bei unserer fatalen Neigung, in Ljubljana gegen das Skelett einer EBEL-Truppe Punkte liegen zu lassen. Ziemlich enttäuschend, alles in allem. -
Nun besiegt die Rumpftruppe auch noch den VSV. Bravo!
-
Tja, das war es dann wohl. Man hat also zwei der ersten drei “Endspiele“ gegen keineswegs übermächtige direkte Konkurrenten in den Sand gesetzt und gegen Wien sich die Butter vom Brot nehmen lassen und einen Punkt leichtfertig liegen lassen. So wird den sechsten Platz in der Pick Round halt der KAC einnehmen, der alles andere als souverän unterwegs war über die Saison gesehen. Fairerweise muß man sagen, dass man so Platz sechs auch nicht wirklich verdient hat.
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch, dass man auch nur mit vier Bonuspunkten unten starten wird. Selbstläufer wird das gegen Fehervar, Graz und mutmaßlich Znojmo sicher keiner, noch dazu bei unserer fatalen Neigung, in Ljubljana gegen das Skelett einer EBEL-Truppe Punkte liegen zu lassen. Ziemlich enttäuschend, alles in allem.Die VSV FB Seite wird dir sicher erklären das alleine die Verletzungsmisere dran Schuld hat...
-
5:2 da sieht wieder was Mason bei uns gelernt hat!
-
Vor dem Tor wieder zu harmlos, hinten zu den üblichen Kandidaten auch noch Blain mit ungewohnt vielen Fehlern.
Wird noch zach werden, um die Bonuspunkte. -
Sauber Setze, Pöck, Mason und der Rest.
-
Wodde77:
Ja, aber......zuletzt waren eigentlich außer Petrik und Brunner eh alle dabei, oder? -
Vergessts mir den Jennes nit!
-
sehr bitter das wir gegen graz die punkte liegen lassen. Wir haben noch 3 spiele und dann ist es vorbei. Der kac hat ein schweres Restprogram. Möglich ist es noch
-
Die Rache des Doug Mason (wäre übrigens ein passabler Romantitel) hat jetzt auch euch getroffen.
Das ist ein Schneckenrennen um Platz 6...
-
Wodde77:
Ja, aber......zuletzt waren eigentlich außer Petrik und Brunner eh alle dabei, oder?Eben
-