Ich würde mal sagen, drei vergebene Großchancen Villach gegen eine für Wien.
40.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Stimmt, nach den Chancen müsste man schon höher führen.
Im letzten Drittel werden die Caps wohl noch einen Zacken zulegen, unbedingt werdens nit verlieren wollen.
Aber starkes Spiel des VSV, egal ob die Wiener jetzt 100% geben oder nicht, heut passt endlich mal wieder einiges zusammen. Bis auf die Effizienz halt. -
Nicht Fisch nicht Fleisch....endlich wieder mal eine Partie im TV und dann die schlechteste Leistung seit Wochen! Die Villacher kämpfen ums Leben-Respekt!
-
Wie siehts mit der Eiszeit aus? Im Ticker ließt man doch recht oft von Locke und McGrath.
-
Wenn man auf Facebook so ließt glaubt man das Villach schon zehn 100% Chancen verhaut hat. Wie siehts in der Halle aus?
einige gute Chancen hatten wir. Vom Platzer gabs eine 1000 alleine vom Tor. Aber auch die Caps hatten gute Chancen.
Die Partie ist derzeit gut. Nur zum Schluss des 2. Drittel hat mich die Wechslerei angezipft. Nach den 2:1 von Linie 1 holte Linie 2 das PP raus und wieder stand Locke und Co. am Eis sowie den ersten Shift nach den PP.
-- Bitte die Wechselung wie vor diesen letzten 4min durchführen. Dann haut es hin.Wie siehts mit der Eiszeit aus? Im Ticker ließt man doch recht oft von Locke und McGrath.
Eiszeit bis auf die letzten 4min und ohne PP circa ausgeglichen. Nur Pusnik kam Mitte im 2.D nichtmehr. Huter übernimmt diese Rolle und spielt mehr oder weniger in 2 Linien. -
"Heimbursche" Pinter - nette Sozialstudie vom Sky Experten
-
Also es könnte auch schon 5:1 für die Villacher stehen
-
jo..... Das ist schon fahrlässig
-
yesssssss!
-
danke locke
-
Und dann bekommst den Ausgleich 4 Sek vor dem Ende...
Passt irgendwie zur heurigen Saison.Oh wait. Eindeutig Schlittschuh!!!
Tor darf nicht zählen! -
zteppat wie immer
-
Schweinerei
-
frechheit die entscheidung
-
in den letzten 3 Minuten Chancen für 5 Tore....
-
-
der Blinde der 50 sec vor Schluss völlig unbedrängt auf der eigenen Blauen aufs empty net schiesst und dabei 5m daneben ein icing produziert, gehört auch mit den nassen Fetzen davon gejagt
wieder eine top entscheidung was kick angeht....
-
Grunddurchgang 1. Platz - Check
-
Wieder unsere tollen Refs die Spiele entscheiden.... Danke
der Blinde der 50 sec vor Schluss völlig unbedrängt auf der eigenen Blauen aufs empty net schiesst und dabei 5m daneben ein icing produziert, gehört auch mit den nassen Fetzen davon gejagt
Augen auf. Das war kein Icing? Sondern wurde von einem Wiener abgefälscht.
-
In der einen Lupe hat man gesehen, dass die Scheibe vom Schu bereits weggesprungen ist....erst dann kam die Bewegung....
-
In der einen Lupe hat man gesehen, dass die Scheibe vom Schu bereits weggesprungen ist....erst dann kam die Bewegung....
Deine Lupe hat wohl einen Sprung...
-
Skandalös diese Entscheidung!
-
mit Unterstützung der Schiedsrichter selbst um 3 Punkte gebracht, schade!
Rotter: "Mit Abstand schlechtester Schiedsrichter der Liga" - wir Pflichten bei!!!!!!!
-
Rotter gibt es wenigstens zu
-
Glaube das war johner. Aber hast vollkommen recht. Das darf einem Profi so nicht passieren.
@ViecFan seh ich nicht so aber sowohl deine als auch meine Sicht dürfte wohl von den Vereinsfarben getrübt sein.
Was solls generell eine erschreckende Leistung aus meiner Sicht. Muss dazu aber sagen, habe fast keine spiele heuer gesehen und fand von denen die ich gesehen habe keines wirklich gut.
Mfg -