1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 1. Januar 2017 um 00:53
  • true detective
    Caracas
    • 8. Januar 2017 um 11:30
    Zitat von snake1

a echter experte in sachen eishockey,respekt

Zitat von snake1

er hat geschrieben,das ihr die besseren spielzüge hattet,was an der individuellen klasse eurer stürmer liegt.da frage ich mich,warum ihr 35 punkte hinter uns an achter stelle liegt.
    es soll spieler geben die halt etwas zeit brauchen.und ferland spielt eine tadellose saison,nachdem er vorige lange verletzt war und danach nicht wirklich fit war.

wie heißt es so schön? sinnerfülltes lesen :D ;)

wir hatten auch die wesentlich besseren Spielzüge und klareren 100% Chancen, weil unsere Offensivkräfte wie Locke, MC Grath und Urbas spielerisch sicherlich stärker sind!

Leider und das habe ich nicht geschrieben - weil ein anderes Thema - reicht das halt nicht aus. Im Vergleich zur Wiener Mannschaft mangelt es bei uns in der Tiefe des Kaders, hatten die überwiegende Spielzeit eine permanent hohe Zahl an Ausfällen und es fehlte einfach die Energie. Wir haben auch eindeutig die schlechtere Defensivabteilung, zwei Verteidiger spielten zudem im Sturm.

Alles zusammen gerechnet ergibt das den Tabellenunterschied - und eine Tabelle lügt nie! Also, keine Aufregung notwendig! :D

Trotzdem, bleibe ich dabei - unsere Offensiv-Legionäre (Locke, Urbas, Mc Garth) sind individuell stärker. Und falls wir die play off schaffen - würde ich mir heuer auch wieder die Capitals wünschen.
    Da sehe ich komischer Weise auch die größten Chancen weiterzukommen - vorausgesetzt natürlich wir spielen komplett.

Soll keine Geringschätzung der Leistung der Capitals sein, nur aus anderen Spielen (zB. Bozen, KAC) sehe ich doch eine gewisse Vorliebe gegenüber eurer Truppe. Darüberhinaus gibt es kaum eine Partie gegen die Capitals, die nicht knackig war.

Also, in diesem Sinne! Drückt's uns die Daumen (oder besser nicht :-D) ;)

• 13Meister
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 11:36
    Zitat von Gordfather

Das darfst du aber nicht! Wir sind nur die bauern der Hauptstadt und haben gefälligst die Fresse zu halten!

Richtig

• snake1
    NHL
    • 8. Januar 2017 um 11:47

@true detective
    es freut mich,das ihr so gute offensivkräfte habt,und uns regelrecht an die wand gespiet habt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Januar 2017 um 12:14

Alter....seid's jetzt endlich fertig?
    Das Match is jetzt schon 2 Tage her und da geht's immer noch zu wie im Kindergarten... 8o :D

Und da Schlimmste von allen is da Gordie.

:veryhappy:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Januar 2017 um 12:18

@BigBert #44 ach das zieht sich doch solange bis der VSV die Caps aus den diesjährigen POs geschossen hat.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Januar 2017 um 12:22
    Zitat von #Nielsoreux

Wir kommen diese Saison eh nicht mehr zu euch... ;)

schon vergessen?? wenn sie auf uns treffen, treten sie erst garnicht an :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Januar 2017 um 12:23

@Lehrbua: :thumbup: :veryhappy: ...woascheinlich. :D

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Januar 2017 um 13:37

beim GWG auch wieder typisch. locke UND urbas kriegen assists geschenkt. vor allem bei locke lol der war nie und nimmer beteiligt. der lange pass kommt von wehrs. ABER der pass auf labrecque kommt von einem wiener......aber diese fehler passieren in unserer liga schon so oft, dass es eh schon fast egal ist.

• Villacher
    EBEL
    • 8. Januar 2017 um 16:25
    Zitat von Na Jatürlich!

....ist Dir das nicht selbst ein bisschen zu viel mimimi.... ?(

nur Tatsachen

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 9. Januar 2017 um 00:19

Die gaaaanz schwachen MacKiernan und Ferland heute in Salzburg mit insgesamt 5 Punkten. Kann mit solchen Schwachstellen leben.

• weiss007
    Gast
    • 9. Januar 2017 um 09:20

Wollts solche Dinge nicht lieber dem EINEN Villacher User per Nachticht schicken, der diesen Blödsinn, mit besseren Legios oder was auch immer, verzapft hat. Ich glaub nämlich das sieht sonst kein einziger Villacher so.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Januar 2017 um 09:32

Ich glaube das bezieht sich darauf, dass die beiden in Wien am Saisonbeginn als Schwachstellen angesehen worden sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™