1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

38.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 27. Dezember 2016 um 00:53
  • Beri
    KHL
    • 1. Januar 2017 um 19:40
    Zitat von Healthy Scratch

Was für ein Trost ?( In Dornbirn steht´s außerdem 2:2.Schön, dass man jetzt in 2 Partien mindestens 10 Tore erhalten hat.
    Ich bleibe dabei: Zumindest #14 gehört getauscht, am besten #13 auch gleich.

was willst? Tatsache war, dass zum Zeitpunkt meines Posting der Abstand zum 7. und 8. gleich geblieben wäre.
    Ob das Trost spendet oder nicht, ist völlig egal, aber bei 6 ausstehenden Spielen wären die 6 bzw. 7 Punkte Vorsprung nicht unwesentlich.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 1. Januar 2017 um 19:40

Die Innschbrucker Zeitnehmung weiß nicht, dass Sedivy im 3. Drittel genetzt hat ............

09:43 2:1 PP1 HCI Sedivy O. (64) Pedevilla F. (24)

@ Beri - reg´dich ab.
    Du weißt, was dabei herauskommt, wenn man wieder damit beginnt, sich auf die anderen zu verlassen.
    Unsere Auslosung verheißt nichts Gutes. Man ist auf dem besten Weg, es aus eigener Kraft womöglich nicht zu schaffen.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. Januar 2017 um 19:41

der Preis für den Feigling des Jahres geht an.......Jamie Lundmark :veryhappy:

• daMaXl
    KHL
    • 1. Januar 2017 um 19:42
    Zitat von crosby#87

Was har er getan?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Januar 2017 um 19:43

Oder nicht getan?

• Healthy Scratch
    Gast
    • 1. Januar 2017 um 19:48
    Zitat von crosby#87

Ich dachte, den hat letztens der Hunter gegen Ljubljana bekommen ;)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. Januar 2017 um 19:51
    Zitat von daMaXl

Was har er getan?

dem Frischmann ordentlich durchs Gesicht gewischt und danach drei Einladungen vom Pedevilla grinsend abgelehnt

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Januar 2017 um 19:51

das war ja im alten jahr :rolleyes: :P

• mike211
    Gast
    • 1. Januar 2017 um 19:53

2x nun 5 Gegentore! Das muss schnell wieder besser werden.

• daMaXl
    KHL
    • 1. Januar 2017 um 19:59
    Zitat von crosby#87

dem Frischmann ordentlich durchs Gesicht gewischt und danach drei Einladungen vom Pedevilla grinsend abgelehnt

Er wird schon wissen für was er im Team zuständig ist.
    Und das wird nicht in seinem Aufgabengebiet liegen und somit hat das nichts mit feigheit zu tun finde ich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Januar 2017 um 19:59

Geh, was wird sich der beste Spieler der Liga mit diesem Tiroler Grobmotoriker prügeln.

Sehr unerfreulich, gerade jetzt zweimal nicht zu punkten. Unsere restl. Auslosung ist nicht gerade sehr entgegenkommend.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Januar 2017 um 20:01
    Zitat von crosby#87

Und wo liegt da das Problem?

Prügeln sollen sich andere...

• Schelie
    Gast
    • 1. Januar 2017 um 20:25

Mich würde interessieren was Mario Lamoreux gemacht hat, damit Jamie so auszuckt.. War sicher eine dreckige aktion dabei..

• mike211
    Gast
    • 1. Januar 2017 um 20:27

Hat der kleine Lamo einen auf Beach oder Sterling gemacht?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Januar 2017 um 20:31

Vielleicht hat er ihm ja etwas über seine Mutter erzählt. :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Januar 2017 um 20:35

Gibt es da was zu erzählen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Januar 2017 um 20:36
    Zitat von Tine

Geh, was wird sich der beste Spieler der Liga mit diesem Tiroler Grobmotoriker prügeln.

Vom “besten Spieler der Liga“ war heute wenig bis gar nichts zu sehen. Außer zahlreichen und auch groben Frustreaktionen vor allem gegen den um einen Kopf kleineren Mario Lemieux. Und wenn es dann ernster geworden wäre, hat er sich immer als “Abschleicher“ betätigt.

