Klarer kann man nicht daneben liegen. Da werden wir heute um 3 Punkte betrogen. Bin einfach nur enttäuscht von dieser bananenliga. So jetzt holt euch die zwei Punkte und schickt die Wiener heim.
40.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Geh bitte, schön langsam frag ich mich, zu was die Streifenhörnchen da sind. Große Strafen gibt's nimmer, das muss das Dops entscheiden. Die Definition eines Schlittschuhtores gibt es nicht mehr. Da wird einfach gewürfelt.
-
die die man vorne nicht macht bekommt man irgendwann hinten rein.
hätte der vsv seine chancen genutzt wäre es gar ned so weit gekommen.
-
Wenigstens etwas. Aber selten deppert, dass man so ein Spiel nicht vorher entscheidet.
-
Danke Sam
-
Wir kommen diese Saison eh nicht mehr zu euch...
-
Bester Mann der Caps: Der Schiri
-
Wir kommen diese Saison eh nicht mehr zu euch...
Ach komm. Werds uns wohl hoffentlich wieder picken. Auf alte Zeiten?
-
Danke Mannschaft! @EBEL schäme dich für deine Schiedsrichter, das ist einfach nur peinlich was da passiert.
-
die die man vorne nicht macht bekommt man irgendwann hinten rein.
hätte der vsv seine chancen genutzt wäre es gar ned so weit gekommen.
wenn die Tore regulär sind, wäre mir wurst. Aber irregulär nur weil diese Idioten zum wiederholten Male nicht richtig pfeifen?
Hoffe der Vorstand zeigt Eier und reklamiert wegen dieser Entscheidung. Auch wenn es nichts bringt. Es kann nicht sein, dass diese unprofessionellen Refs noch immer pfeifen und alles nur ins positive gelobt wird.
-
Mir gehen diese ganzen scheiss Schlittschuhtor-Kick oder nicht-Entscheidungen schon dermaßen auf den Sack!
Das sollte einfach generell ein Tor sein und fertig...dann gäbs deswegen wenigstens kein Theater und keine Diskussionen mehr. -
Kein gutes Spiel der Caps, aber so what !
VSV kämpferisch top - ich denke trotzdem nicht, dass sie bei dem Restprogramm die Top6 erreichen können und dann wirds "unten" ganz zäh.... -
was bringt es sich lange darüber zu ärgern. wir müssen mit den schiris leben weil wir keine anderen haben.
oder glaubst der vsv ist der einzige verein der mal bei den schiris so in die sch..... greift. passiert doch den anderen vereinen auch.
-
Kein gutes Spiel der Caps, aber so what !
VSV kämpferisch top - ich denke trotzdem nicht, dass sie bei dem Restprogramm die Top6 erreichen können und dann wirds "unten" ganz zäh....bitte wenigstens um schützenhilfe kommende woche
-
also über die schiris brauchts ihr euch heut nicht beschweren.ich sag nur hoher stock gegen ferland zb.der schiri hatte freie sicht auf die aktion.und das zweite tor der caps war meiner meinung nach ok,weil vause hat nur einen schritt nach vorne gemacht und nicht den schlittschuh richtung tor gedreht.egal ihr habt gewonnen und könnt euch freuen.
-
Das sollte einfach generell ein Tor sein und fertig
eben. entweder ein tor oder alles was mit schlittschuh ist kein tor. damit hast klarheit. diese blöde kickbewegung ist für die würscht.
-
Gegen Wien muss man in der Verfassung und mit diesen Entscheidungen erst mal punkten! Finds mega! Der ehrenwerte Rekordmeister hat Pipi im Suspensorium und wir bleiben dran!
Locke wieder mit 3 Pünktchen, hat jetzt 52, im Gegensatz hat der beste EBEL Spieler (in Klagenfurt) 40, iwie hab ich das Gefühl, dass wir das rote Reputationsbollwerk noch schnupfen werden!Habidere!
-
es wär besser wenn sie vom Sky Studio aus pfeifen würden....
-
bitte wenigstens um schützenhilfe kommende woche
gg KAC haben wir eh eine Rechnung offfen !!! wir machen das schon...
-
unglaublich diese schiri-entscheidung. das macht einfach keinen spaß mehr.
-
Zache Partie aus Wiener Sicht mit drei Stangenschüssen. Erst im letzten Drittel begannen sie ein wenig kompakter zu spielen und mehr Pace aufzunehmen. Der Ausgleich war dann klarerweise glücklich, wenn auch nicht ganz unumstritten. Für mich war es ein Schlittschuhtor, genauso wie bei Koch vs, RBS. Der VSV mit zwei Hunderprozenter kurz vor Schluss, wen sie einen davon machen, dann braucht man über das Schlittschuhtor nicht zu diskutieren.
VSV war ordentlich aufgezuckert und haben eine tolle kämpferische Leistung abgerufen.
Kickert mit einer exzellenten Partie. Habe keine Fehler gesehen. Bei den Toren kann er wenig machen.
-
Uns kostet dieses angebliche Schlittschuhtor heute einen Punkt und der KAC hat durch soeins einen Punkt geholt. Damit sind es vier Punkte Abstand statt zwei und genau diese werden entscheidend sein. Und bei Punktegleichheit gilt ja das direkte duell.
-
Wenn man das ein oder andere tor früher draufgelegt hätte wäre die diskussion ums schlittschuhtor komplett überflüssig
-
was es da beim tor zu meckern gibt verstehen wohl auch nur die vereinsaschenbecherfans
Scharfer pass vors tor,keine kickbewegung um die scheibe absichtlich ins tor zu lenken..anders als vor 2 tagen in klagenfurt sollts hier nichts zu diskutieren geben.. -
Wir haben sicher auch den einen oder anderen Punkt durch fragwürdige Strafen, die zu Toren geführt haben, gesammelt, ebenso hat der KAC )oder jedes andere Team) sicher das eine oder andere Spiel "wegen den Schiris" verloren, ich hoffe nicht dass man sich jetzt hier in die Opferrolle begibt und die Schuld an einer eventueller Nicht-Qualifikation für die Top 6 (nach 44 Spielen, in denen man genügend Zeit hatte Punkte zu sammeln) an einem Tor bzw. einer Schirientscheidung festmacht.
-