a echter experte in sachen eishockey,respekt
er hat geschrieben,das ihr die besseren spielzüge hattet,was an der individuellen klasse eurer stürmer liegt.da frage ich mich,warum ihr 35 punkte hinter uns an achter stelle liegt.
es soll spieler geben die halt etwas zeit brauchen.und ferland spielt eine tadellose saison,nachdem er vorige lange verletzt war und danach nicht wirklich fit war.
wie heißt es so schön? sinnerfülltes lesen
wir hatten auch die wesentlich besseren Spielzüge und klareren 100% Chancen, weil unsere Offensivkräfte wie Locke, MC Grath und Urbas spielerisch sicherlich stärker sind!
Leider und das habe ich nicht geschrieben - weil ein anderes Thema - reicht das halt nicht aus. Im Vergleich zur Wiener Mannschaft mangelt es bei uns in der Tiefe des Kaders, hatten die überwiegende Spielzeit eine permanent hohe Zahl an Ausfällen und es fehlte einfach die Energie. Wir haben auch eindeutig die schlechtere Defensivabteilung, zwei Verteidiger spielten zudem im Sturm.
Alles zusammen gerechnet ergibt das den Tabellenunterschied - und eine Tabelle lügt nie! Also, keine Aufregung notwendig!
Trotzdem, bleibe ich dabei - unsere Offensiv-Legionäre (Locke, Urbas, Mc Garth) sind individuell stärker. Und falls wir die play off schaffen - würde ich mir heuer auch wieder die Capitals wünschen.
Da sehe ich komischer Weise auch die größten Chancen weiterzukommen - vorausgesetzt natürlich wir spielen komplett.
Soll keine Geringschätzung der Leistung der Capitals sein, nur aus anderen Spielen (zB. Bozen, KAC) sehe ich doch eine gewisse Vorliebe gegenüber eurer Truppe. Darüberhinaus gibt es kaum eine Partie gegen die Capitals, die nicht knackig war.
Also, in diesem Sinne! Drückt's uns die Daumen (oder besser nicht :-D)