In einem luciden Intervall haben ihn die Schiris 2 Minuten vor Schluss beim Spielstand von 5:1 trotzdem unter die Dusche geschickt, weil sie von seinen Zündeleien einfach genug gehabt haben.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. Januar 2017 um 20:40
    Zitat von Tine

Sehr unerfreulich, gerade jetzt zweimal nicht zu punkten. Unsere restl. Auslosung ist nicht gerade sehr entgegenkommend.

Komm Tine, bei aller Ehre, ich kann nicht Spieler attackieren, in dem Fall den Frischmann, der sich nicht mal gegen eine Fliege wehren kann. Und dann läuft er wie ein kleiner Junge vom Pedevilla davon, das ist schon ein wenig peinlich....

Aber soll jeder seine Meinung haben, hab damit kein Problem

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Januar 2017 um 21:01

das verhält sich bei lundmark genauso wie bei hunter. zündeln, trashtalk, kleinere schmutzige aktionen und wenns dann ernst wird ziehen sie den schwanz ein.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 1. Januar 2017 um 21:08

Tolle Defensivleistung der Haie Heute.
    KAC = schlechte Verlierer.
    Sind es wohl nicht gewohnt, dass sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden.

Gratulation an die Haie. Enorm wichtiger Sieg.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2017 um 21:20
    Zitat von hockeytime

der Gedanke heute zum kac halten zu müssen, ist für mich schon pervers

vielleicht sollte ich so pervers bleiben, und weiter zu die Klagenfurter halten, dann verlieren sie wenigstens :ironie:

• daMaXl
    KHL
    • 1. Januar 2017 um 21:28
    Zitat von costigan

das verhält sich bei lundmark genauso wie bei hunter. zündeln, trashtalk, kleinere schmutzige aktionen und wenns dann ernst wird ziehen sie den schwanz ein.

Und was ist so schlecht daran?
    Ist doch ziemlich Mannschaftsdienlich wenn er dadurch einige Strafen beim Gegner provoziert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Januar 2017 um 22:34

Ein Stürmer mit hunderten NHL Partien am Buckel rennt wahrscheinlich weniger aus Angst vor irgendwelchen Antihacklern davon, sondern aus Angst vor einer Sperre. Lundmark ist das Herz des KAC, wenn er wegen irgendwelcher Dummheiten beim Stand von 1:5 eine Matchstrafe einfangen würde, wär er ein fester Tepp und würde sich gerade von Disziplinfanatiker Pellegrims ordentlich was anhören können. Dass er dann aber selbst erst gar nicht rumzipfen soll, steht auch für mich außer Frage und ist für ihn dennoch absolut untypisch. Lundmark skatet, spielt und trifft, schmutzig es Spiel hab ich von ihm so gut wie nie gesehen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 1. Januar 2017 um 22:48
    Zitat von Tine

Ein Stürmer mit hunderten NHL Partien am Buckel rennt wahrscheinlich weniger aus Angst vor irgendwelchen Antihacklern davon, sondern aus Angst vor einer Sperre. Lundmark ist das Herz des KAC, wenn er wegen irgendwelcher Dummheiten beim Stand von 1:5 eine Matchstrafe einfangen würde, wär er ein fester Tepp und würde sich gerade von Disziplinfanatiker Pellegrims ordentlich was anhören können. Dass er dann aber selbst erst gar nicht rumzipfen soll, steht auch für mich außer Frage und ist für ihn dennoch absolut untypisch. Lundmark skatet, spielt und trifft, schmutzig es Spiel hab ich von ihm so gut wie nie gesehen.

mir fällt da auf Anhieb ein "bihänder" in Bozen vor 2 Jahren ein, da saß er dann aber auch 2 spiele, ansonsten sprechen 0.98 ppg eine deutliche Sprache in 4 EBEL Jahren...

• gino44
    Highlander
    • 1. Januar 2017 um 23:09

Jean Yves Roy hat sich dereinst im den glorreichen Zeiten des EC VSV an der Seite von Cavallini und Murrey in einem PO - Spiel gegen den KAC vom Klagenfurter Schweden ( Name ?) vermöbel lassen. In den 5 min drauf haben die Villacher das Spiel entschieden, Roy meinte nach der Partie, dass er sich für das Tram geopfert hat.
    Also passt das Verhalten vom Lundmark heute schon so wie es ist . Auch wenn er gezipft hat vorher.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™