nun seht es positiv dies wird wohl hoffentlich die letzte Saison von eurer Queen werden.
38.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
Das wäre schön, @Nussi.
-
So wär's ein korrekter Vaclav...
Sorry, dass ich mich in diese äußerst spannende Diskussion einmische, aber, es ist schon richtig wie schooontn das macht.
Das Mr oder Herr ist im Torjubel nicht inkludiert...
-
Sorry, dass ich mich in diese äußerst spannende Diskussion einmische, aber, es ist schon richtig wie schooontn das macht.
Das Mr oder Herr ist im Torjubel nicht inkludiert...Achtung, der kommt flach!
[Blockierte Grafik: https://cdn.meme.am/cache/instances/folder565/59456565.jpg]
-
Könnt vielleicht noch einmal spannend werden zwischen uns und Innsbruck im Duell um den 6. Platz, wenn ich mir das Restprogramm so ansehe. Ich glaub es wird auf ein Entscheidungsspiel am 15.01 hinauslaufen, dass wir dann verlieren werden.
-
-
Uuuund Hunter wieder mit einer -1 !
Was ist bitte mit dem heuer los ?
Ein OT - Erfolg im Ländle is besser als ein Stein aufn Schädel, komisch - alle Partien zwischen den 2 Teams heuer kmapp, zumeist mit spätem Tor.
Glaub trotzdem nimmer, dass es für die Top 6 bei ums reichen wird. Erwarte mir ob der "Holstschen Bündelung der Kräfte", dass unseren Leistungsträgern über kurz oder lang schlichtweg der Saft ausgehen wird.
Trotzdem: Gescheiter eine spannende Qualirunde als eine Zwischenrunde alà Jää vor Jahren mit 10 Pleiten. -
Was für ein Schnitzer vom Dornbirner Verteidiger in der Overtime. Aber auch super gelöst von Urbas. Die Zusammenfassung ist online und sogar mit mehreren Chancen und Wiederholungen. Sehr erfreulich
-
Weniger erfreulich: Brunner an der Schulter verletzt, wohl länger out.
-
Ranger positiv es gibt immer noch Mohren Bier und die Curry Wurst ist auch immer in Ordnung .. Die kleinen Dinge
Aber auch Schmidt und McBride und Dustin überzeugen, sind halt leider die einzigen von 22, etwas zu wenig..
Overtime Nr. 7 verloren...Wahnsinn......mir egal wie sie gespielt haben, habs spiel nicht gesehen, aber verloren ist verloren dazu noch gegen einen Gegner der einige Spieler vorgeben mußte....ich versuche die ganze zeit etwas positives über den bisherigen Saisonverlauf zu finden....ich finde leider nichts......
-
Da ist was dran @Roya, doch gebe ich nicht mal dem Jamie Arniel (Legioname beliebig ersetzbar; aber gestern fiel er besonders auf) Schuld, dass er schon zu Beginn der letzten 15 min platt ist. Sie Dir mal TOI an. Das geht doch auf keine Kuhhaut. Wer dafür verantwortlich ist kann sich jeder selber denken.
Und da (Achtung: Wortspiel) liegt auch der Hund begraben. Genau deshalb gewinnen wir nicht in oder nach der OT und bekommen kurz vor Schluss stets eingeschenkt. Da sind solche Schnitzer der Unsrigen wie zum Beispiel gestern beim GWG der Villacher vorprogrammiert.
Wenn die Gegner in der EBEL schlau sind, und davon gehe ich aus, haben sie nach den letzten fünf Jahren alle kapiert, dass Geduld (konsequentes Vierlinenspiel) der Schlüssel zum Sieg ist gegen uns. Die Tore kommen dann schon. Man muss nur ´warten´ bis wir keine Puste mehr haben.
-
-
Uuuund Hunter wieder mit einer -1 !
Was ist bitte mit dem heuer los ?
Ein OT - Erfolg im Ländle is besser als ein Stein aufn Schädel, komisch - alle Partien zwischen den 2 Teams heuer kmapp, zumeist mit spätem Tor.
Glaub trotzdem nimmer, dass es für die Top 6 bei ums reichen wird. Erwarte mir ob der "Holstschen Bündelung der Kräfte", dass unseren Leistungsträgern über kurz oder lang schlichtweg der Saft ausgehen wird.
Trotzdem: Gescheiter eine spannende Qualirunde als eine Zwischenrunde alà Jää vor Jahren mit 10 Pleiten.Genau... ordentliche Quali-Runde, und dann im PO erste Runde gegen uns (wenn wir denn vierter bleiben...), weil euch sonst keiner pickt...
-